kapitel 15

2.6K 73 4
                                    

Sedas sicht
Omg er hat mich auf die wange geküsst . Mahir ist so nett . Ufff . Einfach nur so mitfühlend . Ich ging hoch auf mein zimmer und wollte von meiner tasche gerade mein handy nehmen doch als ich sah das auf meiner tasche ein zettel geklebt wurde und ich sah das es eine telefon nummer ist und da stand " bin immer für dich da kleine :) " musste ich lächeln . Ich schnappte mir schnell mein handy und speicherte mahirs nummer ein . Das scheisse war das ich irgentwie nicht seinen namen eingeben konnte weshalb ich ihn miqt seiner nummer speicherte . Egal versuche es morgen noch mal . Apropo morgen kommt mein emgel . Mein schatz . Mein ein und alles . Büsra . Meine BÜSRA *~*.
Boah habe ich sie vermisst . Warte mal ich ruf sie an .

Telefonat
.....piep .....piep.
Büsra : hello my honey .
Ich : hellole my strawberry
Büsra : ich habe dich soooo vermisst
Ich : du glaubs es nicht aber ich habe dich auch vermisst
Büsra : hahah natührlich hallo ich bin unwiderstehlich
Ich : hahaha jipe my babe
Büsra : omg ich komme morgen zu dir . Aaaaa
Ich : aua büsra mein trommelfell
Büsra : sry schatzi aber bin so aufgeregt .
Ich : jipe ich habe dir so vieles zu erzählen .
Büsra : ich auch glaub mir ich habe etwas zu erzählen was du nie glauben wirst
Ich : das wäre ?
Büsra : erfährs du morgen
Wenn wir uns sehen
Ich : büsra hast du schon ein ort zum übernachten ?
Büsra : nein ich werde bei einem hotel schlafen
Ich : neinn !
Büsta : soll ich auf der strasse schlafen ich : oha büsra oha ! Merk ich mir . Mein zuhause ist dein zuhause ! Du bist wie meine schwester . Warte du bist meine schwester ! Und wer wetiss hallo es sind bestimmt viele vergewaltiger hier und du ganz allein als bildhübsches mädchen das das würde schief gehen .
Büsra :oii mein honey macht sich gedanken über mich ? Weiss du das ich dich liebe
Ich : ohh ist ja was ganz neues . Aber ich liebe dich auch :)

Wir redeten noch eine ganze weile und dann legten wir auf . Jetzt muss ich meine schwiegermüter fragen ob büsra hierschlafen darf .
Als ich sie in der küche war ging ich zu ihr und half ihr beim essen machen .

Samets mutter ( kurze ich als s. Mutter ): oyyy meine tochter helft mir beim essen
Ich : ist doch selbstverständlich :)
Ehmm ... a-an-anne (mutter)
S.mutter (schockiert ) noldu kizim? (was ist los meine tovhter ?)
Ich : ich wollte fragen . Wie soll ich sagen
S.mutter: seda du kannst mit mir ganz iffen redetn okey?
Ich : tmm a-anne(mutter)
Darf meine mutter für 2 wochen hier bleiben . Bitte ?sie wollte unbedingt kommen und ich will nicht das sie alleine im hotel übernachtet . Und sie kommt wegen dem t-tot meines vater und wegen der hochzeit .
S.mutter : seda ?
Ich : efemdim ?(höfflichere form von ja ? )
S.mutter : frag mich sowas nie wieder . Nie wieder !was ist das für eine frage kizim biz seni bizim eve gelin olarak aldik yani bu ev senin evin ! O nedemek yani ? Sen kimi istiyorsan onu buraya sormadan carabilirsin . Tmm mi ?( tochte wir haben digh als braut hier her gehollt . Aslo ist das haus auch dein haus . Was heisst das jetzt? Das du jeden wenn du wills ohne zufragen bringen kannst . Hast du mich verstanden ?
Ich : evet anne . Tesekkür ederim :)
(ja mama . Dankeschön)
Ich gab ihr noch ein kuss und . Waschte mir schnell die hände,weil ich tomaten geschnitten habe .
Als das essen fertig war stellten wir das essen und die teller und so auf den tisch und ruften alle.

Als alle am tisch waren assen wir .
Sevgi: hmm... lecker anne das essen ist heute sehr lecker geworden
S.mutter: ich weiss tes hat ja meine braut gemacht . Ich habe nur etwas aufgeräumt
Sevgi : seda abla du kannst essen machen ?
Ich : hahah natürlich sevgi . Wenn du willst kann ich dir helfen beim essen machen .wir können es ja ausprobieren
S.mutter : oh nein das geht auf garkeinen fall ! Wenn sevgi versucht essen zu machen endet es niemals gut !
Ich: anne ich helfe ihr doch dabei . Da wird niechts schlimmes passieren
Cansu : hahahahaha
Sevgi (etwas ernst): wieso lachs du
cansu ?

Sevgi sagt zu mir abla aber nicht zu ihr .
Cansu : mein schatz ih lach nich dich aus . Ich habe gelacht weil seda anne gesagt hat .
S.mutter(generft) : was ist den daran ? Ich bin doch ihre mutter .
Cansu (etwas traurig ) : das meinte ich nicht so .
S.mutter : hast du aber so gesagt
Samet : anne !
S.mutter : ich sag ja nichts mehr
Samet : okey . Wo ist baba
S.mutter: wie immer in der firma
Ich : anne . B-ba-ba-b
S.mutter : seda du musst das nicht so schnell ich weiss es ist schwer .
Cansu : hee was ist daran schwer baba zu sagen wenn sie auch zu dir anne sagt ?

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt