Kapitel 6

179 15 10
                                    

Sein Angsterfülltes Gesicht, seine Zitternden Arme,die ängstlichen Tränen die seine blassen Wangen hinunter liefen. All das erfüllt mein Herz mit freude und Gelassenheit. "W-Wer bist du?!" Stotterte der Vater der neben seinem Sohn stand und versuchte ihn mit seinem Arm zu beschützten. Die Mutter stand zusammen mit ihrem anderen Sohn und der jüngeren tochter weiter hinten im Raum.

"Wir wollen nur den jungen" erklärte meine Mutter die hinter mir stand in einem ruhigen, jedoch gefährlich kaltem Ton, und zeigte auf Allan der mehr anfing zu zittern und sich an den Arm seines Vaters klammerte. ,Freiwillig wird er auf jeden Fall nicht kommen, dachte ich und kniff die Augen zusammen. Ich wollte ihn aber jetzt töten! Mordlust erfüllte mich und ich lief bedrohlich nach vorne . Der Vater versuchte nicht ängslich zu wirken aber jetzt mal erlich, seine Schweißausbrüche , seine winzigen Pupilen und schon alleine sein zitternder Körper verrieten ihn.

Mit meinen grünen Augen starrte ich den Vater durchlöchernd an. ,Wenn er nicht verschwindet , werde ich ihn wohl auch töten müssen.' Ich griff hinter meinen Kopf und zog mein Katana hervor, das auf meinem Rücken befestigt gewesen war.
Bedrohlich hielt ich ihm die Spitze meines Schwertes vor die Nase. Es war wirklich kompliziert jemaden zu bedrohen wenn man nicht sprechen konnte.

"B-Bitte wir haben nichts getan" weinte die Mutter von hinten und versuchte ihre Tochter mit einer Umarmung zu beruhigen. 'Ja ja geanu. Ihr habt vielleicht nicht getan aber der da schon' ich beschloss bevor er starb noch sein schmuziges kleines Geheimnis ans Licht zu bringen. Langsam griff ich mir ins Gesicht und began meine Maske abzunehmen.

Während ich das tat musste ich versuchen ein grinsen zu verbergen als Allans Augen sich weiteten und er seine zitternden Hände über seinen Mund legte. ,Pahaha' innerlich lachte ich.

"D-Damian." Stotterte er. 'Ganz richtig du Arschloch.' Mit einer Handbewegung zeigte ich ihm das er herkommen solle. Entweder würde er jetzt dumm sein und sich weigern was dazu führen würde dass ich ihn mit gewallt zu mir holen müsste, oder er würde jetzt zu mir kommen und ich könnte ihn ganz einfach umbringen.

Tatsächlich rürte er sich was mich ziemlich überraschte. Ich hatte nicht gedacht das er Eier hat.  Schwach drückte er den Arm seines Vaters zur Seite und lief an dem geschockten Mann vorbei, der noch   versuchte ihn mit einer wisperstimme aufzuhalten. Gott wie sehr ich es liebte wenn menschen angst hatten. Vorallen wenn sie vor mir angst hatten.

Allan blieb schließlich vor mir stehen und ich sah mit einem kalten lächeln dabi zu wie tränen seine Wangen hinunter floßen. 'So wunderschön'

Mit meinem Knie trat ich ihm in den Magen wodurch er auf den Boden fiel und sich den Kopf auf dem Packet schlug. Im Hinteren Teil des Raums konnte ich hören wie die Mutter aufschrie. "Du Monster!" Schrei sie voller Hass und Angst. 'Mag sein dass ich ein Monster bin aber er ist eine der Personen gewesen die mich zu einem gemacht haben.' Dachte ich und grinste zu ihm hinunter.

Ich hob mein Katana über meinen Kopf, so langsam wie möglich damit er sich langsam bewusst werden konnte dass er jetzt gleich hier sterben würde, und als ich sah wie seine Augen diesen einen Blick hatten, diesen einen Blick den Menschen haben wenn sie wissen dass sie gleich sterben, diesen eine Blick wo der Mensch noch einmal sein wahres ,ich' zeigt, stoch ich zu.

Ich spürte wie das Messer sein Fleisch und sein sein Herz durchborte und wie das Blut hinaus quoll und das obwohl ich ihn nicht mal direkt berührte. Die Mutter fing aus voller kraft an zu kreischen und der Vater brach in sich zusammen ehe nocheinmal vier Pistolenschüsse ertönten ,die auch die Leben der restlichen Familien Mitglieder beendete.

Eigentlich hätten wir sie leben gelassen aber sie haben jetzt mein Gesicht gesehen und meinen Namen gehört deswegen konnten wir sie nicht leben lassen.
Ich warf noch einen letzten blick auf die Leichen und lief dann zusammen mit meiner Mutter aus der Wohnung. So als hätten wir gerade nicht eine ganze familie ausgelöscht.

WELCOME BACK DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt