"Y/N wir sind hier". Ich rannte und rannte und versuchte die Stimme zu finden doch es gelung mir nicht "Y/N Dreh dich um" sagte eine mir nur allzu bekannte stimme und ich drehte mich um "Mutter...?Wo bist du ich sehe dich nicht!?!" Ich rief nach meiner Mutter doch sie antwortete nicht. Auf einmal wurde alles weiß und ich presste meine Augen zusammen da es sehr hell war. Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich genau, dass was ich nie wieder sehen wollte... Die leblosen Körper meiner Eltern. Ich rannte auf sie zu und war fast da.
Ich wachte Schweiß gebadet, schwer atment und mit Tränen in den Augen auf. Ich merkte natürlich direkt, dass ich mich nicht wie immer in einer kalten leeren Gasse lag weshalb ich mich erst einmal umschaute. Ich sah, dass ich in einem Sarg lag was mich sehr wunderte als ich dann genauer hinsah merkte ich, dass noch mehr Särge in dem Raum waren.
Ich beschloss also aufzustehen und mich noch ein bisschen umzuschauen. Als ich mich dann genauer in dem Raum umgesehen habe beschloss ich aus dem Raum raus zu gehen. Als ich die Tür öffnete begrüßte mich ein seltsamer Geruch. Eine kurze Zeit lang wusste ich nicht was es für ein Geruch war und woher er überhaupt kam, als ich mich jedoch an die Särge und den anderen komischen Sachen erinnerte wurde mir schlagartig übel und war wahrscheinlich schon ganz grün im Gesicht.
Nach einer Zeit gewöhnte ich mich an den Geruch und gebrochen habe ich auch nicht. Auf einmal spürte ich ich wieder die Aura eines Schinigamis ' Wo zur Hölle ist dieser Schinigami ich möchte wissen ob er oder sie was zum Tot meiner Eltern wissen un-' mein Gedanke wurde von ein kichern unterbrochen. Ich schaute mich Hecktisch um und sah wie sich ungefähr zwei Meter weiter weg von mir, sich ein Sarg öffnete. Auf einmal ragte ein Kopf aus dem Sarg und ich erschrak als ich aber sah, dass es der Fremde war beruhigte ich mich.
'Wie heißt der nochmal? Underslayer? Nein nein nein! Mhmm...
Ah! Undertaker genau. Aber...warum ist der in dem Sarg? Und war-' ich wurde durch eine Hand unterbrochen die vor meinem Gesicht hin und her geschwungen wurde. Ich erschrak erneut und Undertaker kicherte mich erneut an." Wieso so schreckhaft meine liebe?"-" Äh-Ähm... I-Ich t-tut mir l-leid" ich atmete kurz durch und sammelte mich erst, dann begann ich wieder zu sprechen "Okay...erstens wo bin ich?und zweitens warum hast du mich nicht einfach da gelassen? Du kennst mich ja nicht einmal!!" Ich sagte den letzten Satz etwas lauter und wütender."Aber, aber meine liebe nicht frech werden. Hehehe~" sagte er kichernd und redete, dann weiter "Zu deiner ersten Frage du bist in meinem bescheidenen laden und zu deiner zweiten Frage...es wäre sehr unhöflich eine so wunderschöne und liebliche junge Dame einfach Sterben zu lassen und möchte die Zeit mit Aufräumen verbringen, denn ich habe seit zwei Jahren nicht mehr aufgeräumt, weil ich viel zu sehr mit meinen Gästen beschäftigt war. Hehe~" 'Hä was hat dass denn jetzt mit mir zu tun?Check ich nd'
Part 2 von Chapter.4 kommt morgen oder übermorgen raus bis morgen/über morgen
Gute Nacht
Guten Abenden
Guten Nachmittag
Guten Morgen😗🖤
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanfictionUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...