(Auf dem Bild oben ist übrigens Juli)
Ohne ein wort zu sprechen lief ich neben meiner Mutter her. Ist ja nicht so als könnte ich sprechen aber trozdem.
Zusammen liefen wir zu dem wartenden Helikopter der Illegal auf einem Dach von Metropolis stand und dort wartete dass wir wieder kamen. Nach weiteren 5 minuten ertönte die leise Stimme meiner Mutter. "Wie geht es dir jetzt Damian?" Es war zwar eine simple Frage jedoch wusste ich nicht wie ich sie beantworten sollte. Um genau zu sein wusste ich nicht mal wie genau ich mich jetzt fühlte. Erleichtert? Befreit? Oder vielleicht auch schuldig? Nein Schuldgefühle waren das auf jeden Fall nicht.
Unschlüssig zuckte ich nur mit den Schultern. Mein Blick hob sich damit ich ihre reaktions sehen konne. Machte sie sich sorgen. Ihre Augenbrauen wahren leicht zusammengezogen und sie sah gedankenversunken auf den Boden.
Oh nein das hatte ich nicht gewollt. Nachdem sie das alles für mich gemacht hatte wollte ich nicht dass sie sich noch mehr Sorgen um mich machen musste.
Sampft zog ich ihr am ärmel und sie sah ruckartig zu mir runter, ihr Gesichtsausdruck lies sich nun nicht mehr anmerken dass sie sich Sorgen gemacht hatte. Ich schenkte ihr ein sampftes, kleines Lächeln das anscheinend reichte um sie auch zum Lächeln zu bringen.
Das Lächeln hielt jedoch nicht lange an denn dann zeigte ihr Gesicht einen Ausdruck der sagte dass ihr anscheinend gerade wieder etwas eingefallen war.
"Oh ich habe vergessen zu erwähnen dass Slade, Zoe und Lou heute vorbei kommen um mit uns zu Abend zu essen." Slade hatte zwei Mädchen aufgenommen, jetzt wo Rose den Titans beigetreten war und nicht mehr bei ihm lebte. Bei beiden Mädchen könnte man denken sie währen mit ihm verwandt. Sie beide hatten weiße Haare und sie wahren beide 14 Jahre alt. Slade hatte sie aus einem Gefängnis für Kinder und Jugendliche mit speziellen Fähigkeiten, dass von der Regierung erbaut wurde gerettet ,als dieses Ziel eines Anschlags wurde.Das war jetzt Drei Jahre her. Mit Lou verstand ich mich besonders gut. Sie hatte die besondere Fähigkeit der Gestalltswandlung. Sie war direkt seit dem Tag an dem ich von den Toten zurück gekommen war immer für mich da gewesen und hatte mir bei all meinen Problemem bedingungslos geholfen genau so wie ich ihr.
Einen Monat später lernte ich dann auch Zoe kennen. Sie war das andere Mädchen dass Slade aufgenommen hatte. Ihre besondere Fähigkeit war es sich unsichbar zu machen und ihre Präsenz komplett zu verbergen. Nicht mal Superman könnte sie troz seinem wärme erkennenden Blick sehen da sie ihre Körperthemperatur so weit runter fahren konnte ,dass sie mit der einer Leiche vergleichbar war.
Um meiner Mutter zu sagen dass ich ich nichts dagegen hatte das die drei kommen würden nickte ich nur und wir setzten unseren Weg ohne zwischen Pause fort.