Draco:,,das wirst du heute sehen!
Du wirst nicht mehr laufen können!"Violetta:,,ja ja jetzt geh"
Er ging los und ich packte meine Tasche.
Ahh! Ich freue mich auf die Klassenfahrt.
Aber in die Muggelwelt ? Warum unbedingt dahin?
Und Muggels werden da auch sein:/
Meine Mutter mag keine Muggels und meine Ganze Familie nicht.
Heute ist Donnerstag also haben wir wieder mit Snape Unterricht.
-na toll ich finde mein Blatt von letzter Woche nicht! Das sollten wir heute präsentieren:/
Ich hasse mein Leben!Ich habe überall gesucht, doch fand ihn nicht.
Egal ich sag einfach das ich denn vergessen hab.In der Halle war Mia zusehen.
Sie aß ein Brötchen mit Ketchup.
Ich setzte mich zu ihr und aß auch ein Brötchen mit Ketchup.Mia:,,oh hallo"
Violetta:,,Hey:) na alles gut?"
Mia:,,klar und eine Frage Wir fahren ja zur Klassenfahrt und Astoria möchte in unser Zimmer ich sagte nein aber sie scheint es nicht zu verstehen:/"
Violetta:,,ah guck da kommt sie ja"
Astoria:,,Hey Violetta ich will in euer Zimmer!"
Violetta:,,sry aber Müll brauchen wir nicht in unseren Zimmer:) also geh jemanden anderen Fragen viel Spaß:)"
Astoria:,,DANKE!"
Violetta:,,immer gerne;)"
Ich liebe es zu provozieren:) darin war ich immer gut.
Denkt Astoria wirklich das sie in unser Zimmer kommt? Pff nein!
Sie war seit dem Ersten Schultag gemein zu mir. Und jetzt will sie in unser Zimmer?
Ich hasse sie so sehr das ich am besten sie umbringen konnte.
Sie hat mich echt oft verletzt obwohl mein Vater sagte das ich nicht schwach sein soll... weil ich eine Riddle bin. Meine Brüder zeigen nie ihre schwache Seite nur ich...Mia:,,also ich muss dir so was erzählen!"
Violetta:,,fang an:)"
Mia:,,ich habe mit Luca geschlafen. UND WIR SIND ZUSAMMEN!!!"
Violetta:,,Glückwunsch, aber wart ihr nicht früher zsm?"
Mia:,,naja nein ich hab da alle angelogen damit Mattheo neidisch und eifersüchtig würd."
Mattheo? Ich habe ihn echt vermisst und lange nicht gesehen.
Ich glaube er hatte Liebeskummer denn er liebt Mia wirklich sehr und würde für sie sterben.
Luca passt nicht zu ihr.
Ich höre oft wie sie sich streiten.Draco:,,Astoria du kannst Ja in mein Zimmer mein Dad sagte das ich da alleine bin;)"
Astoria:,,ja? Danke Daddy!!!"
Habe ich das richtig gehört Daddy?!
DADDY?! am besten hätte ich ihr eine geklatscht aber ich möchte meine Andere Seite Zeigen. Als ob es mich nicht Jucken würde:)Violetta:,,Astoria pass auf dich auf denn wenn er dich fickt kannst du ungefähr 1 Woche nicht laufen und du wolltest doch noch schwimmen:)"
Sie guckte mich nur böse an und setzte sich auf denn Schoß von Draco.
Mia:,, ok komm jetzt:/"
Violetta:,,ja:)"
——————————————————
Hey Leute, es tut mir leid das lange nichts kam. Ich war beschäftigt aber jetzt kommen regelmäßig neue Parts und falls nicht schreib mir das bitte:)
Und ich bedanke mich für 6420 reads es ist für mich so viel! DANKE!!!
DU LIEST GERADE
My Love
RomanceDramatische Liebe❤️🔥 In dieser Geschichte kommen Sexuelle Handlungen vor.