,, Draco ich-
Draco unterbrach mich
,, Geh auf die Knie!"
Sein Ernst
wir sind in der Dusche!
Naja ich machte das was er sagte, ich ging auf meine Knie. Er grinste mich an und wartete bis ich anfing. Ich musste erst mal realisieren was ich da mache. Ich und er in der Dusche, er guckte mich wütend an.
,, Fang an"
Er zog seine Hose aus und sie war richtig nass. Sein Schwanz sprang auf und wurde Hart. Jetzt schon? Ich fing ihm einen runterzuholen.
,, blasse mir einen!"
Befahl er mir.
Ich nahm sein Schwanz in mein Mund. Und hörte wie Draco's Atem schwerer wurde.es vergingen Minuten da wo ich ihn einen Blasste. Es fühlte sich so lange an.nach einer Weile zog er sich an und ging ohne ein ,,tschüss" zu sagen:(
Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich muss das Mia erzählen, ich brauche ihren Rat.ich zog mich um damit ich zur Mia gehe ich wollte nämlich raus.
Mein Outfit:(Achtet nicht auf ihr Gesicht bitte, danke:) )
Ich machte mich auf denn Weg zu Mia es war echt kalt in den Gängen.ich war angekommen.es war so ruhig in ihren Zimmer also klopfte ich leise vllt schläft sie ja man was es nie.Nach einer Ewigkeit machte sie die Tür auf.
,,Oh hey tut mir leid ich dachte es ist Mattheo:/"
Ich setzte mich auf ihr Bett und guckte sie komisch an.
,, Hast du dich mit Mattheo gestritten?"
,, naja also ich bin voll eifersüchtig sagte er"
,, und warum?"
Ich war voll neugierig
,, also Ehmm Astoria hat sich an Mattheo rangemacht. Ich war voll wütend und schrie sie beide an, das Astoria eine Schlampe ist und so..."
Ich sah das sie weinen möchte also sagte ich...
,,lass deine Wut raus"
Ich umarmte sie, sie fing an Tränen zu bekommen aber ich hätte auch so reagiert. Astoria ist wirklich eine Schlampe!
,, und wie war dein Tag so?"
Fragte sie mich
,, Ich Hab Malfoy einen Geblassen..."
,,DU HAST WAS?!"
,, ja du hast mich richtig gehört"
Ich bereue es sie wird mir so nh Fragen stellen :/
,,und wie war es?"
,, eklig das war mein erstes Mal"
,,oh"
Wir redeten eine Weile und entschieden uns auf dem Weg zur Wiese zugehen.Auf der Wiese angekommen nahmen wir unsere Decke raus und legten sie auf das Grass, wir wollten uns entspannen.Es war Ruhig gemütlich auf. Wir haben noch was gegessen und lernten für die Arbeit die wir am Freitag schreiben werden. Sie erklärte mir alles was ich nicht verstand und ich machte das selber:) als ich zum See sah, sah ich da Astoria mit Draco,Blaise,Tom und Mattheo. Wieder machte ich mir sorgen das Draco Astoria vögeln werdet.
,,alles gut?"
Fragte mich Mia.
,,ja,ja na klar" ich lächelte sie an aber es war ein Fake Lächeln innerlich war ich echt sauer und traurig!
DU LIEST GERADE
My Love
RomantizmDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.