~Y/N POV~
Wir gingen wieder ins Schlafzimmer und machten da weiter wo wir aufgehört hatten. Er küsste meinen Hals als wäre sein leben davon abhängig. Ich ließ ein paar stöhner raus aber tat mein bestes sie drin zu behalten da ich nicht schwach wirken wollte. (EIN BISSCHEN DOMINANZ MUSS MAN DOCH ZEIGEN) Er versuchte sein Bestes mit dem Küssen doch ich stöhnte nicht, oder naja ich versuchte es. Als er jedoch runter ging und an meinem Bauch ankam war es schwieriger das stöhnen drin zu behalten aber aus haltbar. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch, da es sich so gut angefühlt hatte. Nach ein paar weiteren Minuten begann er wieder etwas runter zu gehen und kam an meinen Oberschenkeln an und ich hielt es nicht mehr aus und begann laut zu stöhnen. Er lächelte zu mir hoch genau wissend, dass er erreicht hat was er wollte. Er hinterließ Knutschflecke auf meinen Oberschenkeln und leckte etwas über sie drüber. Plötzlich drang er mit seiner Zunge ein und ich zog scharf die Luft ein. Er spielte etwas mit seiner Zunge was mich schwerer atmen ließ, da es ein schönes Gefühl war. Nach einer Weile hörte er aber auf und leckte sich die Lippen mit einem Lächeln welches ich leicht erwiderte. Er deutete mir das ich mich hinsetzen solle, was ich tat. Er kniete vor mir und ich starrte seine Erektion direkt an. Ich wusste nicht ganz was ich machen musste das dies hier mein erstes Mal war und ich noch nie in Betracht gezogen hab es überhaupt zu tun, naja bis vor ein oder zwei Wochen. Dort saß ich peinlich berührt sowas noch gemacht zu haben schaute ich Undertaker in die Augen und er verstand offensichtlich was mein Problem war. "Du brauchst nicht viel tun, einfach in den Mund Un ihn etwas feuchten." sagte er beruhigend und ich nickte zu ihm hoch. Ich nahm ihn in den Mund und fing an meinen Kopf hoch und runter zu bewegen was ihm wahrscheinlich gefiel, da er kurz nachdem ich begonnen habe meine Haare packte und sich am bedgerüsst festhielt. Ich macht weiter bis Undertaker auf einmal zu tief war und ich würgen musste was ihn aber zum stöhnen brachteals9 machte ich weiter so tief zu gehen aber nicht zu lange, da ich sonst keine Luft mehr kriegen würde. Nach klatten 7 Minuten zog er weg und legte mich wieder mit dem Rücken aufs Bett und positionierte sicb an meinen Eingang. Ich schluckte vor Angst und schaute ihn noch mal an und sah dass seine Augen Lust getränkt waren was mich nicht wirklich beruhigte. Ich atmete noch mal tief durch und gab ihm das Zeichen das er anfangen könne. Er verschwendete keine weiter Sekunde und stieß kräftig ein was höllisch weh tat und mich zum zucken brachte. Ich bekam Tränen in den Augen aber so schnell der Schmerz gekommen war war er auch wieder weg. Nun bewegte sler sich langsam und passte auf, dass er mir nicht mehr so weh tat wie vorhin. Nachdem ich mich etwas an seine Größe gewöhnt hatte bestätigte ich ihm dass er ruhig schneller machen kann, was er sich nicht zwei mal sagen ließ. Er lehnte sich über mich mit einem Lächeln und ich krallte mich in seine Schultern und versuchte nicht zu schreien, da es wirklich sehr gut tat. "B-Bitte här-rter~" flehte ich ihn an und er grinste nur und flüsterte mir ins Ohr "Du brauchst es nicht härter, du brauchst es tiefer~" und mit dem Satz drehte er mich auf den Bauch und begann wieder härter zu stoßen, und er hatte recht tiefer war es noch schöner als härter~.
~Timeskip brought to yoh by me being gay👏~
"Wow. Das war echt schön aber anstrengend jetzt tut mein Rücken weh:(" beschwärte ich mich bei Undertaker der sich seine boxer wieder anzog und zurück ins Bett kam. "Es tut mir leid Engelchen, verzeiht du mir?" fragte er sarkastisch und ich rollte mit den Augen und kuschelte mich an ihn ran. "Ich bin müde können wir schlafen?" fragte ich halb am weg dösen und hörte ein zustimmend summen, danach fiel ich in einen tiefen Schlaf ohne Traum. *Das war das schönste was mir je hätte passieren können.* dachte ich noch und war dann komplett weg.
___________________________________
ES TUT MIR SO LEID DASS DAS SO LANGE GEDAUERT HAT ICH HATTE KEIN BOCK UND KEINE IDDEN WEITER ZU SCHREIBEN ES TUT MIR UNGEHEUER LEID:(
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanfictionUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...