Snape war noch nicht da also redete ich mit Mia über das Wochenende, was wir da machen wollen.es waren alle da von denn Schülern außer Malfoy und Tom Riddle.Snape kannte die Tür auf, begrüßte uns und fing an mit dem Unterricht. Ich war so froh das keiner neben mir saß. Ich und Pansy hatten keinen Partner aber es ist voll ruhig dann, keiner labert dich voll, keiner nervt, du hast denn Tisch für dich alleine:)
Nach paar Minuten ging die Tür auf und wer war da? Na klar Malfoy und Tom.,,Riddle und Malfoy warum zu spät?'' fragte Snape er war heute nicht gut gelaunt keine Ahnung warum?
,, Äh wir wollten noch aufs Klo''
,,Aha setzt euch"
Malfoy setzte sich neben mir und Tom neben Pansy. Warum kann Tom nicht zu mir er ist mein Bruder:/
,, na" flüsterte Malfoy zu mir
,, Draco lenk mich nicht ab ich muss im Unterricht aufpassen!" flüsterte ich ihm zurück.
Ich schrieb alles von der Tafel ab und hörte Snape genau zu, bis ich eine Hand auf meinen Oberschenkel spürte...
Malfoy hatte viele Ringe, sie waren kalt und ich bekam sofort Gänsehaut. Er ging immer weiter nach oben bis ich seine Hand weg getan habe, denk er wirklich er bekommt was er will? Pfffhh sicherlich nicht!,, Was ist los möchtest du denn garnicht meine Finger in dir spüren?"
WASSS?! was hat er gesagt, ich bin nicht die benign die er vögeln kann!,, Nein möchte ich nicht ich muss mich Konzentrieren!"
Ich guckte zu Mia sie sah aus als ob sie alles mitbekam sie machte eine Bewegung mit denn Kopf das heißt ,, was will er von dir?" Ich werde es ihr naher erzählen. 1Ganze Stunde sitze ich mit Malfoy kein Mal redete ich mit ihm. Mattheo warf mir ein Kleinen Zettel rüber ich sollte das lesen.Ich nickte nur es wird wirklich Spaß machen.
🌸Nach dem Unterricht🌸
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.