„Hey Melissa." sagte er grinsend, doch etwas an seinem grinsen gefiel mir nicht.
„Kai du hast nicht erwähnt, dass die kleine wirklich heiß ist." noch während er mich von oben bis unten anschaute, sagte er das. Sollte ich jetzt geschmeichelt sein oder ihn als Idiot einstufen.
„Erstens bin ich nicht klein, zweitens noch im Raum und drittens geht dich mein Körper nichts an." Kai grinste bei meinen Worten, Julian war etwas perplex, dass ich mich wehren konnte und ich ehrlich gesagt auch.
„Du hast feuer kleines. Finde ich gut." kam dann wieder als Antwort.
„Aua. Was soll das?" kam dann erschrocken von Julian der sich zu seinem Freund umdrehte, dieser hatte ihm auf den Hinterkopf geschlagen bei seiner Aussage.
„Sie ist eine Freundin, nicht dein nächstes Betthäschen." der dunkelhaarige hörte sich sauer an und schüttelte über seinen besten Freund den Kopf. Dieser drehte sich aber wieder zu mir und grinste „Schade eigentlich."
„Keine Sorge Idioten sind definitiv nicht mein Typ." nun konnte Kai nur noch grinsen und ich selbst war überrascht wie sehr ich konter geben konnte. Das kannte ich nicht mehr von mir.
„Sag mal spinne ich eigentlich. Ihr sollt euch vertragen." jetzt sahen wir beide zu unserem Freund und zuckten beide mit den Schultern. Das brachte uns drei dann aber doch alles zum Lachen. Vielleicht war er doch nicht so ein großer Idiot wie ich dachte, doch das würde es mir der Zeit zeigen.„Ich fahr wieder nach Dortmund."sagte dieser Julian Stunden später und stand auf. Wir hatten uns unterhalten, gut eigentlich eher die Jungs während ich zuhörte. Nun sah er mich wieder an.
„Ich hoffe man sieht sich mal wieder kleine." grinsend zwinkerte er mir zu, ich rollte nur die Augen. Die ganze Zeit hatte er so Anspielungen gemacht, doch es nervte eigentlich nur noch. Wobei ich sagen musste das er richtig gut aussah, blond mochte ich schon immer.
„Verfahr dich nicht." meinte ich nur und ging dann vorbei ins Gästezimmer.
„Netter Hintern." konnte ich den blonden sagen hören, darauf kam wieder ein Laut und ich vermutete das Kai ihm wieder auf den Hinterkopf gehauen hatte. Das hatte er heute schon viel öfter getan. Den Rest den die beiden besprachen konnte ich nicht mehr hören, sondern nur das Julian ging.
„Tut mir leid. Der ist eigentlich nicht so Blöd." Kai stand in der Gästezimmertüre und ich saß im Schneidersitz auf dem Gästebett.
„Schon ok. Man merkt, dass er eigentlich ein ganz lieber zu sein scheint. Vielleicht kommt er gerade in eine späte Pubertät." meinte ich grinsend, das ließ auch Kai lachen der sich dann zu mir aufs Bett setzte. „Könnte es erklären ja." sagte er währenddessen.
„Danke für heute. Es hat wirklich Spaß gemacht und gutgetan. Einfach mal raus aus allem war eine gute Idee." sagte ich dann doch etwas ernster zu ihm. Ich musste mir einfach eingestehen da er recht hatte.
„Manchmal braucht mal etwas Abstand um zu wissen was gut ist." antwortete er mir nickend. Damit hatte er recht und ich wusste es jetzt auch. Vielleicht war der Abstand zu meinem zu Hause besser als gedacht.
„Du kannst so lange bleiben wie du willst Mel. Bin halt nur ab und an wegen der Auswärtsspiele nicht hier." nun stand er auf und sah wieder zu mir. Ich gestehe sein Angebot rührt mich, doch ich konnte mich hier nicht ewig verstecken.
„Ich glaub ich sollte mal mein Leben wieder auf die Reihe bekommen." sagte ich ganz leise, seit meine Schwester gestorben ist hatte ich meine Schule beendet und mich verkrochen. So konnte es ja nicht ewig weitergehen.
„Ich bin mir sicher, dass du das packst. Ich werd dir helfen so gut ich kann."
„Danke Kai. Ehrlich. Vor paar Tagen konnte ich dich nicht ausstehen und du hilfst mir trotzdem." ich sah wieder zu ihm, er lächelte nur und nickte.
„Das hat sich ja geregelt. Außerdem sind dafür nicht Freunde da?" seine Art und weiße wie er das aussprach war doch etwas merkwürdig muss ich gestehen, trotzdem aber wusste ich genau was er meinte.
„So aber jetzt lass und schlafen. Morgen ist wieder Training." er wünschte mir noch eine Gute Nacht bevor er aus dem Zimmer ging.
Wieso hatte er das mit den Freunden vorhin so merkwürdig ausgesprochen? Auch hatte er sich heute im Stadion und hier zu Hause gegenüber Julian echt merkwürdig verhalten. Doch darüber wollte ich mir jetzt echt keine Sorgen machen. Er würde schon mit mir sprechen, wenn er es wollte.____________________________________________
So die Geschichte ist mit der Hälfte durch. Ich muss sagen ich mag Kai und Mel ganz gern.
DU LIEST GERADE
Between the feelings
RomanceMelissa trauert um ihre verstorbene Schwester. 2 Jahre ist ihr Tod nun her. Am Grab erwartete sie aber eine große Überraschung. Ein Freud den sie über 3 Jahre nicht gesehen hat, den sie hasst und nicht wieder sehen will tritt wieder in ihr Leben. Do...