In diesen Kapitel kommen sexuelle Handlungen vor.
⚠️LESEN AUF EIGENE GEFAHR!!!⚠️Violetta: Draco ich brauche kein Gefallen von dir. Ich habe deine Entschuldigung angenommen aber das heißt immer noch nicht das du mich vögeln kannst.
Draco: mmmh...vielleicht😏
Draco schubste mich auf's Bett und ich spürte seine haarspitzen auf meiner Stirn.
Sein Atem könnte man gut riechen.Er macht mich wirklich verrückt!🤍
Draco:,,Nach diesem Abend kannst du nicht mehr laufen"😏
Immer dieser 😏 Blick das machte mich am meisten verrückt!
Er nahm sein Gürtel raus und fesselte meine Hände an seinem Bett.
Violetta:,, Draco Malfoy mach das sofort ab!"Draco:,,nein!"
Violetta:,,doch"
Draco:,,nein!"
Violetta:,,doch!"
Draco:,,Violetta!"
Violetta:,,Draco!"
Ich wollte sein Gürtel nicht an meinen Händen gefesselt zu haben!
Malfoy guckte mich an und holte aus seinen Schrank noch ein Gürtel raus.
Und fesselte meine Beine fest.
Nun konnte ich mich garnicht bewegen.
Es tat so weh!Draco begann mein Tanga aus zu ziehen und dann meine Kitzler zu reiben.
Ein unkonventionelles Stöhnen kam aus meine Mund.Er unterbrach unser Augenkontakt und ich spürte die Zunge in mir.
Tausend Schmetterlinge Logen in meinen Bauch.dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!
Ich hatte Angst das uns jeder hört also
Hielt ich mir mein Mund zu.
Plötzlich schob Draco seine zwei Finger in mich und wurde schneller.Draco:,,Machst du dass nochmal wirst du was erleben!"
Nur weil man sein Mund zuhielt🤔
Und was werde ich erleben?
Ich könnte wirklich nicht mehr, mein Stöhnen wurde immer Lauter und lauter.
Leise kam...Violetta:,,Fick mich!"
... aus meinen Mund.Draco: ,,willst du es wirklich?"
Violetta:,,Ja!"
Ich hörte das Draco seine Boxershorts auszog und es irgendwo hinschmiss.
Seine Hände waren auf meiner Taille.
Und schon war sein Schwanz in mir.Er stöhnte auch ab und zu aber nicht so oft wie ich.
Naja ich wollte es ja selber das er mich fickt.Er wurde immer schneller.
Das Ding ist wenn es unglaublich weh tat könnte ich mich nicht bewegen, Das ist das schlimme.Ich spürte wie sein Glied zuckte, sofort nahm er es raus und spritzte es auf seine Bettwäsche.
Bestimmt wollte Draco das es nicht so schnell vorbei ist.
Es vergingen Stunden wo er mich fickte. Ich war so müde, hatte keine Kraft mehr was zu sagen.
Als wir fertig waren war ich frei, sein Gürtel tat voll weh! Malfoy lief ins Bad und ich kuschelte mich in seine drecke.Draco's Sicht:
Es war Wahnsinn! Ich liebe Violetta sie ist so hübsch! Sie ist aber auch gut im Bett das ist ja das gute:)
Sie machte mich einfach verrückt🖤
Noch nie habe ich so doll ein Mädchen geliebt. Ich hoffe jetzt wird sie mir gehorchen;) und wen nicht dann muss ich sie bestrafen😏
Als ich im Bad war hatte ich Bilder im Kopf. Bilder von ihr, ihre Brüste einfach Traum und ihr hintern ... AHHH!
Ich wette das sie heute nicht laufen kann.
Ich habe sie so hart gefickt ;)Violetta's Sicht:
Ich wechselte die Bettwäsche aber es war schwer Ich zitterte und fiel manchmal hin. Als Draco fertig mit duschen war ging ich ins Bad dabei fiel ich auf denn Boden.
Er lachte mich aus🙄 an statt mir zu helfen.Violetta:,,hilf mir!"
Er hob mich hoch und brachte mich in die Dusche wo er mich abstellte.
Draco: ,,so bitte schon Miss Malfoy"
Wart-Warte hat er mich gerade miss Malfoy genannt? WAS?❤️
Violetta:,, Malfoy?"
Draco:,,geh duschen!"
Nach der Dusche zog ich mich an und lief zu Draco.
Draco:,, nimm lieber mein T-Shirt"
Ich zog sein t-Shirt an es war riesig! Aber irgendwie voll weich. Ich legte mich zu ihm ins Bett und wir schliefen ein.
Immer spürte ich seine Hand auf meine Taille.
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.