Draco:,,und warum?"
Violetta:,,ich habe meine Federtasche vergessen."
Draco:,,hier."
Er gab mir sein Bleistift und ich fing an zu schreiben.
Meine Hände waren so rot wegen diesen Langen Text an der Tafel!
Nach dem Unterricht rannte ich schnell raus, Ich brauchte dringend Mia!In ihren Zimmer angekommen sah ich sie, sie packte ihre Sachen aber warum?
Violetta:,,Hey Mia was machst du?"
Mia:,,Ich fahre zu Mike:)"
Violetta:,,MIKE?! WANN KOMMST DU WIEDER?"
Mia:,,am Mittwoch oder so."
Violetta:,,ok gut also kommst du mit zur Klassenfahrt?"
Mia:,,na klar!"
Violetta:,,ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hättest aber naja scheint ja nicht so zu sein:) ok bye"
Mia:,,bye❤️"
Ich lief zur Bibliothek da war ich aber nicht alleine. Draco war da mit so einem Mädel aus Ravenclaw.
Sie lachte so schrecklich!
Draco sah mich und wurde wieder ernst.Draco:,,geh!"
Sagte er zu diesem Mädel und sie ging.Violetta:,,was war das?"
Draco:,,was?"
Violetta:,,warum bist du mit ihr?!"
Draco:,,was interessiert dich das?
Ich kann machen was ich will!"Violetta:,,ok ich auch;)"
Paar Jungs waren auch in der Bibliothek also ging ich zu ihnen,
Und setzte mich denn Tisch wo die Saßen.Violetta:,,na? Was macht ihr so?"
Ravenclaw Junge1:,,ohh e-eh ms Riddle"
Hat er mich wirklich Ms Riddle genannt?
Violetta:,,nenn mich Violetta;)"
Draco war so wütend das ich bisschen Angst hatte weiter zu machen.
Naja er macht mir eh nichts!Draco:,,Schlampe!"
Ich hasste es wenn er mich so nannte. Aber was ist er? Was ist er? Draco hat immer neue Mädels!
Ich hatte keine Lust mehr hier zu sein also ging ich langsam in mein Zimmer.Ich war so in meinen Gedanken versunken, dass ich jemanden angerempelt habe.
Oh es war Luca.Luca:,,oh hey alles gut?"
Violetta:,,ja und bei dir?"
Luca:,, auch gut ehm... es tut mir leid das ich sauer auf dich war und so."
Violetta:,,ist schon okey."
Luca:,,freust du dich schon auf die Klassenfahrt?"
Violetta:,,jaaaa es wird bestimm cool da."
Luca:,,ja!"
Violetta:,,ok bye muss los:)"
Luca:,,bye:)"
In meinen Zimmer nahm ich einem Bad, es war schon lange her das ich ein Bad nahm ich habe nur geduscht weil wegen Hausaufgaben und lernen konnte ich das alles nicht schaffen.
Ich ließ das Wasser laufen,machte da noch Badeperlen, setzte mich dann auch rein.
Endlich! Es war so ein schöner Gefühl!
Ich war frei! Schon in fast 5 Tagen Fahren wir zur Klassenfahrt... Wow ich muss bikini's und neue Klamotten kaufen.
Ich habe ja noch was in meiner Spardose:)
Puh! War ich müde... aber diese Sache mit Draco... das kann ich nicht vergessen!
Ich habe mich aber wirklich wie eine Schlampe benommen!
Das muss ich ändern, denn ich liebe Draco und kann nicht ohne ihn!Am Nächsten Tag:
*Wecker klingelt*
Ohhhhh ich habe kein Bock auf Unterricht!
Wo ist mein Wecker?Ich machte das Licht an und machte mein Wecker aus.
Violetta:,,Wie ich diesen Wecker Hasse!"
*Nachricht*
Draco? Was will er denn von mir?
Der Chatverlauf:
Hey Babe hast du heute lust😏
Nein! Lass mich!Hast du deine Tage?
Ne ich hab kb mit dir
Zuschreiben!——————————————————
Draco hat mir echt das Leben versaut!
Ich liebe ihn ja... aber er nutzt mich bestimmt nur aus und das habe ich erst paar Wochen später gemerktOk ich verschwende jetzt keine Zeit für diesen Arschloch!
Im Badezimmer nahm ich ein Bad, putzte meine Zähne, wusch mein Gesicht,
Cremte mich ein und schaute in denn Spiegel und sah Malfoy der an der Tür stande.Violetta:,,WAS MACHST DU HIER?!"
Draco:,,hallo meine kleine Schlampe"
Sagte er mir einer Dunklen Stimme.Violetta:,,nenn mich noch ein Mal so dann-"
Draco:,,Schlmape;)"
Will er mich veraschen?
-ja:/Violetta:,,geh du hurrensoh..."
Fuck ich habe was falsches gesagt!
AHHHH nein was wird jetzt passieren?!Draco:,,na warte!"
Er lief mit großen Schritt zu mir, drückte mich Gegend die Kalte Wand und würgte mich leicht.
Draco:,,am besten hätte ich dich jetzt ausgezogen und so durch gefickt das du nicht mehr laufen kannst und mir gehorchst!"
Violetta:,,kannst du eh nicht wir haben gleich Unterricht!"
Draco:,,und nenn mich noch einmal so dann!"
Violetta:,,dann was?!"
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.