Ich wachte auf und das nicht wegen meinem wecker sonder vir aufregung . Heute ist die hochzeit. Ich freue mich so sehr . Wrm freue ich mich. Seda du musst weinen du heirtes jmd den du nicht liebs . Seda was laberns du ! Vor paar teigen meintes du du wills nicht mehr weinen ! Du solltes sauer sein ! Seda bist du blöd wills du auf deinen vater sauer sein ! Wie denn das huh? Du hast es doch für ihn getan sozusagen freiwillig weil er in ruhe sterben wollte . Wie es so wäre wenn die dabei wären ? Schöner ? Aufjeden fall oder ? Nein dann würde ich mein vater hassen weil dann hätte er mich gezwungen ! Nein ich würde. Nicht mein vater hassen ich liebe ihn doch ich würde enttäuscht werden . Wie wäre es denn ? Vlt - ich wurde aus meinen gedanken heraus gezogen ,weil die tür laut und plötlich auf ging . Es war sevgi und sie war überglücklich weil heute die hochzeit ist . mehr als ich .
Sevgi :abla noldu (abla was ist ?
du weinst jaOh anscheinend wirke ich nicht sehr glücklich . Und ich habe auch anscheind eine träne an den gedanken an meine vater verloren . Ich lächelte .
Ich : ach ist nicht schlimm sevgi ich bin heute etwas fröhlicher drauf
Sevgi: naja an den anderen age bist du ehe fröhlicher gewesen
Ich : naja ich sah so aus als ob ich gut gelaunt war aber innerlich war ich verloren . Heute bin ich glücklich doch die träne war nicht für trauer sondern weil ich etwas endlich einsehen kann und das auch etwas posetiv .
Sevgi : abla ich ervstehe kein wort aber du musst dir schnell was beguemes abziehen wir gehe zum frisurin .
Ich : du hast bequem gesagt oder ?
Sevgi : jaIch ging zu meinem schrank schnappte mir eine schwarze jogging hose und ein dunkelgrünes armellosses top. Ging kurz ins bad wusch mir mein gesicht sprang unter die dusche .nach einer 15 minuten langem duschen ging ich raus wickerlte mir ein tuch um meinem körper da ich meine ganzen sachen die och bereit gestellt habe im zimmer vergessen habe . Ich lief richtung zimmer und knallte plötlich an jemanden . Toll es war samet .
Er schaute zu mir runter (weil er grösser war ) . Und betrachtete mich von oben bis unten wieder mal . Doxh als ixh merkte das ich diesmal nicht in einem wünderschönen kleid war sondern mein körpwr nur mit einem tuch bendeckt war rötete ich und plötzlich schübste er mich gegen die wand und schaute mir intensiv in die augen . Diese nähe war irgentwie schön aber nach paar sekunden unwohl . Samet kamm meinem ohr nahe und flüsterteSamet : du bist so süß (machte eine pause ) wenn deine wangen glühen .
Er liss mich los und ging . Ich lief schnell ins zimmer zog mich an . Und fertig wir gingen zum frisuren sie machte meine haare und meine schminke . Ich zog mir mein kleid an und meine schuhe und fertig los (haare ,schminke,schuhe und kleid oben auf dem bild zu sehen)
Im saal
Diesmal war ich in samets auto gewesen und es war sooo still.
Als wir im saal zusammen hand in habd rein gelaufen sind ist die musik an gegangen und wir tantzen zu einem romantischen lied. Samet und ich eng aneinder alle augen bei uns . Ich schaue in die wunderschönsten grünen augen und die grünen aigen in meine . Es ist einfach so ein schöner moment . Ich wünschte der würde nie enden . Ich legte mein kopf samets brust . Schloss meine augen und geniesste diesen tanz mit im diese nähe diese wärme einfach alles .cihats sicht
Da ist meine kleine . Sie tanz mit samet zu einem romantischem lied . Sie hat ihr augen geschlossen und ihren kopf auf seiner brust . Sie gniesst diesen tanz . Ich weiss es nicht aber meine schwester ist manchmal voll unglücklich über die hochzeit aber einerseits auch glücklich . Ich sehe wie sie in anguckt in anlächelt in beobachte . Ich weiss es . Ich bin ihr bruder . Auch wenn sie es versteckt vor mir kann sie keine geheimnisse haben . Eindeutig sie liebt ihn . Sie ist sich unsicher . Aber wird er sie gut behandeln ? Wird sie glücklich ? Kann samet ihr die liebe schenken die sie braucht ?
Ich fühle mich machtlos ich kann ihr nicht helfen .
Plötloch setzte sich büsra vor mir und omg ist die hübsch .
DU LIEST GERADE
seda & samet - zwangsheirat
Romanceseda hat ihre mutter nach ihrer eigenen geburt verloren . Ihr vater arbeite tag und nachts für den wohl seiner beiden kinder (cihat und seda) der vater beschliesst seda zu verheiraten da er nicht auf sie aufpassen kann . ihr leben verändert sich sch...