kapitel 3

4.7K 113 11
                                    

Ich wachte dank meinem wecker auf . Jetzt habe ich schule  . Toll diesen samet werde ich auch wieder sehen !

Ich ging ins badezimmer und sprang kurz unter die dusche . Nach dem duschen putze ich mir die zähne . Ich schminkte mich noch .
leicht (eyeliner&mascara).
Ich zog mir einen spitzen hotpans an und darüber eine dunkel blaue bluse die in rein steckte . Dazu eine goldene herzform kette und eine goldene armuhr . Ich ging wie immer dann zur küche bereitete meinem bruder essen vor . Diesmal weckte ich ihn schnell auf und nahm mir dann meine beache tasche und packte alles ein was ich brauchtr . Da  ich kein hunger habe ging ich einfach raus . Auf dem weg sah ich cennet .

Ich : guten morgen
Cennet : ahhhh...
Ich : hahha ich bins
Cennet : schock
Ich : hahhahahah man schreist du laut
Sie : dann erschreck mich nicht !
Ich : genau aus diesem grund werde ich dich öfters erschrecken ! :)
Sie : mannn  ...
Egal wenn du mich nerfst ...
Ich : was dann ?:)
Sie : ach nichts
Ich : okeyyyy
Sie : wie findes du samet .
Ich : doff , hässlig ,arrogant,  aufmerksam süchtig  , und denkt immer das er hübsch ist   und ....
....  : achs so denkst du über mich
Ich zückte vor schreck und schrie auf
Cennet : hahaha jetzt hast du dich erschrecken lassen ! :D

Ich drehte mich um und wie gedacht war es samet war ja auch klar ! Dieser arschloch !

Er:  na was du so über mich so sagst
Ich : nein ich meinte es genauso wie ich es gesagt habe !
Er : ohhh also findes du mich sehr hübsch !
Ich : neinnnn
Er : ach jetzt sag doch nicht so du hast es selber gesagt das ich hübsch bin also ich habe von dir genau diesen Satz gehört "das er hübsch ist "
Ich : du hast das -
Er : jetzt finde keine aussrede du gehörst  mir ;)

Und schön ist er weg . Wo ist er ! Arschloch!  Hund !

Cennet : also ich sags schön immer aus euch wird was !!!!

Wir gingen in den  Unterricht .

2 stunden später
Gleich haben wir schluss bur noch 1 stunde . Normalerweise hätten wir länger aber da die lehrer heute ein versammlung haben , haben wir früher schluss. Wir haben jetzt geo und ich sitze wieder neben samet

Samet : halllloooo seda ?
Ich : was !?
Er: woran denks du ?
Ich: sanane ! (Was geht dich das an )
Er : okey an einen jungen hahhahah
Ich : fresse! Und ausserdem denke ich nicht an einen jungen !
Er : jaja sagen sie immer und dann sind sie schwanger !
Ich : oha was hast du gemacht ? Ich bin keine schla- ... das wort sage ich nicht !
Er : hahahhahaha

Schulschluss
Endlich !

Cennet : was mavhen wir ich gehe nachhause . Ich will mit meinem bruder zeit verbringen er arbeitet sowieso bald . Dann bin ich die gannzzzeee zeit alleine .
Cennet : ist doch hammer
Ich : nein todes langweilig .
Cennet : dann ruf samet :)
Sagte sie mit einem pedo blick
Und schon ist meine laune weg egal jetzt!
Ich : okey ich geh jetzt ciao
Cennet : wir sehen uns morgen
Ich :jaha
Sagte ich etwas schreint da wir uns von einander etwas entfernter gehen.

Zuhause
Ich schreiend : ABI BEN GELDIM (bruder ich bin gekommen )
Abi: und wie war schule ?:)
Ich:gut und -

Ich würde durch das klingeln vom haus telefon gestört .

Ich : abi warte kurz ich komme gleich .

Ich ging ans telefon . Es war meine tante .

