kapitel 9

2.9K 88 5
                                    

Ich wachte mit kopfschmerzen auf . Boah habe ich schlecht geschlafen. Ich ging in die küche machte schnell essen . Ich ging die treppen hoch ich wollte sanet aufwecken damit er brot kaufen geht . Doch ich bereute es sofort als ich die zimmer tür aufmachte . ich sah samet hakb nackt bloss er hatte ein tuch um seine hüften . Ich drehte mich natürlich sofort um . Omg !
Wrm ist der halbnackt !
Ich (etwas schreinend):warum bist du halbnackt ?!
Samet : ach komm du wolltes mich schon immer Oberkörperfrei sehen ! :) (pedoblick)
Ich : spinnst du ! Ich liebe dich nicht weshakb ich nicht eine nackte stelle von dir sehen will !
Er : sorry du model aber das ist mein zimmer und ich darf machen was ich will !
Und jetzt sag mir warum du hier bist und nicht klopfst ?!
Ich : es tut mir leid ich sollte klopfen .
Er : sollte ? Du müsstes !
Ich : okey ! Ich müsste klopfen es tut mir leid !!! Ich geh runter essen ist fertig
Er : warum warst du hier ?
Ich : egal ! Ich gehe
Er : wohin ?!
Ich : ist dir egal oke !
Er : du bist meine frau also ist es mit nicht egal !
Ich : nur schriftlich! Wie oft soll ich es sagen bis du es schnallst !?

Und ohne in weiter zuzuhören ging ich aus dem zimmer . Dieser arschloch . Ich zog meine schuhe an und ging einfach mit einem 5 euro schein raus . Holte das Brot kam wieder in die wohnung rein und begrüßte mich auch schon rin zorniger samet .

Samet : wo warst du ! Sag es jetzt !
Ich : ich muss dir nichts sagen okey !
Und wenn du nach denkst wüsstes du es auch !

Samets sicht
Sie regt mich auf . Wo war sie . Und warum so arrogant " wenn du nach denkst wüsstes du es auch " ohh so eine
.....
Hmm aber warte sie meinte wenn ich denke würde es mir einfallen warte sie hat essen gemacht in ihrer hat ist brot okey ich hin so blod . Sie wollte bestimmt nur das ich es kaufe . Scheisse man . Ich hab alles verkackt ihr wünderschönen augen sind jetzt eiskalt werden wieder irgendwann mal wieder strahlend sie hat gerade ein schwere zeit und ich mach es ihr noch schlechter .

Ich : sorry
Seda : was sorry
Sagte sie kalt
Ich : es tutu mir leid ich habe über reagiert seda : ja hast du . Jetzt weg deine eltern auf !
Ich ging hoch wegte sevgi und meine mutter auf . Wir gingen alle zusammen runter und frühstückten . Nach dem essen schauten ich und seda dekos für unser floor an wir bestellten paar sachen die uns gefielen .

Sedas sicht
Okey er hat sich entschuldigt ich habe aber auch übertrieben.
Ich : sorry ich habe auch übertrieben .
Er : du hast dich ja entschuldigt oben
Ich : aber nicht so ernst sondern so wütend . Es tut mir leid ich hab über reagiert
Er : ach ist doch jetzt egal lass über was andere reden.
Ich : okey :)
Er : wollen wir in die stadt ?
Ich : okey ich will aber shoppen !
Er : okey aber ich nehme dann mehmet mit !
Ich. : ich nehme cennet mit !
Er : okey .
Ich :okey .

Wir riefen die beide an und beide waren einverstanden bloss das problem ist das wir uns um 17 uhr treffen -.- und es ist gerademal 13 uhr .

Ich : wa ab machen wir jetzt 4 stunden lamg ?
Er : also ich würde 2 stunden sagen . Weil du sehr lange brauchst um dich an zuziehen und dann 1 stunde weg ;)
Ich : oha solange brauche ich nicht um mich umzuziehen !
Er : glaub mir doch !
Ich : kann sein .
Er : schatzi es kann nicht sein sondern es ist so
Ich : ja okey .
Und was machen wir jetzt ?
Er :hmm ...... ich weiss es .
Ich : was . Was ist dir eingefallen?
Er : joggen gehe. Es schadet nie sport zu machen .
Ich : ja hast recht . Ich zieh mich kurz um
Er : ohhhhh nee man
Ich : ich style meine haare nicht oder schminke mich jetzt auch nicht also dauert es nur 15 minuten .

Wir zogen uns um und mir ist aufgefallen ich bin in genau 15 fertig gewessen und samet erst in 20 .
Ich : ha ! Ich war erster !
Er : ach das war glück !
Ich : beim anziehen schneller zu sein Oder wie ?
Er : ja !
Ich : das geht nicht entweder langsam anziehen oder schnell . Da gibt es kein glück !
Er : jaja
Los gehen wir
Ich : nagut hadi

Wir gingen raus joggten so ungefähr 2 stunden in einer halben stunde kamen qir an .
Er : toll jetzt haben wir nur eine halbe stunde zeit um uns fertig zu machen
Ich : chill you life . Also ich würde es schaffen
Er : niemals
Ich: oh doch ich würde es schaffen .
Er : lass wetten
Ich : okey ich sage ich bin in 30 minuten fertig
Er : und ich sage du schaffst es nicht in einer halben stunde !
Wenn du es schaffs gebe ich dir 500 euro
Ich : dann mache ich nicht mit !
Er : hast du angst !
Ich : seda hat niemals angst verstanden !
Er : dann gilt die wette
Ich : ja sie gilt

Ohne dass er was sagen könnte rannte ich hoch in kein zimmer . Okey ich schaffe es locker hahaha . Ich ziehe einfach ein kleid an .
Haha
Ich zog ein rotes sommer kleid an das über meine knie ist .
Flechtete ganz einfach meine ganzen haare und damit es nicht so langweilig wirkt machte ich eine rote blume an mein haar .so fertig wie lange habe ich jetzt gebraucht okey . Omg nur 10 minuten in schminkte mich dezent und das dauerte 5 minuten . Hahah ich rannte runter und zog schnell meine weißen sandalen an und schrie ganz laut "fertig" . Samet kam angerannt und gab nur ein " omg" von sich . Hahah hat er nicht erwartet.

Er :warte ich mache kurz meine haare
Ich : du hast 10 minuten dafür .
Sagte ich lachend .
Er rannte hoch und kam in 11 minuten mit gestaltem haar hinunter .
Ich : ich meinte 10 nicht 11 minuten hahahhahahahha.

Wir gingen zusammen raus .
Samet : hier dein 500 euro
Ich : ich habe es nicht fürs geld getan
Er : die wette war so ! Du hast gewettet und jetzt musst du es haben !
Ich : nagut !
Er gab sie mir und ich nahm es an .
Wir stiegen in das auto von samet ein und fuhren los genau nach 1 stunde kamen wir an und sahen auch schon cennet und mehmet.

Samet&ich : hey
Mehmet&cennet (grinsend ) : hey ihr päärchen :)
Ich : na los gehen wir shoppen :D

3 volle stunden später
Samet & mehmet : wir können nicht mehr
Cennet & ich : klappe !
Wir sind jetzt schon überall rein gegangen und haben tausend tüten sachen gekauft . Natürlich tragen wir (cennet und ich) sie auf garkeinenfall die jungs machen das schon .
Hahhaha knechte .
Samet : seda hadi los lass gehen bitte ?
Ich : nagut hadi bye cennet und mehmet .
Cennet & mehmet : bye bye

Wir stiegen in das auto ein und fuhren nachhause . Als wir im haus drine waren und samet seine mutter sah umarmte er sie schnell und sagte " endlich wieder zuhause "
Die ayse anne und ich lachzen uns krank
Ich : so schlimm war es nicht .
Samet : anne guck mal das alles .
Er zeigte auf die tüten.
Ayse anne : tja samet so sind nunmal Frauen.
Sie & ich : hahahhahahahhah
Er brachte die tütem in mein zimmer und ich und ayse anne redeten , ich zeigte ihr die sachen was ich gekauft habe , erzählte über samets Heimweh und probierte paar sachen an weil ayse anne es wollte .
Dann gibgen wir runter wo samet sas und sich einen film anschaute die mutter machte ein türkiches kanal auf wo ein dizi ( ka was es auf deutsch ist ein film mit Fortsetzung ) auf samet mekerte wieder und wir guckten zum schluss diese dizi weiter . Bis es dan 00:00 uhe würde und alle hoch in die eigenen zimmer gingen . Ich war so kaput und bin direkt eingeschlafen .

Hey leute . Ich habe schnell ein kapitel geschrieben weil wie gesagt wenn es drei stimmen sind oder 1 kommi bei kapitel 8 ist wollte ich weiter schreiben . Danke für die 3 stimmen ♡♡♡♡ . Diesmal schreibe ich wenn es 5 stimmen sind oder 2 kommis :) schönen tag noch ;*
Eure seda nur ♡♡♡

seda & samet - zwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt