Kapitel 11

161 12 13
                                    

"Thalia"

"Hallo Geliebter"

Sie versuchte es vielleicht zu verstecken, und eine normale Person hätte es vielleicht nicht bemerkt, doch Bruce konnte eindeutig den Hass und den Zorn aus ihrer Stimme heraus hören, als er ihr am Hafen von Gotham gegenüber stand und in ihre grünen Augen die genau wie die von Damian aussahen sah.

"Spar dir das Thalia. Du weißt genau warum ich mit dir reden wollte." Grummelte der Fledermaus Mann und verengte seine Augen zu schlitzen. "Und ich habe dir erklärt dass es dich nichts angeht also halte dich aus meinen Angelegenheiten raus" antwortete die brünette ruhig.

"Es geht mich sehr wohl was an! Du tötest grundlos Bürger aus nicht nur MEINER Stadt sonder auch aus anderen Städten!" Seine Stimme wurde lauter und er ballte seine Hände zu Fäusten.

"Gotham ist nicht deine Stadt Bruce. Wann verstehst du das endlich" seuftze sie genervt. "Außerdem ist es nicht meine Schuld wenn du zu inkompetenten bist ,deine' Bürger zu beschützen."

Bruce brodelte beinahe vor Wut , versuchte aber sich nichts anmerken zu lassen. Er sah aus als währe er kurz davor Thalia zu schlagen. War nicht so als könnte er das.

"Wo wir uns schon sehen, wie geht es eigentlich Damian? Ich hoffe doch ihr behandelt ihn gut" presste sie hervor. Sie wollte wissen wie Bruce zu Damians Tod stand und ob er ihr eine ehrliche Antwort geben würde. 

Bruces Gesicht wurde blasser und er senkte seinen Blick unbemerkt ein kleines stückchen. "Er...Er ist auf einem Internat in Deutschland"

,Ehlender Scheißkerl' Zorn brodelte in Thalia auf. "Ach und was macht er da?" Zischte sie zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und ballte ihre Hände zu Fäusten.

"Er geht dort zu Schule und wird die Schule dort auch be-"

"LÜG MICH NICHT AN!" Fauchte Talia und trat Bruce in den Magen, was dem überrastem Vater allerdings nicht sehr wehtat wegen der Bauchpanzerung seines Anzugs.

"Was meinst du? Ich lüge nicht" antworte er eiskalt.

"DAMIAN IST TOD UND WIR BEIDE WISSEN ES BRUCE! DENKST DU ERNSTHAFT ICH KRIEGE ES NICHT MIT WENN MEIN SOHN STIRBT?!"Schrie sie aufgebracht.

"W-Wie hast du es heraus gefunden?" 'Wow Batman mal beim Stottern zu erleben. Ich hätte nicht gedacht dass ich das mal erlebe.'

"Ich besitze eine Liga von Assassinen. Denkst du ernsthaft das ich sowas nicht mitbekomme?" Bruce antwortete erst nicht doch nach ungefähr 20 Sekunden murmelte er unsicher: "Hast.....Hast du ihn wieder zurück geholt?"

Thalias Gesichtsausdruck änderte sich nicht. Sie war nicht so dumm zu gestehen dass sie es getan hatte, weil sie wusste das Bruce Damian dann wieder haben wollen würde.

"Nein habe ich nicht. So wichtig war er nicht für mich. Ich kann einfach eine neue Waffe machen die noch viel besser als Damian ist" antwortete Thalia kalt.
Verständnislos sah Bruce sie an.

"Warum hast du mich dann darauf angesprochem wenn es dich doch garnicht interessiert?" Fragte er mit schmerz in der stimme.

"Ich wollte nur ein wenig Salz in die Wunde streuen"

WELCOME BACK DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt