Draco:,, ah und was ist das?"
Violetta:,,oh ich hab doch Blätter hehe☺️"
Nach dem Unterricht bin ich mit Mia zur Wiese gegangen.
Da haben wir noch unsere Hausaufgaben gemacht.
Als wir unsere Hausaufgaben zu Ende gemacht haben sind wir in denn Slytherin Gemeinschaftsraum gegangen. Da haben wir uns entspannt und einfach nur geredet.
Sie erzählte mir was von Mike, wie stark und heiß er ist.
Aber ich hätte da eine Frage Für sie.Violetta:,,bist du Mit Mike zusammen?"
Mia wurde leicht rot und musste grinsen. Ja ok sie ist mit Mike zusammen.
Ich redete mit Mia so viel das meine Zunge fast austrocknete, dann wollte Mia unbedingt zu Mike.
Naja was soll ich jetzt machen? Ahh ich gehe zu Ginny und Hermine.
Auf dem Weg zu denn Beiden traf ich Ron er lief auf mich zu.Ron:,,Hey ich habe eine Frage"
Violetta:,,und sie wäre?"
Ron:,, Hat Draco heute Alkohol getrunken?"Violetta:,,nein... warum?"
Ron:,,ehm... also er benimmt sich so komisch...als ob er betrunken ist."Violetta:,,ok und wo ist er?"
Ron :,,draußen..."Er wollte sich verabschieden doch ich lief schnell raus. Wenn Draco betrunken ist ist er 🤪👈 so.
Draußen so ich ihn Draco Malfoy der Hermine ärgert, er nennt sie immer Schlammblut.
Ich kam immer näher zu ihnen und hörte immer Draco der Hermine anbrüllt.Draco:,, DU SCHLAMMBLUT ICH HOFFE DU STIRBST IRGENDWANN!!!"
Hermine:,,Beruhige dich!"
Ok aber das hat er übertrieben!
Ich lief zu denn Beiden und zog Draco am Arm.Violetta:,,DU KOMMST JETZT MIT!"
Draco:,, ahhh in dein Zimmer😏"
Violetta:,,nein!"Schnell zog ich ihn in sein Zimmer.
Da Legte er sich auf's Bett und ich deckte ihn mit einer Decke zu.
Er sollte schlafen! Draco Schließer seine Augen und ich verließ sein Zimmer, machte mich auf dem Weg zu Hermine und Ginny.
Sie saßen in der Halle und haben was gegessen.Ginny:,,oh hey Violetta komm doch zu uns:)"
Kurz schaute ich zu Hermine, sie hatte bisschen Tränen in ihren Augen, bestimmt wegen Malfoy.
Icv setzte mich neben Hermine und umarmte sie.Violetta:,,Hermine es tut mir soo leid! Draco meinte das nicht ernst. Er war betrunken."
Hermine:,,alles gut:)"
Ginny gab mir so ein Bonbon der Übels sauer war. Bestimmt war er von Fred und George.
Fred Kam zu uns und gab uns noch mehr Bonbons.Fred:,, Hey Violetta willst du in denn Ferien bei uns übernachten?"
Violetta:,, keine Ahnung ich denke ja;)"
Fred:,,gut:)"Ginny:,,was ist eigentlich mit der Klassenfahrt? Dumbledore hat uns nix mehr weiter dazu gesagt."
Ich hab nur ein ,,mhh" von mir. Ginny hatte recht. Aber vielleicht hat es Dumbledore vergessen.
Violetta:,,Ok ich gehe dann☺️"
Ginny:,,Tschüss"
Hermine:,,bye:)"
Fred:,,Tschüss;)"Draco war noch In meinem Zimmer bestimmt ist er aufgewacht. Als ich die Tür öffnete... da...ich hatte so ein Herzrassen und mir war richtig schlecht denn ich sah...
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.