13

2K 65 2
                                    

„Ich hab für so was nichts zum anziehen mit." murmelte ich und schaute auf die Sachen die ich aufs Bett gelegt hatte. Einzig meinen weißen Jeansrock konnte ich anziehen, doch den hatte ich auch nur aus versehen eingepackt. Ich nahm einfach eins meiner Shirts und band es dann am Bauch zusammen. Anders ging es nicht und so würden es auch zu meinen Nike Schuhen passen. Mit meiner Figur heutzutage konnte ich es mir eher erlauben Bauchfrei zu sein als früher.
Im Bad frischte ich das wenige Make-Upauf das ich eh trug und band mir die Haare auf einer Seite zu einem Zopf zusammen. Besser ging nicht ohne Hilfsmittel, ich wollte ja gar nicht mit, Kai aber bestand drauf.
„Ich bin fertig." sagte ich und zog gerade meine Sneaker an. Kai kam aus dem Wohnzimmer und hatte auch nur eine Jeans und ein weißes Hemd an. Jungs hatten es gut ehrlich. Wie er mich anschaute, war doch etwas komisch, doch er sagte nichts. Selbst als ich ihn fragend anschaute. Einer der Teamkollegen holte uns ab, oder sagen wir mal seine Freundin nahm uns mit.

Im Club angekommen war es Laut, stickig und sehr eng.
Wie von selber nahm Kai meine Hand, damit ich nicht verloren ging, und zog mich zielstrebig zu einem abgesperrten Bereich. Natürlich wieso wunderte er mich nicht.
Am Eingang davon bekamen wir noch so ein Plastikarmband, welches zeigte das wir hier hergehörten. Dann lies man uns zu den anderen aus der Mannschaft, leider war Julian auch schon da.
Zusammen mit Kai setzte ich mich auch noch ausgerechnet neben den blonden Fußballer.
„Melissa komm mit Tanzen." eins der Mädchen zog mich mit, ein paar der Jungs hatten ihre Freundinnen mit und so kam ich mir den Abend nicht ganz so nutzlos vor.
Die Mädels waren auch total nett und es machte wirklich Spaß mit ihnen zu tanzen, zu albern und zu vergessen.
„Sag mal, läuft doch mehr bei dir und Kai? Der lässt dich nicht aus den Augen." fragte mich eine blonde Frau nun, ich glaube das war Kevin seine Frau.
„Julian lässt sie auch nicht aus den Augen." hörte ich nun von jemand anders.
Mit einem blick über die Schultern sah ich das es stimmte, beide Augenpaare lagen auf mir.
„Nein. Ich kenne Kai, seit ich 4 Jahre alt bin. Julian seit 1 Woche." erklärte ich gegen die Lautstärke. Wir hatten uns entschieden jetzt mal was zu trinken zu holen. Die blonde Frau bestellte uns jedem einen Cocktail. Gut das ich alt genug war dafür. Doch es war mein erster Cocktail den ich trank. Musste aber sagen es war wirklich lecker.
Mit den Getränken gingen wir wieder zu den Jungs, doch setzten uns zusammen.
Ich gestehe, ich hatte wirklich Spaß.
Trotzdem merkte ich die Blicke auf mir und, wenn ich zu den beiden Jungs schaute, sah Kai schnell weg während sein Freund mich blöde angrinste.
„Ich sag, einer von beiden steht auf sie, mindestens."
„Ne eher alle beide." die Mädels unterhielten sich wieder für die zwei Fußballer, ich schüttelte nur den Kopf. Weder der eine noch der andere, Julian war eher der Typ für One Night Stands und die mochte ich nicht. Kai kannte ich viel zu lange, dieser wollte sicher einfach nur aufpassen.
Im nächsten Moment wurde ich schon wieder zum Tanzen mitgezogen. Die beiden waren wirklich verrückt, doch sie waren auch wirklich lieb. Jana und Nadine, endlich waren die Namen wieder da.
Gerade als wir total in der Musik vertieft waren, spürte ich zwei Hände die sich an meine Hüfte legten. Jana mir gegenüber grinste nur. Erschrocken drehte ich mich um und schon spürte ich zwei Lippen auf meinen.
Zum zweiten Mal an diesem Tag schubste ich Julian weg.
„Verdammt was soll der Scheiß."wütend sah ich ihn an und ließ ihn stehen, bei den Jungs angekommen setzte ich mich hin. Ich trank noch was von meinem Cocktail, musste ein wenig herunterkommen.
„Hey was ist los?" Kai setzte sich neben mich.
„Halt dein Freund zurück sonst kann der meine Rechte auch kennenlernen." erklärte ich ihm wütend. Darauf schaute er mich wirklich verwirrt an.
„Was hat er getan?" fragte mich Kai, langsam würde er wütend.
„Vergiss es mit dem Idioten komm ich selber klar." winkte ich ab, ich wollte keinen Streit bei den beiden hervorrufen. Doch der dunkelhaarige ließ es nicht auf sich beruhen, er ging zu dem blonden hin. Ich konnte sehen wie sie diskutierten und Kai dabei nicht gerade glücklich wirkte, doch dann wurde das Gespräch anders und er schaute nachdenklich zu mir rüber.
„Ich sag doch mindestens einer der beiden steht auf dich." hörte ich jetzt Janas Stimme neben mir, sie brachte eine neue runde Cocktails. Ich musste echt aufpassen denn ich wusste nicht wie viel ich vertrag. Gut das ich im Stadion was gegessen hatte.
„Das ist, quatsch." winkte ich diesen Einwand ab.
„Sag mal tanzen die Jungs eigentlich nie?" versuchte ich nun das Thema zu wechseln, die Mädels grinsten und ich wusste, was sie vorhatten. Also standen wir auf und zogen die Jungs die hier noch saßen alle mit auf die Tanzfläche. Selbst wenn sie sich wehrten, mussten sie mit.

Leider hatten die Jungs entschieden das Julian bei Kai auf dem Sofa schlafen würde, zu meinem Leid. Doch ich wollte Kai nicht vorschreiben, wenn er bei sich schlafen ließ.
Beide hatten was getrunken, beide konnten nicht mehr fahren also nahmen wir ein Taxi.
In der Wohnung verschwand ich direkt im Bad, und als ich fertig war direkt in meinem Zimmer. Ich wusste das Kai im Bett war, Julian auf der Couch lag. Das ist mein größtes Problem denn das ließ mich nicht schlafen. Ich traute diesem Blondschopf nämlich zu einfach in mein Bett zu kommen, das wollte ich nicht.
Deswegen schlich ich mich dann doch langsam die Treppe hoch, doch vor der Schlafzimmertür zögerte ich. Bevor ich aber wieder gehen konnte, kam er aus dem Badezimmer und schaute mich irritiert an.
„Alles ok?" fragte er mich dann sofort.
„Ja. Doch ich trau Julian kein Stück." brachte ich langsam meine bedenken raus, mein bester Freund grinste aber machte dann die Schlafzimmertüre auf.
„Dann schlaf hier. Das kennen wir ja schon." meinte er lächelnd und ließ mich als Erstes in sein Schlafzimmer gehen. Es war dunkel und deswegen erkannte ich hier nichts. Doch es war mir lieber als da unten kein Auto zuzumachen.
Ganz schnell schlüpfte ich unter die zweite Decke die im Bett lag und rutschte so weit nach außen wie es ging.
„Ich tue dir nichts Mel." lachte Kai während er sich ins Bett legte.

____________________________________________________________

Sag mal habt ihr auch die Probleme das Wattpad eure Worte verbindet?
So einmal pro Satz finde ich immer wieder Worte wo das Leerzeichen fehlt.
Das Nervt echt

Between the feelingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt