Premonition?

2 0 0
                                    

[Chapter 28]
[Flick's Sicht]

Ich sah kurz zu der Nachbarin... Sie sah traurig aus... Vielleicht ist ihr Mann gestorben... Vielleicht ist sie eine junge Witwe? Ich hoffe Amy passiert das nie... Mit diesen Worten sah ich wieder zu Amy die lächelnd nach draußen ging und den Kindern etwas zuschaute, ich sah wie Ethan, Sidii und Sophie zusammen rum rannten und zusammen spielten. "Ich gehe etwas zu essen machen. Passt ihr zwei auf?" Ich nickte lächelnd und setzte mich neben Celine, auf eine Bank. Sie sah sehr schüchtern aus und nervös, außerdem war sie dünn sehr dünn... Ob sie nichts essen konnte? Ich betrachtete sie weiter sie hatte schulterlange, schwarze Haare... Eine Blase Haut aber dennoch rosige Wangen... Ihre Lippen sahen weich aus, ich hörte ihren Atem, er war schwer und dennoch sanft... Ihre Klamotten waren ziemlich normal... Aber dennoch war sie eine bildhübsche Frau... Jetzt sah ich wieder zu den Kindern, sie liefen immernoch lachend im Garten rum "ich bin froh das Sophie endlich Freunde gefunden hatte", sie lächelte schwach, ihr Lächeln war schön... "Ach wirklich?", Ich sah sie verwundert an. "Ja..."  "Darf ich dich fragen, wo der Vater von Sophie ist...?" War das vielleicht zu direkt? "Ich hab ihn verloren... Schon als Sophie noch nicht auf der Welt war" sie sah traurig zu Boden "ich weiß es bringt nicht viel... Aber wenn du möchtest können wir Sophie manchmal nehmen" ich lächle ihr aufmunternd zu "danke wirklich das weiß ich zu schätzen" sie lächelte zurück... Bis ich Schritte hörte, Amy musste wohl wieder zurück kommen "Liebling, rufst du bitte die Kinder, essen ist fertig" ich nickte und rief alle, schon sah ich alle drei die in die Küche rannten. Deswegen stand ich auf und wollte nach gehen, als ich bemerkte das Celine sitzen blieb "alles in Ordnung?", "Ist es wirklich in Ordnung wenn ich mitesse...?" Sie sah mich nicht an "na klar, du musst dir keine Sorgen machen okay?" Ich lächelte wieder und hielt ihr, meine Hand hin, um ihr hoch zuhelfen. Diese nahm sie etwas zögernd und kam dann hoch, ich ließ ihre Hand aber los, sonst würde ich wohl  noch Stress mit Amy bekommen und das wollte ich wirklich nicht. Also gingen wir zusammen rein und setzten uns zusammen an den Esstisch und Amy stellte uns einen großen Topf mit Nudeln und Soße hin und außerdem etwas salat, da ich immernoch vegetaria war. Ich küsste sie kurz "danke Liebling"... Und so aßen wir zusammen auch wenn Celine nicht viel aß sondern eher die ganze Zeit auf den Tisch starrte... etwas später räumten wir wieder ab, während die Kinder rausrannten. "Dürfte ich ihre Toilette benutzen...?" Sie stand ängstlich da... "Na klar", ich lächelte schwach "oben ganz links" entgegnete Amy schwach und ich sah nur wie sie die Treppen hoch verschwand... "Irgendwie ist sie seltsam...", Sagte Amy sobald sie oben verschwunden ist "ich denke sie ist einfach kaputt", mir tat sie ziemlich leid... Ich wollte ihr helfen... Auf einmal hörte ich etwas oben. Ich ging ohne ein Wort zu sagen sofort nach oben und da sah ich sie, mit meinem alten Ausweis... Ich hätte das Ding doch wegschmeißen sollen! "Was machst du da?! Gib das sofort her!", Ich schrie sie fast schon an...

Firefly [Collab]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt