5 kapitel

3.8K 94 8
                                    

Als ich aufstand ging ich erstens ins
badezimmer und waschte mir mein gesicht . Ich ging wieder in meinen zimmer schaute auf die uhr hmm 16 uhr erst. Okey ich werde jetzt samet anrufen . Ehmm .... warte mal ich habe seine nummer nicht . Ich schrieb schnell cennet an die ich nach der nummer von samet fragte . Sie sagte nichts und gab mir einfach die nummer ich bedankte mich und rief samet an

Tüt ........ tüt........ tüt

Samet : hallo ?
Ich : .....
Samet : ist jemand drane ?
Ich : .......
Er : nagut dann lege ich auf !
Ich : n-nein nein ...
Er : wer bist du ?!
Ich : emm .... ich bins . Seda .
Er : achso ja ? Was gibst ?
Ich : ich würde mich gerne mit dir in ner halben stunde treffen ?
Er : warum ?
Fragte er schockiert
Ich : wir brauchen möbel für u- un- unser haus .
Er : ohh .... ehmm... okey ich bin in einer halben stunde bei dir
Ich : ehmm... okey

Er war in 20 minuten vor meiner tür . Ich machte sie selbstverständlich auf .

Ich : ehmm ja .... ich würde vorschlagen heute nur die sachen fürs wohnzimmer zu kaufen . Was sags du dazu ?
Samet : mir ist es egal .
Ich :nagut dann kaufen wir heute nur die möbel fürs wohnzimmer

Im Geschäft

Ich bin gerade unter Schock samet hat kich gerade in einen Geschäft gefahren wo es so tolle möbel gibt . Ich kann mich nicht entscheiden .

Ich : such du dir das sofa und den fernseher aus . Die deko mach ich schon .
Er : wie du wills .
Mir gefällt dieses sofa .
Ich : hmm es ist schön dafür gibt es auch ein passenden tisch . Komm ich zeig ihn dir .

Wir bogen rechts ab . Und schon war der tisch zu sehen .

Ich : da hinten rechts ist der tisch .
Er : wir haben abgemacht das ich den fernseher und das sofa aussuchen . Wenn dir das tisch gefällt dann kaufen wir das auch !
Ich lächelte leicht .
Ich : danke
Sagte ich leise .
Ich schämte mich irgenwie vor samet.
Samet zog mich auf einmal zu sich und sagte mir ins ohr " du bist voll süss wenn du dich schämst" .
ich spürte wie meine wangen die rötlich würden .
Ich entfernte mich etwas von ihm da es mir unangenehm wurde .

3 stunden später
Okey jetzt haben wir haben wsie bestellt und es würde so bist montag dauern bis alles im wohnzimmer gebracht und gebaut wurde. Samet brachte mich bis zu meiner Haustür .

Samet : wir sehen uns morgen ?
Ich : ja wir gehen ja in die selbe klasse :)
Er : so meinte ich das nicht . Ich meine ihr kommt morgen zu uns oder ?
Ich : ich habe es versprochen :) ich gehe dann mal rein ja ?
Er : ja klar und gute nacht noch .
Ich : danke . Ich wünsche du schläfst gut . :)
Ich machte die tür auf und ging rein .

Cihat abi : bist du es seda ?
Ich : ja ich bin es abi .
Cihat abi : wollen wir heute einen film zusammen gucken ?
Ich : ja klar ! :)
Er : bollywood ?
Ich : ja !

Nach dem film
Ich sagte meinem bruder das ich müde bin und schlafen möchte. Er war selbstverständlich  ein verstanden er wünschte mir gute nacht und sagte das er mich lieb hat .
Ich gin hoch ins zimmer zog mir einfach eine schwarze leggins  an und darübe ein lockeres t - shirt das mein po gerade deckte .
Ich legte mich dann auf mein bettt hin und schlief auch in wenigen minuten ein .

Morgens
Ich wachte durch die sonnenstrahlen auf  . Ich machte meine morgenroutine.  Ich schminkte mich dezent .

