Kapitel 17

562 17 1
                                    

,,Hey also uhmmm..."
Es war Milli🙄
Was wollte sie?!
Will sie was von Draco?
,,Ich wollte mich entschuldigen weil... ich glaube du hast es falsch verstanden d-Draco ist mein Bester Freund und ich liebe ihn nicht.du musst dir keine Sorgen machen.."
Boah das nervt! Ich unterbrach sie...
,,Ich mache mir keine Sorgen er ist frei. Du kannst ihn lieben und ehrlich gesagt er würde dich nur verletzten! Tschüss!"
Ich musste es sagen!
Draco ist ab jetzt frei, ich möchte ihn nur vergessen!
Als ich in der Halle ankam war Mia auch da,ich setze mich zu ihr.
,, hey Vio wo warst du gestern? Ehm und warum ist dein Hals rot/blau?
Ich habe dich gesucht aber nicht gefunden also bin ich in meinen Zimmer gegangen."
,,ok mir geht es gut:)
Was mit meinen Hals ist?..."
Ich schaute kurz zu Draco.er sah mich an
Und es war so unangenehm!
,,ich bin gestern hingefallen."
,,du lügst!"
,,Mia nein!"
,,Doch!"
,,NEINNN"
,,DOCHH"
._. Ihr Ernst?
Ich schaute ob jemand zu uns guckt,zum Glück war jeder auf das Essen konzentriert.leise flüsterte ich...
,,Mia ich sage es dir später ok?"
,,ok"
Wir aßen zu Ende und liefen in unser Klassenraum.
Mia durfte heute neben mir sitzen.yayyy!
Snape war heute echt lieb und ich bin froh das Umbridge nicht mehr da ist.Sie war so Scheiße zu uns! Er war nur Horror!
,,ok aber wir dürfen nicht reden sonst muss jeder auf seinen alten platzt."
,,Vio denkst du ich bin dumm?"
,,ja manchmal schon."
Wir mussten leise kichern aber haben uns dann beruhigt.
Alle Schüler saßen auf ihren Plätzen Draco auch😒
Ich werde ihn vergessen!
Es fühlt sich so an als ob ich ein Objekt bin, mit dem er immer spielt.
Der Unterricht hat längst begonnen.es war echt still,früher haben paar im Unterricht geflüstert und gekichert und jetzt war es voll still.man konnte sich aber echt gut konzentrieren.
Ich schaute kurz zu Draco,in diesem Moment schaute er mich auch an.aber ich unterbrach unser Augenkontakt.
Neben ihn war Milli.
Er sprach kein Wort mit ihr. Es war komisch.
Ich wollte mich bei Milli entschuldigen weil...sie war im Krankenflügel und sie tat mir leid auch wenn ich sie hasse es war echt ein Großer Fehler.
Sie kann ja lieben wen sie möchte.
Ich brauche keinen Freund es verletzt mich nur.
Aber warteee...
Warum redet Mia mit Mattheo nicht?
Haben sie sich gestritten? Ne oder?
Sie sind süß zsm!
Mattheo liebt sie wirklich und nur weil er mit Pansy ist bedeutet es nicht das er ihr Fremdgeht. Mein Bruder lieb Mia, sehr doll!
Ich hatte immer komische Gedanken in meinem Kopf.

Nach 6Stunden hatten wir ENDLICH Schluss.
Ich war kaputt einfach nur kaputt.
Ahh ich soll dich mit Milli reden.sie wollte gerade gehen als ich sie am Arm zog.
,,Milli können wir reden?"
,,ja klar um was geht es?"
,,ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich wollte dir nichts antun...
Es war nur so das ich dachte Draco geht mir Fremd mit ...dir."
,,mit mir?"
Sie lachte wie noch nie. Fragwürdig guckte ich sie an. Was war los?
,,ehm alles gut?"
,,also Violetta ich stehe auf Frauen.ich möchte kein boyfriend haben."
Oh man jetzt ist es NOCH schlimmer ich habe ein Mädchen weh getan was garnichts gemacht hat.ICH BIN SOOO DUMM ARGH!!!
,,es tut mir unendlich leid! Echt was soll ich machen damit du mir verzeihest?"
,,nichts alles gut:)"
Oha sie war heute echt nett. Naja eigentlich ist sie immer nett aber dass habe ich ja nicht bemerkt.
,,ok dann bis morgen:)"
,,ja tschüss Milli."
Ich lief in meine Zimmer und sah Draco.
WAS WILL ER?!
,,schöne Abdrücke am Hals!"
,,Halt die fresse Malfoy!"
Am besten würde Ich zu ihm laufen und ihm eine klatschen... doch es würde nicht gut enden das weiß ich ganz genau.
,,Na hat man dir nicht beigebracht das man mit älteren nicht so reden darf?"

Was denkt er wer er ist?!
,,hat man dir nicht beigebracht das man anklopfen soll BEVOR man reinkommt?!"
Das BEVOR hab ich Bisschen lauter  gesagt.
Er lief zu mir und drückte mich gegen eine Eis kalte Wand.
,,WERD NICHT FRECH!!!"
,,oder was sonst?!"
Ich guckte ihn tief in die Augen und man merkte das er aggressiv wurde.
,,Soll ich dir wieder Rot/Blaue flecke machen?"
,,Halt dein Mund!"
,,oder was sonst? Huh?!"
Macht er mir jetzt nach oder was?!
Ich war echt wütend also gab ich ihn ein Tritt zwischen seine Beine. Und lief aus meinem Zimmer. Ich hörte noch laut:
,,DAS WIRST DU BEREUEN!!!"
,,DU SCHLAMMBLUT!"
,,DU SCHLAM..... AUA.... PE!"
Er hat es wirklich verdient, denkt er ich bin ein Objekt für ihn? NEIN!

My LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt