(Unbekanter PoV)
Ich stand auf einem hohen Gebäude in der Nähe des Wayne gebäudes. Mein Blick fiel über die Straßen Gothams und ich konnte nicht anders als angeekelt die Nase zu rümpfen. Diese Stadt wiederte mich an genau so wie die Menschen die hier lebten. Ich kann nicht glauben dass ich mal versucht habe sie zu beschützten. Jeh länger ich jedoch fort war und Gotham aus der Ferne durch die Nachrichten beobachtet hatte, des do mehr bemerkte ich wie verdorben diese Stadt in wirklichkeit war. Sie musste ausgelöscht werden.
Gotham musste brennen.
(Tims PoV)
"Dick! Ich sags nicht nochmal! Komm jetzt endlich wir wollen los!" Rief ich verärgert. Es war mal wieder klar das Dick zu spät sein würde. Wir wahrem gerade dabei zu einer öffentlichen Gaala auf zu brechen aber er hielt schon wieder alles auf. "Die anderen sind schon längst im Auto Dick! Jetzt beeil dich mal!""Jaja ich bin ja schon da" hörte ich ihn sagen ehe er endlich in einem schwarzen Anzug mit einer blauen Krawatte die treppe herunter kahm. Sein Haar war gekämmt und er trug ein wenig Make Up. "Endlich" murmelte ich und lief zusammen mit ihm zum Auto wo wir uns dicht anneinander gequetscht hinein setzten. Da ich der kleinste war musste ich natürlich in der Mitte zwischen Jason und Dick sitzen. Jason roch mitlerweile nicht mehr nach Rauch und Alkohol. Er hatte seit Damians Tod aufgehört was ich ziemlich toll fand da er jetzt viel besser roch. Ich konnte den Geruch von Alkohol noch nie leiden genau so wenig wie den Geruch von Rauch. Jason war ausserdem viel netter geworden. Natürlich war er immer noch dick köpfig und konnte echt fies sein aber er war bereit seine Chips mit uns zu teilen und er brachte uns auch oft was vom Einkaufen mit. Manchmal machte er uns sogar Kaffee!
Auch Dick hatte sich ein wenig verändert. Er war ordentlicher gworden. Ob das was gutes oder nicht war weiß ich selber nicht genau, weil er oft einfach alles wegräumte auch wenn es uns gehörte und wenn wir es brauchten war es nirgendwo zu finden. Ausserdem fing Dick an sich um Damians Tiere zu kümmerm. Titus war leider vor zwei Monaten verstorben an alters schwäche. Schließlich haben wir ihn auf dem Wayne Friedhof direkt neben Damian beerdigt. Er hätte es so gewollt...
Bruce hatte seit Damians Tod angefangen uns mehr Aufmerksamkeit zu schenken und sich mehr seiner Rolle als Vater als der des Playboys Bruce Wayne zu widmen. Da Alfred sich eine ziemlich lange Pause seines Jobs nehmen wollte machte er einen zwei jährigen Urlaub in England bei seiner Familie. Erst dachten wir ,Oh Gott ohne Alfred werden wir sterben' doch so wahr es nicht. Bruce hatte sich Koch Fähigkeiten Angeeignet und obwohl seine Mahlzeiten längst nicht so gut wahre wie die von Alfred wahren sie auf jeden Fall Essbar und schmeckten.
Ich denke wir alle haben uns seid dem Tod von Damian enorm verändert. Wenn Damian uns jetzt sehen würde währe er vielleicht sogar stolz...