Sunset

4 0 0
                                    

[Chapter 7]
[PoV CJ]

Ich stand dort und sah ihn an. Er war groß. Größer als ich ihn zuvor wahrgenommen hatte. "Brauchst du was oder wieso bist du hier?..." sagte seine entspannte Stimme. Diesem Nach zu urteilen ist er ebenfalls froh, dass der Creep weg ist. "I-ich... Es tut mir leid... Ich wollte fragen ob ich raus darf..." entgegnete ich seine Frage. Er sah mich nur kurz an. Ich hatte wieder Tränen in den Augen und sah zur Seite.
Es machte mir einfach alles Angst. Ich hätte diesem alten Mann glauben müssen. Er hatte Recht. Alles war echt. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Flick mir sanft die Tränen weg wischte, die mir über die Wangen rollten.
Das letzte Mal hat mein Vater dies getan. In meinen Träumen. Er war so gut zu mir und dann kam meine Mutter.
"Wieso weinst du?" seine kalte Hand lag immer noch an meiner Wange. "M-mein Vater... Ich vermisse ihn..." Für einen Moment genoss ich das doch dann ging ich einen Schritt von ihm weg.  "Wollen wir raus gehen? Ich muss dir was Zeigen." Mit diesen Worten gingen wir zusammen raus.
Die Vögel und das Wasser beruhigten mich. Wir gingen auf den Berg. Dort wo der Wasserfall hinunter ging. Er setzte sich auf eine Holzschaukel. Neben dieser hing eine weitere auf der ich mich nieder ließ. Man konnte etwas über den Wald blicken. Es war ein atemberaubender Blick. "Gefällt es dir?" fragte er ruhig. Ich nickte nur und schloß die Augen.
Es war einfach angenehm. Für diesen Moment fühlte ich mich so sicher wie noch nie zuvor. Nicht Zuhause oder bei Elly. Nein. Hier war es echt perfekt. In diesem Wald, der Wind, Er und das Wasser. "Du heißt Flick, richtig?" Ich sah zu ihm als er etwas begann zu Schaukeln. "Ja... Bin ich. Wieso?" Ich begann ebenfalls zu Schaukeln. "Wie lange lebst du schon hier?"
"Mein ganzes Leben. Wie bist du hier her gekommen?"
Ich seufzte. "Ich wurde verfolgt und musste fliehen... Irgendwie kam ich dann zu euch..."
Er sah mich an. Oder eher starrte mich abwesend an. "Alles okay?" fragte ich etwas besorgt. Wieso auch immer. Ich mag ihn. Auch wenn er gruselig ist. Aber er ist besser als der Creep. Er nickte nur und sah dann zum Sonnenuntergang. Seine Augen sahen im Licht schön aus. Er sieht echt wunderschön aus. Ich lächelte leicht und sah dann auch zum Sonnenuntergang.

Firefly [Collab]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt