4 kapitel

3.8K 96 5
                                    

Ich ummarmte sie plötzlich und gab ein kleines " Dankeschön " von mir

Samet : hey .... alles wird gut
Sagte samet mit einer sanften stimme. Ich schaute in an und sah in seinen wunderschönen augen .

Samets sicht

Es ist wirklich eine schwere zeit für sie . Deshalb werde ich wegen der hochzeit nicht will diskutieren sie braucht eine person die sie unterstützt . Ob sie sich abgefunden hat mit dem heiraten ? Als ich darüber nachdachte sagte seda etwas was ich nicht veratanden habe weil ich in meinen gedanken gesunken bin .

Ich : könntes du es bitte wiederholen ich habe dich nicht verstanden.
Sie : ich weiss das mit der zwangsheirat. Ich wurde gerne fragen ....... wie soll ich sagen ..... ehmm ...wann w-w-wir hei-heiraten
Sagte sie nervös.
Was soll ich sagen . Zum glück hörte meine Mutter die frage .

Mein mutter : kizim es ist jetzt sehr früh aber wir haben es deinem vazer vesprochen das in in 2 wochen verheiratet seit . Also würden wir gerne diese woche am freitag die schriftliche hochzeit machen und nächsten freitag henaabend und samstag die hochzeitfeier . Aber wenn du nicht feiern wills verstehen wir das natürlich dann würden wir die verlobung henaabend und die hochzeitfeier auslassen .
Seda : wir machen das so wie es ist . Ich will das sie denken das wir Glücklich sind . Sonst werden sie schlecht über mein vater denken und das will ich auf garkeinen fall das es so ist !
M.mutter: nagut dann machen wir die verlobung am freitag und die restlichem wie gesagt .
Seda : wo werde ich bleiben ?
M. Muttter : wenn du zeit hast gehen wir gleich ein haus kaufen . Und dein brüder kann zu uns ziehen weil samets zimmer dann frei wäre bis die hochzeit stattfindet könnt ihr beiden dein brüder und du ob ihr zu uns kommen wollt oder noch etwas zuhause bleiben . Es ist eure entscheidung
Seda : ich würde noch paar tag zu hause bleiben wollen also bis zur hochzeitsfeier.
Ich : wollen wir uns jetzt Häuser anschauen ?
Seda : ja wir wollen doch irgenwo wohnen . :)
Sagte sie mit einem unsicherem lächeln.
M.mutter : na los

Wir suchten und suchten es gab ein wunderschönes haus mit einem garten . ( siehe oben bild) Meine mutter meinte wir sollten noch weiter suchen doch ich sah wie seda von diesem haus fasziniert war weshalb ich sagte das ich es unbedingt will. Es waren ungefähr 4 grosse zimmer und ein badezimmer und eine küche .

Ich : mir gefällt das haus sehr dir seda ?
Seda : ehmmm ..... ja mir auch .
Sie schämt sich hahah in der schule so fresch und wenn ich sie so bezeichnen kann als "braut" sehr schüchtern . Ich musste lachen worauf seda mich schoef anguckte .

Ich : ich dachte nur an was .

Jetzt würd sie sicher neven und fragen an was .
Sie : okey .

Omg sie hackt nicht nach ? Ein ganz normales mädchen würde nach fragen . Hallooo ich werde ihr mann !
Okey sie interessiert sich wirklich nicht .

Sedas sicht

Ich bin gerade von samet und seinen eltern nachhause gefahren worden . Zu hause angekommen sah ich meinem bruder ich ging zu ihm zu der Fernsehr war an und er guckte wahrscheinlich irgendein film.
Als ich ihn sah schlief er . Mir fiel eine träne . Er ist alles was ich jetzt habe . Abi ich liebe dich . Verlass mich bitte NIEMALS !
Ich gin mit tränen. Hoch ins badezimmer schminkte mich ab . Und ging in mein bett ich dachte darüber nach wie wenig ich mit meinem vater zeit hatte . Ich wünschte wir hätten nur mehr zeit verbracht .
Ich musste einfach nur los heulen . Mir fielen tausende Tränen ich kann es nicht akzeptieren . Er ist weg . Nur cihat abi und ich . Allein . Diesmal wirklich allein ! Mein vater ist nicht mehr da ! Omg wir sind Waisen . Wir haben keine mutter oder vater . Ich zog mir eine jogging hose an und ein dunkelgrünes top. Ich schlief mit den Tränen im gesicht ein .

Morgens
Ich wachte auf ich fühle mich einfach so schlecht . Als ich ins badezimmer ging und mich im spiegel ansah musste ich wieder los heulen . Wo er jetzt nicht da ist fällt mir auf wie ähnlich ich meinem vater aussehe . Nur meine augen die habe ich von meiner geliebten mutter . Ich ging mühsam unter die dusche . Diesmal zog ich mir einfach eine schwarze hose an und eine dunkelgrüne bluse deren ärmel nur bis zu meinem elbogen reichten . Ich schminkte mich nicht da ich standig weine ! Ich nahm mir eine schwarze tasche packte mir nur wasser ein da ich kein hunger habe . Zog mir dunkelgrüne chucks an . Und schon ging ich raus .

Von hinten kam auf einmal cennet .

Cennet : hey
Ich : cennet ich bin gerade nicht in der stimmmung zu reden . Nimm es mir aber nicht übel . :(

Sie sagte nichts . Auf dem weg wahren wir ganz leise . Wir redeten nicht . Das war auch gut so denn ich war nicht in der lage irgentwas zu sagen .

Im unterrichts raum

Samet setzte sich neben mich hin .

Er : gehts dir gut ?
Ich : ja es geht können wir später reden ?
Er : klar
Ich gab ein leises danke von mir.

Schulschluss

Cennet: mags du mir jetzt zu erzählen was los ist ?
Ich : also gestern .............

Ich erzählte ihr alles eigentlich nur das mit meinem vater und die zwangsheirat mit samet ich habe nicht gesagt wann alkes stattfindet und sie entschuldigte sich dafür das sie nach gefragt hat . Es ist nicht ihre schuld . Sie wusste es ja nicht .

Samet kamm zu mir und sagte das seine mutter uns zum abendessen eigeladen hat . Doch ich sagte das ich mich heute ausruhen möchte . Ich versprach morgen mit meinem bruder zu kommen . Damit wir über alles reden können .

Ich ging nachhause und ging meinem bruder sagen das wir morgen zu smaet gehen weil wir das mit der hochzeit noch besprechen müssen . Und er war wie erwartet einverstanden . Ich ging dann in meinem zimmer hoch und legte mich auf mein bett hin . Nach einer weile würden meine augen schwer ich schloss sie nur für paar sekunden und schlief schon fest ein .

Hey leute ich ha e schnell noch einen kapitel geschrieben . Ich weiss sehr traurig aber es werden bald bessere zeiten für seda . Schließlich hat jeder irgentwann eine schwere zeit ;)
Ja freue mich für kommis und stimmen :)

Eure Seda Nur ♡♡♡

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt