Kapitel 10

159 12 19
                                    

Zu  fünft saßen wir alle zusammen an einem runden Tisch und aßen unseren Reis mit Hünchen darin. Zu meiner linken saß Lou und zu meiner rechten saß Zoe. Neben Zoe saß Slade und meine Mutter saß neben Lou.

Während Slade und Mutter sich unterhielten versuchte ich möglichst unauffällig das Hünchen an den Rand meines Tellers zu schieben, da Mutter es nicht wirklich unterstützte dass ich Vegetarisch leben wollte. Sie meinte dass es gut für mich sei Fleisch zu mir zu nehmen. Als ihr ihr aber erklärte dass ich mich weigerte fleisch zu essen hatte sie auch nicht wiedersprochen. Trozdem legt sie mir immer noch ein wenig Fleisch auf den Teller und hofft dass ich es trotzdem essen würde, was allerdings nie der Fall war.

"Hey Damian alles okay? Du guckst die ganze Zeit so komisch deinen Reis an dass macht mir angst." Hollte mich Zoes Stimme aus meinen Gedanken. Ich nickte nur leicht um ihr zu zeigen dass sie sich keine Sorgen machen musste. Sie lächelte mich nur an und ich lächelte zurück ehe sie sich wieder ihrem essen widmete.

Das essen verlief ruhig und als wir dann endlich fertig wahren blieben Slade und Mutter noch zusammen am Tisch sitzen um Geschäftliche dinge zu klären, währen Lou, Zoe und ich nach draußen auf den Trainingsplatz liefen. Draußen war es bereits dunkel. Es roch nach Holz und Natur. Die luft war obwohl die Sonne längst nicht mehr am Himmel stand relativ warm und der platz wurde von Glühwürmchen die umher flogen beleuchtet. Die Sterne funkelten am Himmel und der Volle Mond schenkte dem ganzen dann noch einmal eine viel Magischere Atmosphäre.

"Wie schön" summte Lou neben mir und ich sah sie an. Ihe weißen und blauen Augen läuchteten hell im Mondlich. Seid dem sie aus dem Gefängnis für mit besonderen Fähigkeiten gesegnete Kinder und Jugentliche befreit worden war, war sie auf einem Auge blind, durch eine explosion direkt vor ihr die so hell war dass sie auf einem Auge geblendet wurde dass sie erblindet war. Das andere Auge war verschont geblieben da sie darüber eine Augenklappen getragen hatte, die sie etwas früher bei einer prügelei bekommen hatte. An sich war sie nicht die art von Mensch die sich oft oder gerne prügelte aber an diesem Tag war ein mit gefangener anscheinend zu weit gegangen. Was genau passiert war wollte sie aber auch nicht erzählen und Zoe die davon auch wuste schwieg ebenfalls wie ein Stein.

Lou's Persönlichkeit war freundlich, friedlich wen sie nicht gerade tötete und sie würde alles für ihre geliebten tun. Sie erinnerte mich ein wenig an Jon-- Nein Damian! Denk nicht an ihn! Du hast geschwohrem ihn hinter dir zu lassen. Naja zum mindestens bis zu dem Tag an dem entweder er oder meine alte Familie von meiner Wiederbelebung erfuhr denn ich wusste der Tag würde kommen.

Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück. Ihr weißes Haar mit den glänzenden silbernen Strähnen wehte im warmen Nachtwind und sie schloss seufzend ihre Augen.
"Leute guckt mal!" Schrei-flüssterte Zoe und zeigte hoch in den Himmel. Dort flog ein Sternschnuppen Schauer über den Nachthimmel.

"Wow ich hab noch nie eine echte Sternschnuppe gesehen " flüssterte Lou ohne ihren Blick vom Himmel abzuwenden. "Ja ich auch nicht" antworte Zoe die ihre gelb-goldenen Augen ebenfalls auf den Himmel gerichtet ließ.

Sampft tippte ich Lou und Zoe auf die Schultern. Beide sahen mich verwirrt an. 'Ihr dürft euch was wünschen' zeichnete ich mit Finger Zeichen.

Beide Mädchen lächelten mich an und sahen dann wieder in den Himmel. Nach gut 20 Sekunden flüssterte Zoe:"Was habt ihr euch gewünscht?"

'Das ist ein Geheimnis'

WELCOME BACK DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt