Ich wachte dank meinem wecker auf . Okey . Jetzt muss ich anziehen . ich ging zum schrank hollte das kleid was samet mir gestern geschenkt hat und zog es an . Ich zog meine weißen hohen schuhe an
. Okey ich schaute auf die uhr . Es ist gerade genau 8:00 uhr . Die frisuren müsste eigentlich jetzt da sein . Nach 5 minuten klingelte es auch schon . Es waren samet und seine eltern . Nach einigen Minuten kammen auch schon enge verwandte von samet. Ich habe niemanden eigeladen ausser mein bruder und meine cosine azra . Die sind auch beide schon da . Paar verwanten von samet sind auch schon da . Die frisuren frisierte mich gerade und ihre helfer meine cosine azra und samets cosinen .
Ich wollte einen einfachen dutt aber weil es ja eigentlich ein besonderer tag ist will ich es noch schmücke. Ich sagte der frisüren das ich eine kleine blumen meinen dutt haben möchte. Sie fragte ob weiss oder eine bunte farbe . Ich wollte natürlich weiße. Okey jetzt warte ich auf die anderen .30 minuten später
Alle sind fertig . Wir zogen unsere schuhe an und stigen alle in die autos ein . Ich muss mit samte in ein auto . Es war so still . Ich bin nervös . Sehr nervös ! Omg . Gleich bin ich verheiratet ! Omg . Omg . Ich will single bleiben . Nein ich muss es tuhen . Ich habe versprochen .
Ich bin so in den gedanken versunken dass ich nicht mal merkte das wir da sind . Warte wass . Wir sind das . Mein herz pochte . Es pochte sehr laut und so schnell das man sagen könnte samet kann es hören .Samet : hey . Gehts dir gut ? Du bist so .... wie soll ich sagen .... Nervös.
Ich : naja wir sind in paar stunden verheiratet wie soll ich nicht nervös sein ?
Er : naja hast ja recht . Wenn ich ehrlich bin bin ich auch etwas nervös das ja wort zu geben .
Ich : hahahhaha ohhh herr öztas sie sind auch nervös ?
Er : das war ein fehler es dir zusagen . Ich wollte dich beruhigen weil es ganz normal ist das du etwas nervös bist . Aber nein seda hanim (dame) muss ja mich auslachen.
Ich : schuldigung ..... danke das du mich beruhigen wolltes . Und es ist dir gelungen . Ich bin jetzt jicht mehr so nervös.Nach standesamtliche hochzeit
Okey omg . Wir sind verheiratet .
Ayse mutter ( samets mutter ): wohin geht ihr jetzt .
Ich : ayse tante ich würde jetzt lieber nachhause meine sachen packen und die letzte nachg mit meinem bruder verbringen dann komm ich morgen so um 13 uhr zu euch . Ist das okey ?
Ayse mutter : ja klar ! Und du kannst mir anne (mutter)sagen wenn du will :)
Ich( unsicher ) : ehmm tmm anne ( nagut mutter ) :)Wir gingen nachhause ich packte paar klamoten die mir für eine woche reichen . Schließlich bleibe ich jur ca eine woche und dann gehe ich zu unseren neuen haus da kannnich ja alles mitnehmen . Als ich fertig war ging ich runter.
Im wohnzimmer war wie erwartet mein bruder .
Cihat abi : hey meine kleine . Komm setzt dich zu mir . :)
Ich : nagut
Abi morgen geh ich zu samet
Er : ohh zum Frühstücken oder zum abendessen ?
Ich : ich werde da bleiben ich meine bis wir die hochzeitsfeier machen
Er : achsoo .... hmmm ..... also ist das hier dein letzter tag ?
Ich : abi ?
Er : ja ?
Ich : also ayse anne meinte du kannst den ziehen nach unserer hochzeitsfeier .
Er : warum
Ich : abi ich wil nicht das du alleine
Er : hmm...
Ich : wenn ich die eltern besuche sehe ich dich ja auch .
Er : ja das stimmt . Ich werde es mir überlegen
Ich : abi überlege es dir gut tmm ( okey ) ?
Und was wollen wir machen ?
Er : drei pizzen bestellen 1 für dich 2 für mich . Und dann gucken wir eine Komödie okey ?
Ich : klar ! Meine pizza mit tunfisch bitte .Er besttellte die pizzen wir aßen sie auf während wir den film uns anschauten . Und nachdem ich saat war schlief ich auch ein .
Morgens
Okey . Es ist vier uhr morgens . Ihr fragt jetzt betsimmt warum so früh ?
Also ich muss jetzt duschen. Eine halbe stunde würde das dauern . Und dann 5 minuten sachen ausssuchen und dann 20 minuten um mich anzuziehen . Ich brauche halt lange schließlich bin ich müde . Und dann meine haare machen sie schmucken und fertig . Naja dann geh ich zu samet lasse meinen koffer da und gehe mit ihm zur schule .
DU LIEST GERADE
seda & samet - zwangsheirat
Romanceseda hat ihre mutter nach ihrer eigenen geburt verloren . Ihr vater arbeite tag und nachts für den wohl seiner beiden kinder (cihat und seda) der vater beschliesst seda zu verheiraten da er nicht auf sie aufpassen kann . ihr leben verändert sich sch...