Chapter 3. Hilfe und Hoffnung

473 15 3
                                    

Ich rannte noch schneller als ich es schon tat und die Tränen kullerten meinen eiskalten Wangen runter, als ich plötzlich...

gegen jemanden rannte. Als ich mich entschuldigte und den Fremden für eine Sekunde sah erkannte ich, dass der Fremde lange, grau, silbernen Haaren hatte und eine viel zu großen Mantel trug und mich verwirrt ansah. Als ich gerade dabei war weiter zu rennen packte mich der Fremde sanft am Handgelenk und drehte mich zu ihm "Warum ist denn so eine junge und dazu auch noch hübsche Dame zur solch einer späten Stunde noch draußen hehe~?"

Ich starrte die ganze Zeit panisch und ängstlich hinter den Mann und sah wie mein "Verfolger" immer näher kam, ich konnte kaum richtig atmen und meine Beine taten höllisch vom rennen weh - "Hallo? Ist alles okay mit dir?" als er dann auch in die Richtung guckte in die ich die ganze Zeit förmlich starrte und sah den Mann, der keuchend auf uns zugerannt kam.

Auf einmal spürte ich wie ich am Handgelenk gezogen wurde und schon wieder begann das Rennen 'wieso muss ich in letzter Zeit eigentlich immer rennen man!? Ich kann verdammt nochmal nicht mehr'. Wir liefen noch ungefähr 5 Minuten Als wir dann in eine Seiten gasse bogen und stehen blieben. Ich lehnte mich an die Wand und versuchte meinen Atem zu beruhigen als ich mich dann dem Fremden widmete sah ich endlich genauer wie er aussah. Außer den Sachen die ich flüchtig sah, bemerkte ich, dass der Fremde seinen Pony vor den Augen hängen hatte sodass man seine Augen nicht sah. Als ich mich wieder einiger Maßen beruhigt habe spürte ich auf einmal einen ähnliche Aura wie die meines Vaters.

Auch, wenn es schon sechs Jahre her ist werde ich die Aura von Shinigami's wie mein Vater einer war immer spüren, dass gleiche Spiel mit Teufeln da meine Mutter ein Teufel war. "Wie lange möchtest du mich, denn noch anstarren?" Erst jetzt merkte ich wie ich ihn, wie ein Freak anstarrte. Ich drehte meinen Kopf zur Seite da mein Gesicht so rot wie eine Tomate war, da es mir äußerst peinlich war. Der Fremde kicherte nur und sah mich belustigt an.

"Ich bin übrigens Undertaker und wie ist dein Name?" fragte mich der Fremde Namens Undertaker dann. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen als ich spürte wie die Aura stärker wurde. Auf einmal tat mein Kopf so sehr weg als würde man ihn abreißen. Ich zischte vor Schmerz und schrie mit einem Mal war alles schwarz und ich hörte von der Ferne Undertaker fragen ob es mir gut ging auch wenn er direkt vor mir stand. Und dann war... Stille. Totenstille.
______________________________

Hallo ihr Kartoffelpuffer ich hoffe euch hat das dritte Kapitel gefallen tut mir leid dass es so spät gekommen ist ich hatte Schule und musste noch Hausaufgaben machen😅

Es könnte sein, dass Kapitel vier auf dich warten lässt, weil ich noch nicht ganz fertig mit vorschreiben bin( ja ich schreibe vor) und Kapitel vier könnte etwas lang werden also sorry an die Leute die Länge Kapitel nicht so gerne mögen

Also dann bis zum nächsten Mal 👋

Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt