ich stand frühs auf . Putze mir sie zähne und mir fiel ein das heute mein hena abend stat findet . Omg ivh bin voll aufgeregt. Ich sprang unter die dusche und putze anschliessend meine zähne . Meine haare kämmte ivh und den rest macht ja die frisuren.
Beim frisur
Ich bin gerade mit büsra,cennet ,sevgi, s.mutter beim frisuren . Ich warte hier auf dem stuhl und die frisuren bereitet alles vor . Sie machte mir einen dutt von unten und zwei schmetterlings haarspangen ran . Dann schminte sie mich und ich zog mein rotes langes breites kleid an . Ich schaute mich im spiegel an und war sehr zufrieden . Ich finde es ist einfach alles perfekt . Man könnte nirgentso rumhacken . Ich kamm aus der kabine raus und alle staunten.büsra : ufff seda man wenn du jetzt schon die schönste auf der erde bist wie siehst du dann auf deiner hochzeit aus *-*
cennet : ich glaube das samet sich heute in dich verliebt *-*
sevgi : abla *-*was soll ich sagen du bist so unbeschreiblich hübsch.
S.mutter: aii meine wunderschöne brautIch ummarmte alle und mahir hollte uns ab und brachte uns in den salong. Samet sollte mich erst vor all den anderen sehen .
samets sich
ich wartete auf seda . sue ist gerade auf den weg hier her . aber die sache it das mahir sie hier her bringt . dieser arsch darf sie früher als ich sehen . Seid wann sind sie so eng befreudet ? Seid wann kennen die sich? seid läuft da was zwischen ihnen? Diese fragen gehen mir nicht mehr aus dem kopf . Plötzlich ging die musik im salong an und seda kam rein . Ich schaute sie mir von oben bis unten an . Und wow . Ist das wirklich seda . Sie ist so wunder wunderhübschSedas sicht
Ich war sehr nervös weil heute das heena abend stattfindet doch wenn ich daran denke das samet mich so sehen wird werde ich noch nervöser . Als wir ankamen ging die musik an und ich ging rein hinter mir standen sevgi und büsra . Meine augen suchten nur einen . Und bääm unsere augen trafen sich . Samet und meine . Unsere blicke verschmilzen . Doch als ich mich errinere wo und wie ich geschink und gekleidet war wurde ich rot . Und das bemerkte er anscheinet den er lachte . Ich musste leicht lächeln . Doch mein lächeln verschwamd sofort . Die wut kam uff . Wrm war die den hier . Ufff diese tus** .. cansu . Als sie mich so sah war ihr blick voller arroganz . damit ich ach so "schönes" gesicht sehen kann machte sie ihre haare mit einer geschickt handbewegung nach hinten und man könnte ihr unnartürliches 10 tonnen geschinktes gesicht shen . Bäh das ekilt mich an sie war noch mehr geschink als ich !Samet kam langsam zu mir und ich wendete mich wieder zu seinen nartürlich strahlenden hrünen augen . Als er vor mir stand gabe er mir seine hand und ich nahm sie an wir tanzen wie ein richitges ehepaar doch es wirkte auch so . Bloss es war nicht so . Er war gezwungen und ich teilweise auch . Mein leben hat sich einfach schlagartik verändert .
Ich und samet tanzten und schauten tief in unsere augen . Er lächelte mich leicht an und ich entgegnete im es zurück . Nach einer zeit kam der halay (türkisches tans ) na endlich das ist viel besser . Samet und ich mussten richtig händchen halten und schnell bildeten sich paar reihen und wir tanzten erst etwas langsamer und dann schnell.2 stunden später
Jetzt ist es schon 19 uhr. Die zeit vergeht so schnell . Und wir setzten uns hin und bekamen unser essen .Nach dem wir fertig waren . Sind noch paar gäste gekommen und wollten sich fotografieren . Und jetzt kommt der hena-teil diseses abends . Die braut verschwand . Sie brachten mich in die umzieh kabine und ich zog Das bindalli an (das dunkelrote kleid auf dem bild ). Es sammelten sich mädchen wsische 14-18jährige und sie hatten so ähnliche kleider wie ich bloss etwas schlichter . Se hillten an beiden händen mit rot geachmückten teilen kerze . Sie gingen immer paar weise vor in der mitte der sweier reihen stand ich mit samet neben einander . Und wir liefen alle rein alle sangen dieses eine spesiale lied . Und samet und ich setzten uns auf die stuhle in der mitte und sie billdeten einen kreis um uns herum. Sie wurden singen bis ich weine . In diesem lied geht es darum das die tochter die eltern verlässt .
Ich musste sofort weinen seil ich jetzt keine eltern mehr habe . Ich wüntsche so sehr das sie meine hochzeit sehen könnten . Als sie merkten das ich wie ein wasserfall weine . Namen sie meine handy und schierten hena drauf sie machten meine hände zu (mit einer wie soll ich sagen tüte ? Hoffe ihr versteht es )
Wir tanzten weiter bis 22 uhr und fertig . Wir stiegen alle in die autos ein und fuhren los . Und diesmal stiegen nur samet und ich in ein auto. Unterwegs sagte keiner ein wort . Zum glück kamen wir schnell an . Sevgi wartete schon aufgergt auf mich . Wir gingen hoch in mein zimmerIch :sevgi ablam(schwesterchin) machs du bitte meine hände auf .
Sevgi : ja klar gib herJch gab meine handy sie machte sie auf und ich ging zur toilette um das gdtrocknete hena abzumachen und das ergebnis zu betrachten . Und wie.erwartet kam es knall organge . Es ist sehr guten hena gewesen anscheinend .
Ich ging wieder hoch in mein zimmer und sevgi machte meine haare auf . Wir gingen diesmal zusammdn wieder aufs klo und ich hielt mein kopfunter die dusche und waschte mit hilfe sevgi meine haare . Danach zog ich mir meine nacht klamotten an die mir sevgi gab und ging sofort schlafen . Ich war soooo kaputt alter wir haben fast den ganzen abend nur getanzt . Nach einigen minuten schlidf ich ein .Hey leuts sorry habe sehr lange nicht mehr geschrieben der wlan geht und kommt voll scheisse gerade bei uns hoffe kann das nächste kapitel schneller posten
Sevgi nur
DU LIEST GERADE
seda & samet - zwangsheirat
Romanceseda hat ihre mutter nach ihrer eigenen geburt verloren . Ihr vater arbeite tag und nachts für den wohl seiner beiden kinder (cihat und seda) der vater beschliesst seda zu verheiraten da er nicht auf sie aufpassen kann . ihr leben verändert sich sch...