kapitel 8

3.6K 83 4
                                    

Ich wachte auf und merkte das ich nicht zuhaude bin . Wo bin ich ?
Okey . Was ist passiert . Denk nach seda . Seda nur du musst dich errinern !
Stimmt ich bin bei samet .
Huhhh. Und ich dachte ....
Nein sowas würde ich aufgarkeinenfall tuhen. Ich bin keine schlampe die in fremswn betten aufwacht . Also ixh trinke kein Alkohol und ich nihm keine drogen also würde ich alles bewusst machen . Und da ich sowas nie machen würde . Hmm erleichtert ging ich runter zur küche . Als ich niemand sah ging ich ins wohnzimmer dann ins gäste zimmer weil sie im wohnzimmer nicht da waren aber sie waren auch jicht im Gästezimmer  . Sie schlafen.  So wie bei mir zuhause bin ich wie gewohnt die erste . Baba burda olsaydin dügünümü görsteydin (papa wärs du hier hättes du meine hochzeit mit erlebt ). Ich wollte nicht aber es nicht unterdrücken. Mir vielen wieder diese scheiß tränen hinunter . Plötzlich  kam jemand hinter mir und fragte ob ich okey sei . Ich drehte mich aus reflex um und sah einen samet sein gesicht sah komisch aus .
Ich wischte mir dietränen schnell weg

Ich : ja . Was ist los du bist so -...
Er : besorgt ? Ja bin ich . Ich will nicht das du traurig bist .
Ich : warum ?
Er : ich ertrage es nicht jemanden  traurig zu sehen :(
Ich : samet ich dachte du wärs eun player aber du tuhst ja nur neben deinen freunden so . Du bist ein warm herziger junge . Aber ich würde gerne wissen warum niemanden traurig sehen kannst. Erzählst  du es mir bitte ?
Er : ...... ehmm.... also...
Seda ich erzähle es dir irgenwann aber jetzt bin ich nicht dazu bereit .
Ich : das verstehe ich :|
Danke samet .
Er lächelte mich einfach nur zuckersüß an er hat so ein schönes grün in seinen augen was mir immer irgentwie eine hoffnung an unsere ehe gibt . Sie sehen so ehrlich und so allein aus . Sein gesicht ist einfach makellos  kein einzige pickelspur . Es ist einfach nur perfekt . Ich mag ihn . Er ist nett . Er hilft mir in diesen schlechten tagen und so gewinnt er tag zu tag immer mein vertrauen . Ich kenne ihn tag zu tag mehr ich kann mich tag zu tag mehr ihm öffnen und mich immer mehr auf ihn verlassen .ob er noch jungfrau ist ? Müsste  man fragen nicht wahr ? Wäre auch nichts falsches schließlich werde ich mit ihm in einem haus leben . Muss halt manche sachen wissen was er mag , was er tuht , was er gerne tuhen würde , was er mak werden will usw.

Ich : was willst du werden wofür machst du abi ?
Er : ich will Architektur studieren
Ich : haha ich auch :D
Er : hoffe mal das wir zsm auf einen studium gehen und in eine klasse :)
Ich : wäre schön :)

Auf einmal hörte man samets magen knurren .ich musste sofort los lachen . Hahahha dieser Dummkopf  sagt nicht das er hunger hat .

Ich : warum sagst du jicht das du hunger hast und ich essen machen soll ?
Samet : ich befehle meiner frau nicht essen zu machen :l schließlich habe ich zwei gesunde beine und Hände  . Ich könnte sogar für dich auch machen wen du mags ?
Ich : wie wärs wenn wir das frühstück zsm machen ? :)
Er : haha okey
Ich : als freunde
Er : als freunde .

Wir machten Pfannkuchen und dazu marmelanden sösse oben drauf .
Damit am tisch nur süsses liegt machte wir ein typisches spiegelei und stellten tomaten gurken eisberg usw. Auf den tisch .
So fertig .samet ging seine eltern auwecken und
Ich : samet sagmal wie heisst deune kleine schwester ? Ich kenne sie nichtmal es ging alles so schnell das ich nicht mal deine familie kenne . Naja ich wusste es aber immer wenn ich da bin ist sie es nicht was mir eigentlich nie in den sinn gekommen ist
Samet : seda mach mal pause .hahahahaha. sie heisst sevgi.sie ist 14 . Geht in ein Gymnasium.
Ich : samet mach mal pause ! Ich habe nur nach ihren namen gefragt denn rest könnt ich sie personlich fragen !
Er lachte einfach und ging weck wohin geht er den jetzt hin !?
Ich : wohin ?!
Er : meine schwester und mutter aufwecken . :)
Ich : ohhh ehmm und dein va-vat-vater ?
Er : er ist arveiten also muss ich nur sevgi und meine mutter aufwecken.

Nach 5 minuten kamm er auch .wow ich brache dafür eine halbe stunde und ich muss nur meinen bruder aufwecken .
Als sevgi mich sah guckte sie direkt weg . Uyy sie schämt siche sie hat auch grüne augen wie samet . Sie hat dunkelbraune haare und grosse locken nicht die kleinen .

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt