Es ist Heute genau vor 6 Jahren passiert, seit jenem Tag als ich Scottland yard(schreibt man, dass so?) rief, seit jenem Tag an dem ich sie, dass letzte Mal in den Arm genommen habe und mit ihnen gesprochen habe. Zwei Wochen nach dem meine Eltern beerdigt wurden konnte ich die Miete für die Wohnung nicht mehr bezahlen und bin raus geflogen und alles was mir blieb war die Katze die ich bei mir gepflegt habe bevor ich aus der Wohnung geflogen bin.
Bruse wie ich die Katze nannte kam und ging, wann sie wollte. Manchmal kam sie sogar mit etwas Brot oder Fleisch wieder. Als ich gerade in eine dunkle Seiten Straße biegen wollte, weil ich schon vom weitem die zwei betrunkenen Männer sah, wurde ich auf einmal am Arm gepackt und an die Wand gepresst. Es war der gleiche Mann wie vor ein paar Tagen.
~Flashback~
Ich war gerade auf dem Weg zu einer Gasse in der ich übernachten kann als ich merkte, dass mich jemand verfolgte. Verzweifelt versuchte ich jemanden zu dieser späten Stunde auf den Straßen im East End zu finden als ich von hinten sehr grob am Arm gepackt wurde und in eine kleine neben Straße gezogen wurde. Aus panick und Angst versuchte ich mich zu befreien und schlug wild um mich herum.
Als ich den fremden dann mit der Faust eine ins Gesicht gab ließ er sofort ein bisschen locker und ich nutze die Chance um mich los zu reißen und rannte. Ich rannte wie ich es lange nicht mehr tat. Als ich ungefähr vier blocks gerannt war verschwand ich in einer Seiten Gasse. Ein paar Minuten die sich wie Stunden anfühlten. Ich ruhte mich aus als dann auch Bruse mit ein bisschen Brot wieder kam....
~Flashback end~
'Man! Vater hat mir doch Mal gesagt was ich machen kann wenn mich jemand belästigt!!Ah!"Und wenn er dich gegen einen Wand drückt ramm ihm dein Ellenbogen gegen den Arm und Versuche dich dann zu befreien und ihn zu überweltigen!" genau Ellenbogen gegen den Arm...Jetzt...renn!?!' ich rannte genauso schnell wie ich es vor einigen Tagen tat, wenn nicht noch schneller.
Ich rannte ohne überhaupt zu gucken wo ich hinlief ich hörte die schnellen und Schweren Schritte die immer näher an mich rann kamen. Ich rannte noch schneller als ich es schon tat und die Tränen kullerten meinen eiskalten Wangen runter, als ich plötzlich....
______________________________
Cut😌
Ich schreibe wenn ich es schaffe ein Kapitel am Tag und zwischen durch könnte es länger mit den Kapiteln dauern denn ich habe halt auch noch Schule und so
ANYWAYSSSS
BYE🌹
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanfictionUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...