Kapitel 4

178 15 14
                                    

(Damians P.o.V)

Meine Mutter und ich standen gemeinsam auf einem Hochhaus in Metropolis. Normalerweise wahren wir eher in Gotham oder Blüdhaven unterwegs, da unsere Ziele meis dort unterwegs wahren doch heute machten wir mal eine Ausnahme. Mutter hatte mir noch nicht erzählt was wir hier machten jedoch wusste ich dass es so einige personen gab denen ich nicht begegnen wollte.

Ich trug eine ganz normal LoA (Leauge of Assassins) Uniform womit ich ziemlich gut vermummt war. Das würde jedoch gegen den röntgen Blick von sUpErBoY auch nicht viel helfen.

Mutter stand vor mir direkt am Abgrund des Gebäudes. Verwirrt zog ich ihr sanft am Ärmel so das sich mich bemerkt. Wie erwartet drehte sie sich zu mir und sah mich fragend an. Ich hob meine Hände und machte eine schnelle reihe and Hand Zeichen(Was machem wir hier Mutter?).

Die braunhaarige Frau vor mir sah sampft auf mich hinab ehe sie erklärte:"Du erinnerst dich doch noch an diesen Allan,stimmts?" Fing sie an. Unschöne Erinnerungen kahmen wieder hoch und ich sah sie ein wenig unsicher an. "Er lebt jetzt nicht mehr in Gotham sondern in Metropolis und ich dachte vielleicht wenn du ihn töten kannst, würdest du dich ein wenig besser fühlen." Das machte mich ziemlich nervös und ich glaube Mutter merkte es. "Ich weiß dass es dir machmal nicht so gut geht Damian." Vorsichtig kniete sie sich vor mich so dass wir auf der selben Augenhöhe wahren und legte ihre Hände auf meine Schultern.

Seid meine Mutter mich wieder belebt hat, hat sie überraschender weise angefangen sich zu bessern. Zwar langsam aber sie zwinkt mich mitlerweile nicht mehr zum training. Sie meint nur dass wenn ich dick und unsportlich werde, es meine schuld sei. Natürlich mache ich noch mein eigenes trainingsprogram aber nur so wie ich es gerade will. Es ist schön nicht dauernd so viel Druck zu haben. Ausserdem singt Mutter mir manchmal wenn ich Schwierigkeiten beim einschlafen habe oder gerade von einem Albtraum aufgewacht bin Lieder auf Arabisch vor während sie mich durchs Haar streichelt. Und sie lächelt mich auch öfter an als früher.

,Danke' zeichnete ich mit meinen Händen und Mutter lächelte mich an ehe sie wieder aufstand. "Also. Wollen wir?" Ich nickte.

WELCOME BACK DAMIANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt