Chapter. 16

130 7 5
                                    

⚠️WICHTIGE ANSAGE AM ENDE BITTE LESEN⚠️⚠️

Ich wachte nach einiger zeit wieder auf und schaute mich um, nur um fest zu stellen das Grell noch nicht wieder da war. Ich entschied mich etwas vernünftiges an zu ziehen da mir etwas kalt wurde und schlenderte zu meinem Kleiderschrank hinüber um mir anschließend ein sommer kleid mit dunkelblauen punkten und einem Baby blauem Hintergrund zu nehmen und hinein zu  schlüpfen. Ich verspürte ein leichtes hunger Gefühl und entschloss mich deshalb in die Küche zu gehen  und mir eine scheibe Brot mit wurst zu machen. Mir war nach zwei bissen schlecht als ich mich daran erinnerte was gestern eigentlich passiert war legte ich ich das Brot weg, da mir der Appetit vergangen war. Ich legte mich wueder ins bett mit keiner motivation irgendwas zu tun als auf Undertakers Rückkehr zu warten.

Es vergingen stunden. Tage. Wochen.

Ich lag wue heden Tag im bett und hoffte auf seine Rückkehr obwohl ich due hoffnung schon fast verloren hatte. *Mir reichts. Ich besuch den earl. Vielleicht weiß er ja wo Undertaker ist.* mit diesem festen gedanken verlues uch mein bett und machte mich auf den weg zum Phantomhive anwesen. Nach einer relativ langen kutschen fahrt hilten wir an und ich stieg aus. Ich bezahlte den kutscher und lief zur Tür um an zu klopfen bevor ich jedoch konnte wurde mir die Tür auf gemacht und ich sah ein familiäres Gesicht. "Ah lady y/n was eine Überraschung sie hier zu sehen. Mit welchem anlass beehren sie uns denn ihren besuch wenn ich fragen darf?" begrüßte mich sebastian und ich lächelte etwas müde da ich die letzten wochen kaum geschlafen hatte. "Tut mir leid das ich einfach so reinplatze aber ich würde gerne mit dem jungen herren sprechen wenn dies möglich ist?" sagte ich meine stimme rauer als sonst und blasser als gesund mit dunklen augenringen unter den augen. "Aber natürlich ma'am, bitte kommen sie doch rein. Ich werde dem earl sofort von ihrer ankunft berichten, wenn sie mich nun entschuldigen würden." sagte er und bat mich herrein. Ich stolzierte in die Villa um Gesund und munter zu wirken und keine unnötige sorge auf zu bringen. Ich wartet ein paar minuten bis der earl in sichtweite war. Ich machte eine leichte verbeugen aus respekt und richtete meine stand pose. "Nun gut ich hatte heute eigentlich nicht mit besuch gerschnet, ganz besonders nicht von Undertakers Assistäntin aber das soll ja schon was heißen nicht war?" sprach der junge vor mir und stieg die treppen alegant und geschickt hinunter. "Ich brauche ihre hilfe earl Phantomhive. Undertaker ist seit wochen nicht auf getaucht und von grell oder ronald ist auch keine spur. Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte earl" flehte ich ihn an und er machte eine sehr ernste miene. "Als erstes, bitte sprecht mich von nun an mit Ciel an, da es mir viel zu förmlich ist mit dem ganzen eral und zweitens weuß ich leider auch nicht wo Undertaker steckt. Ich bin daran gewohnt das er mal abtauch aber dann nur für ein oder zwei tage aber nie länger, das ist schon sorge eregent immerhin brauche ich ihn ja noch für missionen." sprach Ciel und ich fühlte mich jetzt nur noch besorgter. "Also weißt du nicht wo er sich vielleicht aufhalten könnte? Ich würde selber suchen aber ich kenne ihn nicht lang genug um zu wissen wo er abtaucht" sagte ich und ciel überlegte für einen moment. "Normalerweise wenn er abtaucht wird man keinerlei spur von ihm finden aber es ist sehr komisch das ein shinigami sein Aussehen verändern kann. Ich glaube tatsächlich er ist nicht abgetaucht sondern wird irgendwo fest gehalten"

Mir wurde plötzlich schwindelig und ich fing an zu hyperventilieren. Ich setzte mich auf den Boden und packte mir an die brust. Mein herz schlug zehn mal schneller als es eigentlich sollte. Ich fing an zu schwitzen und realisierte was passierte. "Lady y/n ist alles in ordnung? Geht es ihnen nicht gut? Junger herr soll ich etwas tun?" Sebastian war an meiner seite und versuchte mich zu beruhigen. Ich packte seinen arm feste und flüsterte: "Panick attacke..." er verstand und machte das korsett meines kleides auf damit ich richtig atmen konnte. Ich konzentrierte mich auf meine atmung un kam wieder etwas runter. "T-tut mir leid euch so zu erschrecken Ciel das war nicht meine absicht aber mir wird dass alles zu viel" sprach ich und schaute zu Ciel hoch. "Ciel...mir geht es irgendwie nicht so gut..." flüsterte und kurz darauf schloss ich meine augen.

~Ciel's POV~

Sie war nun bewusstlos auf meinem boden in Sebastian's armen. Ich seufzte genervt und sprach zu sebastian. "Bring sie in eines der gäste zimmer nahe meines schlafzimmers und kümmere dich um sie. Das ist ein befehl" sprach ich und er verbeugte sich mit den worten "Jawohl junger herr" er hob sie hoch und trug sie nach oben. *Sue ist zwar ein Monster aber immer noch meine Cousine. Sie gehört zur familie und ist auch die einzige die ich noch hab* ich ging in mein büro um meine akten weiter zu machen und briefe zu beantworten. Es ist schon komisch da Undertaker so lange nicht mehr da war. Wenn das stimmt was y/n mir gesagt hat dann ist es meine pflicht der sache nach zu forschen. Undertaker hat mir in den letzten jahrsn immer geholfwn und sich immer- meistens als nützlich erwiesen. "So eine gute quelle kann ich nicht verlieren" Ich hoffe nur das y/n okay ist das sah gar nicht gut aus und auch wenn ich kalt umd herzlos wirke sie gehört einfavh zur familie...

~Undertaker's POV~

"Ahh du bist endlich wach. Hat ja auch lange genug gedauert" ich öffnete meine augen nur um ein bekanntes gesicht zu sehen. "Was wollt ihr von mir? Ich habe keine regeln gebrochen" sagte ich genervt aber wissend was sie wollten. "Ich glaube du kannst dir schon so ungefähr denken was wir wollen nicht war?" ich schaute sie an und wecchselte das thema. "Ihr braucht aber viel macht um ketten zu kriegen die einen shinigami zurück halten nicht war?" sagte ich und grinste. Ich war oberkörperfrei und ohne hut an eine wand mit einem bannungssiegel und verzauberten ketten an eine wand gekettet. "Aber natürlich ihr viecher seid auch schwer ein zu fangen. Und außerdem kannst du dann nichts tun wenn wur deine kleine monster freundinn haben und sie vor deinen augen-" "Charles. Das reicht wir wollen doch noch wissen wo er sue versteckt" sagte die königin in person und trat vor. "Undertaker du warst immer ein treuer Diener und informant für Ciel und mich und ich hoffe du wirst deine königin auch jetzt loyal sein und due wahrheit sagen. Wo ist sie Undertaker? Wo versteckt sich y/n phantomhive?"

___________________________________

⚠️Es tut mir voll leid das ich nicht poste aber ich hab voll schulstress und auch keine motivation. Ich überlege schon eine weile die geschichte ab zu brechen aber ich lass euch entscheiden es werden noch posts kommen aber wue gesagt wird es eine weile dauern ich arbeite schon an den anderen teilen bitte lasst mich wissen ob ich weiter schreiben soll.⚠️

Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt