,, Wach auf Violetta Riddle! Du Schlafmütze!"
Oh man es war immer so, sie weckte mich immer IMMER. Ich Stand auf und machte mich mit ihr fertig. Ich könnte meine Haare,schminke mich leicht, suchte mein Outfit für heute Raus und noch ein bisschen Parfüm darf nicht fehlen;)
Mein Outfit:Heute war es warm also zog ich mir ein Rock an.
Zsm gingen wir in die Halle und aßen was.Draco guckte traurig zu mir. Da hat er aber pech! Astoria war ihm Krankenflügel aber das ist mir jetzt auch egal.ich wollte ihn vergessen!
,,Hey Violetta alles gut?" fragte mich Blaise.
,,Ja warum?"
,,Ach nix alles gut ;)"
Mhhh komisch. Er setzte sich neben Draco und flüsterte ihn was in denn Ohr. Draco nickte nur.
,, Lass noch ein Apfel essen."
Schlug Mia vor.
,,Nein ich bin satt lass uns in unseren Klassenraum."
Und so gingen wir los. Ich wollte das der Tag perfekt wird! In dem Klassenraum setzte ich mich neben Harry.
,,oh hey Violetta lange nicht gesehen!:)"
,,Hey Harry!"
,,Wo ist Hermine?"
,, sie ist mit ron kurz Weg"
Sagte Harry.
,,ok"
Draco und alle anderen waren in dem Klassenraum nach einer Weile Kamm auch Professor Snape. Ich spürte seine Blicke auf mir. Als ich mich zu Mia umdrehte sah ich genau das er mich anstarrte.
Hermine und Ron kamen auch nach 10min. Sie sollten nur zu Dumbledore.
Nach dem Unterricht packte ich meine Sachen ein und wollte los gehen als Harry mich am Arm zog.
,,Möchtest du mit mir,Hermine und Ron raus?"
,,gerne um 17:30?"
,,ja"
Ich wollte nur Kurz in die Bibliothek Bücher für Den Test holen.ich wollte unbedingt eine eins schreiben!
In der Bibliothek suchte ich Bücher die ich brauche jemand war hinter mir ich drehte mich um und sah Draco.
——————————————————
Sorry das dieser Kapitel so kurz war.
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.