Hallo Kartoffelpuffer ich bin wieder da. Ich weiß ist fast ein Monat her aber ✨EGAL✨. Naja viel Spaß mit dem Kapitel
______________________________
~Y/N~
'Er überlegt aber ganz schön lange dafür das ich ihm eine Antwort präsentieren soll' Nach ungefähr 5 Minuten des Schweigens räusperte Undertaker sich und ich zuckte durch das plötzliche Geräusch etwas zusammen dann meldete sich Undertaker auch schon zu Wort."Also das deine Augen so geglüht haben ist ganz sicher nicht normal für einen "Menschen"und das auch noch in diesen Farben also... Was bist du wirklich?"-' Okay damit hätte ich rechnen sollen. Was soll ich denn jetzt sagen?Die Wahrheit? Nein. Oder? Doch, dass bin ich ihm schuldig für die Rettung und dass der Idiot mir gesagt hat was er wirklich also währe es nur Fair. Also No Risk No Fun.
"Ich...binhalbSchinigamihalbTeufel!" sagte ich so schnell wie es ging und, dass war schon verdammt schnell. Er verstand es -als würde mich mein Leben noch mehr hassen als ich selbst- alles flüssig und starrte mich nun nur verdattert an, fing dann aber nach ein paar Sekunden an loszulachen und jetzt war ich die ihn verdattert anschaute. Als er wieder halbwegs reden konnte sagte er irgendwas von "UnD iCh DaChTe ScHoN eS wÄrE wAs ScHlImMes" naja für mich war es das aber ihn störte es anscheinend nicht -_-'.
Er hörte nach einer Zeit auf zu lachen und ich fragte ihn noch einmal "Wieso willst du mich nicht umbringen? Ich bin doch nur fürs töten auf die Welt gekommen" sagte ich, den letzten Satz sagte ich sehr sarkastisch und ein paar Tränen kämpften sich ihren Weg nach oben da ich Angst hatte was jetzt passieren würde. Ich Schloss meine Augen um die Tränen wieder zurück zu schicken und wartete das etwas passieren würde wie ein blöder Spruch oder so...aber...es passierte nichts. Da ich mich wunderte warum nichts passierte öffnete ich Meine Augen wieder und sah einen verwirrten Undertaker ins Gesicht."...Warum...tust du mir nichts...?" fragte ich nach sehr langem schweigen und anstarren."...du bist also der Weltenwandler von dem jeder spricht. Komisch. Ich höre nur schlechtes von dir aber...du scheinst doch gar nicht so gefährlich zu sein als man hört. hehe~" sagte der Bestatter und kicherte wie verrückt XD.
Ich wollte eigentlich fragen ob er mich jetzt den Schinigamis oder den Teufeln überbringt, doch habe ich mir dies selbst beantworten, da er keinerlei Anstalten machte mich anzugreifen aber trotzdem war ich Kampf bereit und sehr angespannt denn er hat einfach aufgehört zu lachen und starrt mir jetzt regelrecht in meine Seele (soweit es sein Haar zuließ).
Mein Atem verschnellerte sich und ich fing an zu schwitzen, denn dieser Blick erinnerte mich an die leblosen Augen meiner Eltern und ich wollte am liebst weg schauen denn dieser verdammte Blick machte mich verdammt nervös. Als niemand von uns beiden Anstalten machte sich zu bewegen Entspannte ich mich etwas und versuchte meinen Atem zu beruhigen was auch nach ein oder zwei Minuten klappte. Ich nahm vorsichtig meine Hände wieder runter und zeigte dass alles gut ist und ich nicht kämpfen will. Als Undertaker, dass sah schmiegte ein leichtes lächeln seine Lippen und er begann zu sprechen "Gut. Da du anscheinend verstanden hast dass ich nicht kämpfen will und du dich beruhigt hast können wir ja reden. Meinst du nicht mhhh~?"
....
______________________________
Yaaayyy neues Kapitel ich bin auch wieder am Start sorry für die Pause aber dass habe ich gebraucht und ich habe auch ein paar neue Ideen für dieses Buch. Ich glaube aber ich gehe jetzt schlafen es ist nämlich schon 03:46 Uhr. Ich wollte einfach nur eben ein kapi schreiben und euch bescheid geben das es jetzte erstmal weiter mit der Geschichte gehen kann.
Bye🖤
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanfictionUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...