kapitel 2

4.6K 116 9
                                    

Dieses mädchen von heute früh und dann noch einen ganz bestimmten jungen . Es ist emre . Ich hasse emre . Er ist mein ex - freund. Er war mit mir zusammen und hat dann mit meiner freundin geschlafen . Sie war schwanger von ihm . Und das wollte sie mir unbedingt sagen . Emre wollte kein vater sein deshalb hat er sie gezwungen das kind abzutreiben . Also mit so einem könnte ich niemals weiterhin zusammen sein.

Als erme mich bemerkte kam er dirket auf uns zu .

Emre : wenn sehe ich da . ;) seda yilmaz !

Wie gehts dir seda mein Schatz .

Ich : ich bin auf garkeinenfall dein schatzt

.

Emre : früher hat es dir doch immer gefallen und du würdes direkt rot.

Ich : früher ! Das war alles früher . Ich hasse dich emre hau ab!

Emre: was ist los wirst du traurig ?

Ich schubste ihn weg und ging zum lehrer . Samet hat sich auf einen platzt gessesen .

Ich : ich bin die neue halt und wollte gerne wissen wo ich sitzen soll.

Lehrer: bleib hier kurz stehen es klingelt auch gleich und dann stehltst du dich vor ja ?

Ich : ja oki

Und schon klingelte es . Ich soll mich jetzt vorstellen .

Lehrer : guten morgen liebe schüler.

Klasse : guten morgen herr grau

Aha also herr grau .

Lehrer : wir haben hier eine neue schülerin. Sie wird sich jetzt vorstelen .

Herr grau guckte mich an und nickte das soll wohl heissen ich soll mich jetzt vorstellen.

Ich : ich heisse seda yilmaz . Bin 17 jahre alt . Unndd ..... ja ihr könnt fragen stellen .

Emre : ich habe eine frage . Hat sich deine nummer geändert ? ;)

Ich : ja und das wegen dir !!

Sagte ich generft . Ich guckte zum lehrer.

Herr grau : du kannst dich neben samet setzten .

Und generft setzte ich mich neben den grinsenden samet hin .

Er : hi :)

Ich : bye !

Er : dein name ist also seda.

Ich: ja !

Er: ich werde trotzdem schönheit zu dir sagen .;)

Ich ignorierte ihn und der lehrer fing mit den Unterricht an . Achso herr grau ist unser klassen lehrer unterichtet uns deutsch, englisch und Geschichte. Und wir haben gerade geschichte und unser thema ist die revolution in frankreich .

Stunden ende

Das mädchen kam von heute morgen zu mir .

Sie :hey wir haben uns garnixht vorgestellt also ich weiss das du seda heisst . Ich heisse cennet .und bin auch 18

Ich: ist ein sehr schöner Name .

Cennet: danke wir haben jetzt biologie . Die lehrerin ist sehr streng . Also sei achtsam :).

Ich: ja das werde ich sein :) wie heisst sie eigentlich.

Cennet: frau adler. Hahah ihr name passt ihr auch sie sieht alles . Einfach nur alles

Ich: hahhahah

Wir gingen in den bio-raum rein und setzten uns in die erste reihe neben mir waren noch 2 Plätze frei . Und schon war er auch von samet besetzt. Toll der schon wieder. Der platzt neben mir war von samet besetz und daneben sein freund. Die stunde mit frau adler verging sehr schnell . Das thema in biologie waren die bienen . Ich merkte wie mich samet die ganze zeit angrinste er tippte auch manchmal auf meine achulter damit ich zu ihm gucke aber ich wollte mir lieber den stress mit der lehrerin sparen.

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt