als ich am nächsten morgen aufwachte sah ich das auf meinem bett eine rote blut fütze war . 0_0 ohoh scheisse man uff ich hatte meine tage!
boah ich weiss nie wann ich meine tage kriege .sie sind so unregelmässig das ich es nicht weiss . mal kommen sie paar wochen zu spät mal zu früh. das regt jemanden so auf . als ich aufstand merkte ich sofort die bauchschmerzen . ich verkinff meine augen damit ich nicht schrie . seda durchhalten nur der erste tag tut so weh der rest ist easy. so motivierte ich mich . ja beim ersten tag habe ich so dolle schmerzen doch beim zweiten tag spüre ich nichts . was für ein unnormales mädchen ich bin . ich zwang ins badezimmer und hollte Bettwäsche. ich wechselte die bettwäsche . schnell ging ich zum kleiderschrank und nahm mir ein ich zog mir ein weisses kleid an darüber eine hellblaue jeans jacke und eine kette und ein armban dazu fertig . als ich runter ging sah ich wie cansu mit einem kleid da war das ihr gerade mal ihre fot- ihr geschlechtsorgan bedeckt ! ohaa ich will ja nichts sagen aber das muss sein ! schalmpe pur !
als samet kam und ich sah das er noch gestyler als sonst war habe ich mir nur eine frage gestellt " warum heute so aufgestylt "
samet(gelangweilt) : ich bin heute gut gelaunt deshalb .
cansu kicherte ohhhhhhh wie sie mich aufregt !
und warte habe ich gerde meine gedanken laut ausgesprochen ?
. egal war nur die wahrheit !
samet : cansu hadi gel (cansu komm)
cansu : tmm canim ( das heist ungefähr okey schatz aber nur so inder art )
ich : wohin ? du hast schule samet !
er : eine stunde schwänzen was ist daran
ich : hallloooo du redes hier vom schwänzen das ist schlimm !
cansu : ach seda du bist so langweilig . komm lass gehen samet .
gesagt getahn . sie ging .ich wurde rot . rot aus wut . ich hasse cansu diese .....
ich ging zum regal am flur und nahm meine tasche legte die notigsten sachen und fertig ich ging mit dem fahrrad zur svhule. und als ixh kam
Setzte sich cennet neben mich .
Cennet :was ist los
Ich zucktet mit den schultern
Cennet : warum schlecht gelaunt
Ich zucke wieder
Cennet : sag doch !
Ich : es ist nichts
Cennet : jaja jetzt sag
Ich : nichts !
Cennet : seda regt mich nicht auf und sag mir sofort was los ist !
Ich : okey okey
Cennet: ich warte !
Ich : samets beste freundin cansu und ihr bruder kenan sind bei uns
Cennet : und ?
Ich : sie wohnen bei uns
Cennet : was ist daran schlimm?
Ich : cansu und samet schlafen in einem zimmer !
Cennet : okey ist doch nicht sooo svhlimm
Ich : man cennet versteh doch in EINEM bett !!!
Cennet : was ????!!!!
Schlimmer gehts kaum !!!
Ich : ohhh doch
Ich muss mit ihrem bruder zusammen schlafen !!!
Cennet : ohaa !
Ich : habe ich auch gesagt ! Doch wenn er kommt dann schlafe ich wo anders
Cennet : sowieso
Und wo ist samet ?
ich (leise): schwänzen
Cennet : wie bitte ?!
Ich : schwänzen
Cennet : alter ist der durchgeknallt
Ich : definitiv
Cennet : ahh frau rose ist da ich geh schnell auf mein platz.
Ich : okeyWir lesten eine englische zeitung dje wir dann übersetzten . und jeder einzelte dazu eine zusammenfassung machen sollte . Nach der stunde hatten wir unterricht bei herr krausel unserem chemie lehrer . Herr krausel ist eigentlich sehr nett. Wir führten ein experiement durch und dann war auch die stunde vorbei .
In der pause suchte ich samet . Wo war er ? Wo! ..... ehmm ..... da !
Aber mit cansu . Die wut stieg wieder auf . Meine augen wurden feucht . Oh nein nicht jetzt . Ich rannte schnell weg . Ich rannte ohne pause bis ich nicht mehr konnte. Ich sah mich um und bemerkte das dieser gang des gebaudets sehr still ist ich setzt mich hin zog meine beine zu mir und weinte dann weiter . Warum weine ich ? Ist doch egal was er macht ? Wieso verletzt dich dann es so sehr wenn er seine ganze aufmerksamkeit cansu schenkt ? Warum tut er das ? Wieso ignoriert er mich ? Was habe ich denn bloss getahen ? All die fragen wollte ich wissen doch wusste keine einzige . Plötzlich hörte ich eine männliche stimme .
Ich hebte mein kopf und seinen jungen in meinem alter . Vlt eine klassenstufe höher . Als er sah das ich weinte veränderte sich sein gesicht .Er (besorgt ) : hey .. ist alles okey ?
Ich (stotternt): j-ja
Er : sieht aber nicht so aus .
Ich : n-nei mir g-gehts gut
Er : na los steh auf
Er zog mich nach oben . Ixh schaute nach unten und hielt mich schwer nicht wieder los zu heulen .
Er legte zwei finger unter mein kinn und zwang mich in seine augen zu gucken .
Und schon giel mir wieder die träne .
Er : hey bitte weine nicht . Ich bin mahir ich gehe eine klassenstufe höher als du . Wie heisst du eigentlich ?
Ich : s-seda
Er (lächelt): ist ein wünderschöner name .
Ich : danke dein name ist auch sehr schön . Einer meiner lieblingsnamen
Er : echt ?
Ich :nö
Er (geschockt): meins du das ernst
Ich : haha natührlich meinte ich es ernst als ih aagte das dein name einer meiner lieblingsnamen ist
Er : hahah und ich dachte schon
Ich : nein
Wir würden unterbrochen durch d ie schulklingel
Er : gehts dir wirklich gut ?
Ixh : ja
Er : okey ich muss in die klasse geh du jetzt auch in deine klasse.
Ixh : okey bis dann mahir
Er : bis dann kleineUnd so verschwand er wieder ich hing noch.al schnell aufs klo waschte mir mein gesixht und ging in die klasse .
Ich sah cennet die besorgt zu mir sah und samet der mit seinen freunden quatschte ud sich garnicht für mich interesierte . Ih rntschuldigte mich für die verspätung und setzte mich hin . Wenigstens ist cansu nicht da !Nach weiteren 2 stunden hatten wir endlich schluss . Ich ging aus dem klassenzimmer raus und ging rihtung ausgang . Plötzlich würden meine augen zugedeckt und ih bekamm ein schreck .
...: wer bin ich
Ich : ehmm ... mahir ?
Mahir (machte die händer wieder weg von ihrem gesicht): ja woher wusstes du das
Ich : mahir du hast meine augen zugemacht und nicht meine ohren
Mahir : hahah
Und wohin ?
Ich : nachhause du ?
Er: auch
Ich : wo wohnst du denn ?
Er (grinsend) : waruumm?
Ich : töbe töbe . Hahav du vollfosten ich frag nur
Er : sicher ?
Ich : ganz sicher . Ich bin verheiratet
Er riss die augen auf und sagte : wass
Ivh : bin verheiratet
Er : du machst witze wa ?
Ich : nope
Er : du bist doch noch viel zu klein
Ich : mahir ich meine es ernst ich bin verheiratet . Also zurzeit nur schriftlich aber am samstag feiern wir . Du kannst gerne kommen
Er : mit wem ?
Ich : du kannst kommen mit wem du wills hahah
Er:nein mit wem bist du verheiratet
Ich : mit samet niye (warum)
Er : was mit samet ?!mit diesem .........................Hallo leute ich weiss ich habe seit sehr langen nicht mehr geschrieben tut mir auch echt leid habe bloss sehr viel zu tuhen und viele probleme um die ohren . Aber ich könnte glaubig am dontag oder am montag noch was posten . Also diese woche lass ich euch nicht solange warten . Und vielen vielen dank für die read ,votes und die lieben kommenttare . Hab euch lieb.
Eure seda nur ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
seda & samet - zwangsheirat
Romanceseda hat ihre mutter nach ihrer eigenen geburt verloren . Ihr vater arbeite tag und nachts für den wohl seiner beiden kinder (cihat und seda) der vater beschliesst seda zu verheiraten da er nicht auf sie aufpassen kann . ihr leben verändert sich sch...