Kapitel 5

185 15 8
                                    

(P.o.V. von niemandem)

Bruce, Jason und Tim saßen alle zusammen auf dem Sofa während Dick alleine auf dem Sessel des Wayne Wohnzimmers saß. Es war Abend und alle wahren erschöpft von der Gaala die heute stattgefunden hatte.

"Kann jemand den Fernseher einschalten?" Grummelte Jason der seinen Kopf nach hinten über die lehne geschmissen hatte erschöpft. Tim stöhnte und griff nach der Fernbedienung. Langsam drückte er auf den grünen Knopf der den schwarzen Apperat anstellen würde.

"Die Verbrechen hauptsächlich in Gotham und Blüdhavem nehmen mit jedem Tag mehr zu. Das GCPD und das BPD konnten noch nicht viel über die Mordreihe bei der es auch anscheinend keine besonderen Zusammenhänge zu geben scheint heruasfinden. Heute morgen wurde eine weitere Familie in einer Wohnung in Metropolis ausfindig gemacht. Unter den Opfern befanden sich Allan Willson(14  Jahre), Jay Willson(21 Jahre),Anna Willson(7 Jahre) und ihre Eltern Jean Willson umd James Willson. Die Ermittlungen werden vom MPD fortgeführt. Solange die Täter dieser Mord Serie nicht ausfindig gemacht wurde bitten wir sie besonders gut aufzu-" den rest hörten die Waynes garnicht mehr da Tim den Fernseher bereits wieder ausgeschaltet hatte.

"Allan Willsom. Das ist der Typ der Damian gemobbt hat." Murmelte der Kaffee Süchtige Junge und ließ seinen Kopf fallen. "Er hat es auf jeden Fall verdient zu sterben."antwortete Jason wütend. Normalerweise hätte Bruce jetzt etwas wie ,keiner hat es verdient zu sterben, gesagt doch dieses mal nicht. Innerlich konnte er nicht anders als erleichtert zu sein das der junge umgebracht wurde.

Sie alle vermissten den Jüngste. Wie schön es währe wenn er noch leben würde...

WELCOME BACK DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt