kapitel 1

8.3K 131 4
                                    

Ich wachte durch die sonnenstrahlen auf ich ging zum badezimmer und ging duschen . Nach 15 Minuten war ich auch schon fertig mit dem duschen ich zog mir ein creamfarbiges kleid an das mit spitzen ist und hollte mir eine creamfarbige tasche mit Türkisen streifen. Ich machte mir einen dutt und schmückte es mit einer Türkisen schleife . Und anschliessend ich mich im spiegel. ich hatte lange dunkelblonde haare sie waren glatt und reichten mir bis zum rücken . Ich hatte blaue augen . Ich schminkte mich leicht (mascara und eyliner ). Und schon war ich fertig .

Ich ging schnell zur Küche und schaute was wir so haben . Hmmm ich werde waffeln und spiegelei machen . Aber bevor ich das mache kaufte ich schnell paar schrippen . Nachdem die waffeln und das spiegelei fertig war legte ich alles aufs tisch . Ich legte noch zusätzlich  Käse, Gurken, Tomaten ....

Jetzt muss mein bruder nur aufgeweckt werden . mein vater war sowieso auf Arbeit. Ich ging an seine Tür und klopfe .

Cihat abi (bruder) : ...

Ich versuchs nochmal und somit klopfte ich etwas stärker .

Cihat abi : ...

Okey es ist klar der schläft. Ich öffnete leise die tür . Und ging zu meinem bruder. Ich weckte ihn  vorsichtig auf .

Er : guten morgen mein engel ♡

Ich :guten morgen ♡

Er : wohin ?

Ich : abi ich habe schule :D

Er : achso hast du gefrühstückt?

Ich : nein ich wollte mit dir frühstücken . Und übrigens es steht alles am dich .

Und so ging ich runter mein bruder zog sich ein frisches t-shirt an und kamm auch runter .

Am tisch

Er : bist du aufgeregt :) ?

Ich : und wie !:) Es ist schliesslich eine neue schule .

Wir redeten noch weiter über meine neue schule .

Ich ging zur tür um mir meine creamfarbigen sandalen .

Auf den weg sah ich ein Mädchen das ständig meinem weg nahm . Plötzlich kamm das mädchen in meine Richtung zu .

Mädchen : verfolgs du mich ?!

Ich : nein ich geh zur schule 😂 .

Sie : hahha und ich dachte schon . in welche denn?

Ich :*****schule

Sie : ohh ich auch . Bist du neu ?

Ich : ja woher wusstes du es? :D

sie :Naja es ist ja eigentlich eine oberschule wo man auch abitur machen kann. Und ich bin seit der 7 klasse da und kenne jetzt fast alle Schüler .

Ich : hahha

Und schon waren wir da. Meine neue schule . wie schön sie ist aber viele zimmer .

Sie : soll ich dir helfen für den weg des Sekretariats

Ich : ja das wäre nett es ist ein sehr grosses Gebäude.

Sie brachte mich bis zur tür des Sekretariats und ging auch dann damit sie nicht zu spät kommt.

Als ich klopfte und dann rein ging sah ich einen jungen der mit einer frau sprach .

Junge : aber frau pech wrm soll ich diese scheisse machen .

Frau: na weil du mal wieder scheisse gebaut hast und keine strafe hast und das ist halt deine strafe .

Junge : boaahhh wie mich das aufregt !

Frau : tja herr öztas. Sie machen das jetzt.

Als die frau mich merkte lächelte sie mich an .

Frau : hallo und sie müssen die neue schülerin sein . Dass ist samet öztas . Der wird sie für eine woche begleiten und immer zur hilfe stehen . Ich bin die Sekretärin frau pech

Samet : ohhh . Hey ich bin -

Ich : ich weiss schon samet .

Samet: du bist ?

Ich : ein mädchen

Er : na das wissen wir ja wohl ;) [wenn ihr das zeichen sieht heisst das zwinkern ]

Aber ich wollte den namen wissen .

Ich : du brauchst ihn nicht zu wissen !

Er : ach eine zurückhaltende ?

Ich : na zurückhaltend nicht . Eher nicht interessiert .

Er : haha wer ist schon an mir nicht interessiert !?

Ich : wie gesagt ich ! Und jetzt wurde ich gerne in meine klasse.

Er : von mir aus süsse.

Ich : nenn mich nie wieder so!!!

Er : klar schönheit ;)

Ich : du nervst . Zeig mir endlich den klassenraum und dann kannst du auch weg !

.

Wir liefen und liefenen das Gebäude sieht nicht nur gross aus es ist gross.

Wir blieben vor einer tür stehen .

Ich : danke . Du kannst jetzt gehen !

Er : haha schönheit wir sind in der selben klasse das heisst ich muss auch hierrein .

Toll! Mit dem auch noch in einer klasse . Das wird spannend -.-

Er öffnete die tür und ich sahe zwei personen . Dieses mädchen von heute früh und dann noch ........

Na wie gefällt es euch sorry leute ich habe das buch ausversehen gelöscht und schreibe jetzt alles von vorne . Ich hoffe es gefällt euch . Ihr könnt ja eure meinungen zum kapitel in die kommis schreiben . Ihr könntet mich auch privat anschreiben und Ratschläge geben was ich verbessern kann . Ihr könnt auch idden fürs nächste kapitel privat sagen falls es mir gefällt nimm ich die ideen an und erwähne euch ihn klammern oder zum schluss .

Eure seda ♡♡♡

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt