Blairwood, eine ganz typische und ruhige Kleinstadt in der USA.
Hier passierte nie etwas wirklich Spannendes und jeder kennt jeden.
Doch vor einen Jahr passierte etwas Grauenhaftes.
Eine Schülerin Denise Clark hat sich erhängt und dies in der Schule.
Sie ist nachts in die Schule eingebrochen und hatte sich im Flur erhängt.
Der Grund dafür war Mobbing. Ja, Denise war nach einem Vorfall nicht die beliebtesten Person. Die Lehrer haben natürlich wie immer nichts gemacht.
Amber Pierce ware die Person, die das ganze Mobbing ins Rollen gebracht hatte.
Die Maßnahmen an der Schule wurden an diesem Vorfall verschärft und ein ganzes Jahr lang war alles ruhig, bis zu einen gewissen Zeitpunkt. Auf einer Party wurde eine Schülerin namens Kate Williams gefilmt, wie sie Betrunken mit einen Typen rumgemacht hatte.
Das Video wurde weiter verbreitet und Kate wurde zum nächsten Mobbingopfer.
Doch dann kam etwas, was niemand erwartet hat: Amber Pierce wurde auf eine Brutale Art und Weise ermordet.
Wer und warum man das beliebteste Mädchen der Schule ermordet hat, ist nicht die Frage, die man sich stellten sollte. Die eigentliche Frage ist, ob das erst der Anfang ist.ellaXzia
einfallslose
tpwklads
sadboyxwarrior
Rona_nanana
xNightNinja
j4smxn
stellimalfoy
sweet_devil_666
Lichterschatten
-m-e-s-h-i--justalive-
a_doofus
_Lost-Dream_
Tae_is_a_goodboy
_moonchild-
Spieler968
Leonorya
Sonnenkind7
DL_DEGWSo, dass ist eine Art Remake und Fortsetzung von meiner Ersten rpg namens I know what you did xD
Man muss es nicht kenne um hier mit zu machen, kurze Erklärung um das es ging. Eine Gruppe von Freunden wollten einer Freundin eine Streich spielen bei dem sie aber gestorben ist. Sie versteckten die leiche und ließen alle im Glauben das die Freundin einfach aus der Stadt abgehauen ist.
Nach einen Jahr wurden sie von einen Mörder namens Phantom verfolgt.
In diesem Rpg kennt jeder die story des I know what you did in diesem Rpg ein Film ist der aus reale Begebenheiten basiert. Hoffe es ist klar was ich meinte ^^
Eine Rollen sind schon besetzt, da die Personen mit der Erstellung der Charakter geholfen haben.
Ich habe noch 3 Weibliche und 4 Männliche Rollen frei. Also sagt bitte Bescheid bescheid ob ihr einen Männlich oder Weiblichen Charakter spielen möchtet, denn bei größerer Nachfrage werde ich noch paar Charaktere erstellen.
Soo ich Poste erstmal die Regeln und den Prolog der echt spannend geworden ist, also viel Spaß euch ;)PS: Danke an einfallslose Spieler968 tpwklads sadboyxwarrior ellaXzia und Rona_nanana für die Hilfe beim Cover, Charakter Idee und den Aestetics ^^
DU LIEST GERADE
I know what you did: Blairwood High[Rpg]
RandomAlle infos im ersten Kapitel. ©Cover by Justes K. Havanna© ©Sorty by DeKz26©