Ich zog mir ein sommerkleid an und dazu passende sandalen und eine tasche .
Ich ging runter und schon war ich draussen . Diesesmal war ich in 10 minuten in der schule sonst dauert es 15 minuten aber egal .

Im klassenraum ( 3 schulstunde )
Samet : du kommst heute ? Oder ?
Ich : samet 1 och habe es deiner mutter versprochen 2 meinte ich es dir auch svhon gestern das ich auf jeden fall zu euch komme
Er : chill mal ! Ich habe ein geschenk.
Ich : geschenk ? o.o
Er  : ja genau !
Ich : wo ist es ?
Er : zuhause
Ich : und das geschenk ist ?
Er : sag ich dir nicht ! Du wirst es ja sehen .

Schulschluss
Ich bin so neugierig  . Was hat er wohl . Ist es klein oder gross . Ist es was besonderes oder was langweiliges . Ufffff mannn samet sagt mir nichts wenn ich was frage über das geschenk ignoriert  er mich eiskalt !

Zuhause bei samet

Ich : und wo ist das geschenk ?
Er : du musst es finden
Ich : kannst du es nicht bringen ?  Bitte ?
Er : nein aber ich kann dir denn weg zeigen
Ich :ja bitte
Er : aber .....
Ich : man jetzt kommt da auch noch ein aber .
Er : ich trage dich im braut style  :D
Ich : nein ! Ich finde es schon .

Ich suchte und suchte über all als ich im wohnzimmer suchteund nichts fand ging ich zur küche da fand ich aber auch nicht . Wie igr euxh denken könnt suche ich als nächstes  in seinem zimmer ich schaute ins schrank . Nichts . Ich schaute in die regale . Nichst . Ich beschließte unter dem bett zu schauen doch würde plötzlich  von samet festgehalten .

Er : guck lieber nicht dahin .
Ich ( grinsend ) :  warum ?
Er : weil du es bereuen wirst !
Ich : es ist da oder ? :D
Er : nein !
Ich : dann lass mich dahin gucken
Er liess mich los .
Er : ich habe dich also gewarnt . Deine letzte schance nicht rein zu gucken.

Ich ignorierte  ihn  und  guckte einfach unter dem bett. Aber das was ich sah war auf gar keinem fall das was ich suchte  . Er hatte recht.  Ich würde es bereuen . Was ich jetzt tuhe .

Er : hahahhahah ich ha e es roch gesagt guck lieber nicht rein .
Ich : iiiii sanet man !
Er : hahhahahahhahha
Es ist doch normal oder nicht ?
Ich : eine boxershirt unter dem bett eines jungen zu finden mit dem man sich morgen verlobt ist nicht normal !
Er : ist jetzt egal such weiter !
Ich: NIEMALS !
er : komm schon !du wirst ja keine kondome finden !

Ich war schockiert  . Hat er das wirklich gesagt !?
Omg . Iiii man wie oervers er ist .

Ich : ich suche nicht weiter !
Er :man du wirst nichts eckliges mehr finden !
Ich : guck ich vertraue dir !
Ich suchte weiter  .
Ich suche
Und suche
Doch ich finde NICHTS
Boahhhh ich habe jetzt jede kleine ecke abgesucht !
Ich : ist es überhaupt im haus ?!
Er : ja !
Ich : sicher ? Ich habe überall gesucht aber nichts gefunden !
Er : nein nicht überall !
Ich : ausser im badezimmer und da versteck niemand ein geschenk
!
Er :wer weiss ... wer weiss
Okey es ist im badezimmer ! Ich rannte so sch ell ich konnte denn ich platzte vor neugier !
Als ich die tür offnete konnte ich nicht glauben was ist da sehe . OMG . Nein nicht sein ernst oder ?

Hey leute jetzt ist es fertig . Und gefällt es euch ?ihr könnt ja raten was seda sieht . Freue mich über jede nette kommi oder stimme :)
   
                                   Eure Seda Nur ♡♡♡

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt