Kapitel 11

760 17 5
                                    

Am Nächten Morgen:
Heute hatte ich voll Motivation auf meinen Unterricht. Deswegen ging ich zum Bad und merkte wie Draco im Bett lang.
Ja stimmt er war ja gestern hier
Das Wasser lief über meinen Körper und Aaahhh ich liebe diesen Geruch von
Meine Duschgel mit Lavender,es roch einfach zu gut!
Ich merkte wir eine Hand auf meiner Hüfte war, es war Malfoy.
,,Na gut geschlafen?"
Fragte er mich.
,,ja:) und bei dir?"
,,auch gut nur ich konnte nicht schlafen ich musste dich einfach angucken,du bist so schön wenn du schläfst ;)"
Oha es ist voll süß nawwwww!
Ich waschet seine Haare ich musste auf Zehenspitzen stehen damit ich da ankomme aber ich hab's geschafft :)
Nach einer Weile waren wir fertig und er machte sich für den Unterricht bereit, ich ebenfalls.
Heute wollte ich mich nicht schminken.
Es war echt warm heute also zog ich mir ein Top und eine skinny Jeans an. Als wir fertig waren gingen wir Hand in Hand in die Halle.

In der Halle:
Dumbledore stand vorne das hieß er wollte was sagen, alle redeten noch aber ich guckte nach vorne.
,,RUHE!"
Rief Dumbledore.
Und langsam wurde es leiser.
,,So Heute wollte ich euch die neue Lehrerin vorstellen Professor Umbringe (ich hoffe ich habe ihren Namen Richtig geschrieben)
Als ich sie sah hatte ich ein Schock und Draco glaub ich auch. Sie hatte alles in Pink, und komisch sah sie auch aus.
Alle gingen an zu Klatschen außer paar Slytherins.
,,Ich muss leider Hogwarts verlassen P.U wird es übernehmen."
Sagte Dumbledore man sah das er das eigentlich nicht wollte.er tut mir echt leid:(

Im Unterricht Hatten wir mit dieser neuen Lehrerin Unterricht.
Ich hasste sie schon jetzt!
P.U: ,,so meine Lieben es werden neue Regeln geben fangen wir mal an.

,,Jungs und Mädchen dürfen sich nicht berühren!''

,,Keiner Diskutiert mit mir sonst kommt ihr in mein Büro und ihr müsst aufschreiben was ich sag!"

Und so ging es Stundenlang. Man wann hört sie auf?! Okey heute Habe ich doch keine Motivation mehr :/
Sie hat alles versaut!
Ich war schon traurig das ich und Draco und nicht berühren können aber es ist doch voll unnötig!
Sie labert nur Quatsch!

Endlich nach der Stunde waren alle Schüler auf der Wiese und redeten über irgendwas.
Ich war mit Mia, sie fand's sie auch voll
💩💩💩.
,,Hallo Prinzessin!"
,,Draco geh weg bevor es Professor Umbrin-"
P.U :,,oh Ms Riddle ich habe es schon gesehen und jetzt in MEIN BÜRO!!!"

Sie zog mich am Arm.
Angekommen in ihren Büro hatte ich fast Herzinfarkt!
Ihr Büro war pink alles voller Teller mit Katzen Drauf die Noch sich bewegten können. Wie in einem Horror Film. Ich meine man kann ja Pink mögen aber so übertreiben?
,,Setzt dich hier hin"
Ich setzte mich hin wo sie drauf Zeigte.
,,ich gehe dir ein Füller und du schreibst auf was ich sage!"
Ich nickte und sie fing an.
,,Ich werde mich nie neben Malfoy befinden."
Ich schreibet das auf was sie sagte doch ich spürte ein Schmerz an meiner Hand. Als ich meine Hand anguckte merkte ich sofort das alles was ich auf denn Zettel schrieb war auf meiner Hand geritzt.
,, Haha du dachtest nicht wirklich dass du nur was abschreiben sollst!"
Ich hasse ihre lache!

My LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt