Draco zog mich zu sich,er war voll warm.
Ich bin fast eingeschlafen als er mich was gefragt hat.Draco:,,Willst du meine feste Freundin sein?"
Habe ich das gerade richtig gehört Draco malfoy,Der junge der keinen Mädchen seine gefüllte zeig hat mich gefragt ob ich seine Freundin sein will?
Ich hatte soo viele Schmetterlinge im Bauch.Violetta:,,ja"
Draco:,,ich liebe dich!"
Violetta:,,ich dich auch❤️"
Ich war so müde das ich sehr schnell eingeschlafen bin.
Am Nächsten Tag:
Ich spürte wie jemand mit meinen Haaren rumspielte. Meine Augen öffneten sich und und sah Draco-Draco Malfoy❤️Violetta:,,Guten Morgen:)"
Draco:,,Morgen Babe"Awww, ich glaube er hat sich jetzt verändert!
Draco:,,hier zieh heute das an"
Er legte eine schwarze Jogging Hose und einen schwarzen Pulli von ihm,auf meinem Bett.
Violetta:,,Ok danke:)"
Draco:,, bitte,ok komm mach dich bereit wir müssen zum Unterricht"Draco war schon fertig. Müde lief ich ins Badezimmer und ich wollte mich abschminken aber ich habe völlig vergessen das ich in Draco's Dorm bin.
Misst! Wie soll ich mich jetzt abschminken?!
Egal Wasser und Seife hilft bestimmt😶
Als alles fertig war nahm ich meine Tasche und ging mit Draco langsam in die Halle.
Mia guckte mich mit großen Augen an und lächelte kurz.Mia:,,Vio komm sofort her!"
Rief sie durch die Halle und alle schaute auf mich und Draco.Draco:,,WAS GUCKT IHR SO HUH?!"
Alle guckten weg😌
Er setzte sich paar Tische weg von mir weil seine Freunde da saßen.
Ich setzte mich neben Mia.Mia:,,ok und jetzt sag was gestern passiert ist ich habe immer Irgendwelche Stöhnen gehört!"
Man! Jetzt will sie es wissen! Naja egal sie ist ja meine Bestie. Ich erzählte ihr alles von gestern. Ihr Gesicht war unbeschreiblich. So 😳🥴 ungefähr.
Violetta:,,und was ist mir dir und Mike?"
Mia:,,also er liebt mich aber er ist so heiß ich glaube ich liebe ihn auch!"Ein grinsen kam auf meinem Gesicht.
Ich will wissen was sie im Zimmer gemacht haben. Ja ja ich weiß sie kennen sich nicht so lange aber bei Mia weiß man nie.Violetta: ,,du hattest mit ihm Sex!"
Mia:,,Wasss nein doch! Nein ahhh"
Violetta: ,,also doch!😏"
Mia:,,ja hatte ich😑"Sie ist keine Jungfrau mehr! Cool ich auch nicht🤭
Wir unterhielten uns weiter über die Jungst und mussten dann zum Unterricht.Draco:,,sitzen wir zusammen?"
Violetta:,,ja warum nicht?"Er nahm meine Hand und so gingen wir zum Unterricht.
Snape war schon da,ein Wunder er kommt immer bisschen zu spät.Snape:,,so Violetta Sitzt heute nicht neben Draco weil es nämlich immer laut bei euch ist! Violetta setzt sich neben Leon hin."
Wow echt toll😐
Ich habe nichts gegen Gryffindor's aber Leon? Ich kenn ich nicht mal.Draco:,,Aber Professor Snape Violet..."
Violetta: ,,Draco Malfoy beruhige dich!"Ich wollte nicht zu Leon! Er starrte mich an. Naja zum Glück hat er mich nicht angefasst! Der Unterricht fing an und ich schrieb alles von der Tafel ab und hörte zu was Snape uns erzählt.
Immer spürte ich wie Leon mich ansah es hat so genervt! Ich kann mich wegen IHM nicht konzentrieren!!!Violetta:,, Was guckst du so?!"
Leon:,,nichts alles gut, nur du bist wunderschön!"
Violetta: ,,ja danke ich weiß!"Boah regt er mich auf!
Heute war ich so unmotiviert, es war sooo langweilig das ich mit meinem Stift rumspielte.Nach dem Unterricht packte ich schnell meine Sachen und wartete auf Draco.
Draco:,, babe warte draußen auf mich ich muss mit Snape reden ist das ok?"
Violetta:,, ok aber ich gehe jetzt zu Mia"
Draco:,, ok..."
Ich suchte stundenlang Mia, ich fand's sie nie im Zimmer war sie nicht. Mhhh im Gryffindor Gemeinschaftsraum? Ne da darf ich nicht hin bin ja Slytherin.
Draußen war sie nicht.
In denn Gängen war sie nicht.
Im Klassenzimmer auch nicht.
Und in der Bibliothek auch nicht.
Wo war sie?!
Ich habe sie im Ganzen Hogwarts gesucht!
Mhh vllt geh ich nochmal in ihr Zimmer.
Ich riss die Tür auf... und sah sie aber nicht alleine.
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.