" ja ?........... was ........ nein ...... bitte sag das es gelogen ist .....ich und mein bruder kommen sofort !!....."
Weinend  legte ich auf

Cihat :noldu ? ( was ist )
Fragte er besorgent
Ich : a-bi baba l-liegt ihm Krankenhaus :(
Er : warum ? Was ist passiert ? Ist es sehr schlimm ?
Ich : teyze (tante) meinte es ist sehr
schlimm wir sollen schnell kommen

Ich zog schnell meine Strickjacke  an und mein bruder seine lederjacke und nagm seine autosvhlüssel und svhon gingen wir raus .mein bruder fuhr höhste geschwindigkeit was mir echt angst mavhte . Doch zum glück kammen wir heil an . Wir fragten nach der zimmer nummer . Die nummer ist 2.06 als wir ankammen sah ich meine tante weinend da ich ummarmte sie und weinte auvh sie sagte das mein vater gerne mit mir reden würde . Und ich ging auch sofort rein .

Ich (weinend) : b-baba ? Was ist passiert ?
Er : kizim (tochter ) ich weiss wir haben wenig zeit verbracht . Aber leider ist meine zeit bald auch schon zuende . Aber bevor ich von euch gehe will ich das du für mich einen kleinen gefallen tuhst .
Ich : baba ich mache alles für  dich  !
Er : ich will das du heirates eine familie gründes ich will mit einem guten gewissen fort gehen .
Ich : baba Du wirst nicht gehen  aber für dich tihe ich das erzähl weiter
Er : tochter hör mir bitte zu .  Es ist ein junge in deiner schule ich habe dich auf die schule extra wegen ihm angemeldet er ist in deiner klasse .
Ich : baba wen soll ich heiraten ?
Er : kizim ich will das dein nachname öztas wird .
Ich : du meinst doch nicht ...?
Er : doch kizim samet öztas  . Sein vater ist ein netter man wir kennen uns seit ich 4 bin . Er wird dich wie seine eigene tochter behandeln in denen händen bist du sicher kizim .
Ich (schluchzend ) : b-baba ......
Ich .... ich ... ich werde dir deinen wünsch erfühlen !
Er : danke kizim . Ich liebe dich . Vergiss das niemals ! Ich werde bald nicht mehr neben dir sein . Aber deine mutter und ich werden immer in deinem herzen leben .
Und seda rufs du deinem bruder bitte herrein ich muss die situation im auch sagen .

Ich ummarmte  meinem vater weinend und ging raus und sagte cihat abi das er rein gehen soll . Ich habe zum glück einen ruhigen bruder . Er wird baba verstehen . Da bin ich mir sicher .

30 minuten später
Cihat abi kam raus und ummarmte  mich und flüstertemir ins ohr " du bist meine mutige seda "

Er : baba will uns jetzt beide sehen komm .

Wir gingen beide rein wir ummarten meine bruder und genau als meine träne auf sein hemd fiel als er meine stirn küsste  blieb sein herz aufeinmal stehen .

Ich weinte und weinte ich spürte meine beine nicht mehr und fiel auf den boden mein bruder kamm sofort zu hilfe . Er ummarmte mich und liess mich jicht mehr aus seinen armen  . Er sagte " du bist das einzige was ich habe bitte verlass mich nicht " .
Ich müsste noch mehr weinen denn ich dachte gerade wie es wäre  wenn meun brudef nicht da wäre . Ich könnte es nicht schaffen ohne mein bruder würde ich das hier niemals überwinden können .

Ich schaute nach vorne und sah das jemand aus dem fahrstuhl kam es war samet und 1 mädchen , eine frau und ein mann . Wahrscheinlich seine mutter vater und schwester . Die mutter kam auf mich zu und sagte " seda  ich habe dich schon so lange nicht gesehen als ich dich das letzte mal sah wars du 5 und jetzt 17.  Wir werden alles tuhen was wir können canim (liebling oder so ) "
Ich ummarte sie plötzlich  und gab ein kleines " Dankeschön " von mir

Hallo und wie ist es ? Ja ich weiss es ist traurig aber irgentwie muss ich ja auf die zwangsheirat zukommen oder nicht ;) ich würde mich für nette kommentar und paar stimmen sehr freuen :) . Und noch gute nacht  . An alle die es gerade nachts lesen :D

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt