"Es tut mir leid eure meiestät aber ich kann ihnen leider nicht sagen wo sie ist" sagt ich und täte so als ob ich nicht wüsste wo sie sei. "Undertaker ich weiß genau, dass das Mädchen die letzten wochen unter deinem schutz stand und bei dir lebt, also entweder sagst du mir wo sie jetzt ist oder wir müssen es auf die harte tour machen, es ist deine entscheidung." sagte sie und strich mit ihrer behandschuhten hand über meine wange. Ich zog nicht weg sondern schaute ihr ernst in die augen. "Tut meine leid meine liebe aber ich kann es euch beim besten willen nicht sagen." sagte ich und lächelte mein typisches lächeln. "Nun gut, du wolltest es so. Charles grey ich will das du ihn bis er redet nicht hier raus lässt und verwende doch die neuer folter methode, ja? Phipps, sie kommen mit mir." sagte sie, drehte sich und lief zur Tür. "Glaub mir ich werde den Spaß meines lebens haben." grinste Charles grey und lief zu einem kleinen tisch mit folter instumenten drauf. "Nun gut lass uns beginnen."
~Y/N POV~
"Was meinst du er ist wie vom erdboden verschluckt? Grell bitte! Sag mir dass das ein scherz ist!" sagte ich etwas lauter und grell krazte sich nervös an ihrem kopf. "Schätzchen so schön es wäre aber ich mach keinen scherz. Er ist nie bei William auf getaucht." sagte grell und versuchte mich zu beruhigen. "Nein, nein, nein, nein. Das kann nicht sein! Wo soll er denn sonst sein?! Vielleicht ist ihm was passiert! Ich werde ih suvhen gehen!" beschloss ich ohne jeglichen plan und informationen. "A-aber y/n du kannst doch nicht-" "Mylady ich denke es ist das beste wenn sie erstmal hier bleiben und waeten bis wir ein paar informationen gesammelt haben bevor sie aus dem nichts einfach los stürmen ohne jeglichen Anhaltspunkte." unterbrach sebastian grell und lief zu uns rüber. "Nein ich...ich kann nicht länger warten. Was ist wenn er in diesem moment gerade verletzt wird und-" ich wollte weiter sprechen, wurde aber durch meine tränen und meiner brüchigen stimme unterbrochen. Mir wurde wieder schwindelig und ich schloss fest meine augen und hielt meinen kopf vor schmerzen. "My lady sie sollten sich ausruhen. Es ist wirklich stressig und essen tuen sie auch nicht viel. Ich bringe sie auf ihr zimmer" sebastian hob mich bridal style hoch und brachte mich auf mein zimmer. Angekommen legte er mich ins bett und deckte mich zu bis er auf einmal sah das ich ganz blass war. "My lady alles in Ordnung? Sie sehen nicht besonders gut aus." fragte mich sebastian und ich drehte mich von ihm weg. Er musste ja nicht wissen das ich krank bin. "Ja alles gut mir ist halt nur noch etwas schwindelig." murmelte ich und zitterte etwas. Sebastian kniete sich über mich und versuchte seine hand auf meine stirn zu legen. Ich schlug sie weg und drehte mich noch weiter weg von ihm. Er packte mich plötzlich an meiner hüfte, drehte mich und stemmte mit einer hand beide von mir über meinen kopf und legte die andere auf meine stirn. "Wa- was machst du da! Hör auf! Ich sagte doch mir geht es gut!" ich zappelte und versuchte meine hände frei zu kriegen. Sebastian lies aber nicht locker sonder setzte sich auf meine hüfte um mich vom zappeln ab zu halten. Ich wurde rot und meine wangen erhitzten sich."Was soll das-! Geh..geh runter..." sagte ich leise und er lehnte sich auf einmal neben mein ohr. Meine Augen weiteten sich und mein atem beschläunigte sich. "Kleine. Du hast fieber. Du wirst so bestimmt nicht auf die suche nach Undertaker gehen." flüsterte er in mein ohr und ich wusste nicht wue mir geschieht. "Sebastian~" ich wollte es nicht aber ich murmelte leise seinen namen. Seine augen blitzen rot auf und ich spührt wie seine lippen meinen hals leichten steiften. "Du riechst...so...gut..." flüsterte er und entlockte mir ein nicht gewolltes stöhnen. "Sebastian bitte~" er fing an meinen hals zu küssen und biss auch mal zu."Bitte...sebastian...wir können nicht....das ist nicht richtig..." flüsterte ich. Ich hatte das gefühl mein körper handelt von selbst als ich anfing zu stöhnen und es mir gefiel was er tat. "Du kannst nicht wiederstehen stimmts? Das ist die seite der teufel liebe. Wenn zwei teufel körperlich intim werden können sie einander nicht wiederstehen bis sie befriedigt wurden." sprach er und bis wieder einmal in meinen hals. "Ahh~Sebastian~" er küsste immer weiter meinen hals runter und öffnete mein kleid. Ich habe nicht einmal bemerkt das er meine hände frei gelassen hat. Ich schlung sie um seinen hals und strecke meinen rücken. Nach meinem kleid kam das korsett welches er mit Leichtigkeit auszog und zu boden warf. Ich war nun bis auf meine unterhose komplett entblößt unter sebastian und konnte meine bedürfnisse nicht länger unterdrücken obwohl ich es wollte. Sebastian fing an mit meinen brüssten zu spielen und sein hemd und jacket aus zu ziehen. Er küsste weitern meinen nacken und hinterlies knutschflecken. Er biss diesmal so hart in meinen hals das ich blutete und er trank von meinem blut. "Ahhh~! Sebastian...bitte..." stöhnte ich laut bis plötzlich die tür auf ging und drei leute dort standen. Ciel, grell und William standen in der Tür mit jeweils roten wangen. Verständlich wenn der eigene butler oberkörperfrei, schwer atment und blut an den mumdwinkeln über der cousine des earls liegt die komplett entblößt mit roten wagen, schwer atment und am stöhnen ist gelehnt ist. "Mister sebastian! Man kann sie auch nicht alleine lassen. Gehen sie schon von dem armen mädchen runter!" William war der erste der sich gefasst hatte und sebastian zurecht wieß. Sebastians augen verloren ihren rot schimmer und er kam wueder zu sinnen. Er schaute zu mir runter und wie ich versuchte meine brüsste ab zu decken. "Oh nein...das tut mir äußerst leid my lady! Ich hatte nie die absicht sie so an zu fassen weder noch sie zu beißen! Ich Weiß nicht was über mich gekommen ist, ich schäme mich zu tiefst..." Sebastian stieg von mir runter und verbeugte sich. "Ist...ist schon okay...ich meine ich selbst nicht ganz bei meinen sinnen..." sagte ich beschämt und setzte mich aufrecht hin, ich vergaß das ich halb nackt dort saß und wurde noch röter als ich sah das Sebastian, William und grell förmlich auf meine brüsste starrten. Ich nahm mir die decke umd deckte mich ab."Okay ich bin jetzt noch traumatisierter als so schon aber egal." sprach Ciel und ich lachte. "Was ist denn so wichtig das ihr ohne zu klopfen in meine zimmer gestürmt seit?" frahte ich und William räusperte sich und sprach. "Nun ja wir haben informationen zu den Aufenthalt von Undertaker my lady." sprach er und richtete seins brille. "Was!? Welche informationen!? Wo ist er?!" ich stürmte auf ihn zu und drückte mich an ihn aufdringlig da ich wissen wollte wo er ist. "My lady sie- sie sollten sich vermutlich erst einmal anziehen bevor ich ihre frage beantworte." sprach er und schaute an die decke. Ich realisierte was er meinte und schäuchte alle raus. Ich zog mich schnell an-ich hätte grell um hilfe bitten sollen bei dem korsett- und lief schnell ins büro von Ciel. Ich klopfte an und wurde rein gebeten. "Wo ist er?" war alles was ich fragte bevor es eine toten stille war...
___________________________________
Ich schreibe die geachichte doch novh weiter. Ich habe gesehen wie viele Leute diese geschichte lieben und ich schreibe für euch weiter. Ich danke euch für die vielen lieben kommentare das ich die geschichte weiter schreiben soll und das hat mich wirklich motiviert. Dankeschön❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanficUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...