Chapter. 15

151 7 4
                                    

Ich wachte am nächsten morgen auf und drehte mich direkt zu Undertaker um ihn eine zu klatschen. "Aufstehen" sagte ich müde und schlug ihm nochmal ins gesicht was ihn aufwachen lies. Er starrte mich nur genervt an und setzte sich auf. "Was zur hölle ist falsch mit dir? Hab ich dich noch nicht genug durchgenommen?" ich verzog mein gesicht und lachte. "Bestimmt du komiker." er zog mich plötzlich auf seinen schoß mit meinem bauch nach unten und meinem hintern nach oben. Er schlug mir leicht auf den hintern und streichte etwas drüber. "Soll ich nochmal oder waren die beinschmerzen nicht genug?" sagte er und schlug dann härter auf meinen hintern. "Au! Hör auf du peverser! Das tat weh" sagte ich und rieb mir den hintern mit selbstmittleid. Ich setzte mich richtig auf das bett und überlegte was ich machen könnte da heute irgendwie nicht viel los war.  "Können wir heute irgendwie rausgehen, auf den markplatz vielleicht? Ich hab langeweile und grell kommt wahracheinlich erstmal nicht" fragt ich Undertaker und schaute ihn bettelnd an. Er nickte und sagte das er zuerst aber noch einen gast fertig machen musste, womit ich einverstanden war und solange im bett wartete. Ich summte ein bisschen vor mich hin umd kam auf eine sehr gemine idee. Undertaker ärgert mich ja andauernd mit seiner dauer geilheit also wieso nicht zurück ärgern? Jup. Das mach ich. Ich stand voller selbstbewusstsein auf und zog ein etwas kürzeres hellblaues kleid an mit knielangen strümpfen und normalen schuhe

 Ich stand voller selbstbewusstsein auf und zog ein etwas kürzeres hellblaues kleid an mit knielangen strümpfen und normalen schuhe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und machte mich auf den weg nach unten um ihn zu nerven und zu ärgern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


und machte mich auf den weg nach unten um ihn zu nerven und zu ärgern.

Ich schaute kurz um zu sehen ob er im vorderraum war aber war er nicht. Perfekt. Ich schnappte mir eine akte die auf dem sarg tisch lag und ging in den hinterraum. Er hat mich gehört, schaute aber nicht in meine richtung was auch okay war ich lief nach rechts und ließ "außversehen" die akte fallen was seine Aufmerksamkeit errekte. Er schaute zu mir und ich bückte mich um die akte aufzuheben. Ich schaute leicht nach hinten um seine reaktion zu sehen und die sah ich auch. Er lächelte und leckte sich über die zähne. Ich kniet noch etwas runter und stand dann wieder auf und ging raus nachdem ich die akte auf den Schreibtisch legte. "Ach Undertaker? Ich gehe eben alleine auf den marktplatzt da du vielleicht noch etwas beschäftigt bist." sagte ich und lief zur vordertür. Ich weiß das er mich niemals so rausgehen lassen würde aber ich ging trotzdem raus und fing an zu laufen. Nach 2-4 minuten in denen ich richtung stadt lief spürt ich auf einmal wie mich jemand auf seine schulter hob und weg trug. Ich erkannte schon an den langen haaren das er es war also strampelte ich etwas und tat so als würde ich runter wollen. Als wir im laden waren ließ er mich nicht runter bis wir im schlafzimmer waren. Er ließ mich aufs bett fallen und lehnte sich über mich, aber als ich seinen gesichtausdruck sah verschwand mein lächeln. Er sah sauer aus. "Bist du verrückt!? Du kannst so doch nicht raus gehen! Was ist falsch bei dir!?" ich schaute ihn geschockt an und stotterte wärend ich sagte: "Aber wieso bist du denn so sauer du machst sowas doch auch andauernd" doch als ich dies sagte wurde er noch wütender und schrie mich an. "Ja aber ich gehe nicht raus und tu so als wäre ich eine hure!" ich konnte nicht fassen was er da sagte. Normalerweise war er nicht so. Er würde mir normalerweise nur sagen das ich das nicht machen sollte aber er war so sauer ich erkannte ihn kaum wieder. "Was...? Du denkst ich bin eine... Hure?" fragte ich geschockt und versuchte meine tränen zu verdrängen. "Ja! So wie du dich anziehst aber du wolltest damit ja anscheinend etwas erreichenalso hier bekommst du es!" sagte er und fing an an meinen strümpfen rum zu ziehen. "Was machst du!? Hör auf so will ich das nicht! Stopp!" ich konnte meine tränen nicht mehr verdrängen und ließ sie fließen. Er hatte meine schuhe umd strüpfe ausgezogen und fing an mein kleid hoch zu schieben und an meine unterhose rum zu fummeln. "Bitte hör auf! Es tut mir leid ich wollte dich nicht sauer machen! Ich will das nicht bitte das macht kein spaß! Bitte... Ich mach es nie wieder..." ich konnte nicht glauben das das passiert. *Hab ich mich in ihm getäuscht? Ist er doch nicht die liebe meines lebens?* ich schloss meine augen und hörte auf mich zu wehren. Es würde eh keinen sinn machen da er viel stärker als ich ist und ich unter ihm liege. Plötzlich hört ich die zimmer tür und wie jemand Undertaker von mir runter zog und ihn gegen die wand schleuderte.

~???'s Pov~
Ich war gerade auf dem weg zum jungen earl als mir einfiel das ich bei Undertaker noch etwas abgeben musste also machte ich einen kurzen abstecher dort hin. Ich ging wie jede normale person durch die vordertür bis ich sah das der koplette laden demoliert war und ich schrie hörte die sich sehr stark nach Y/N anhörten. "Bitte hör auf! Es tut mir leid ich wollte dich nicht sauer machen! Ich will das nicht bitte das macht kein spaß! Bitte... Ich mach es nie wieder..."ich ahnte sofort das schlimmste da der laden stark demoliert war und Undertaker nirgends zu finden war. Ich rannte mit voller geschwindigkeit die treppen hoch und in das schlafzimmer. Ich brach die tür auf und sah wie Y/N weinend mit fest geschlossenen augen unter Undertaker war der sie gerade meines anscheins nach vergewaltigen wollte. Ich zog ihn von ihr runter und schubste ihn gegen die wand. Er scahute zu mir hoch und dann wurde es mir klar. "Verdammt nochmal. Wie zum teufel bist du wieder hier Ash?!" schrie ich den Engel an der das gesicht von Undertaker angenommen hatte. "Was hast du mit ihr gemacht ash verdammt nochmal!?" schrie ich ihn an immernoch gegen die wand gepresst. "Was meinst du ich bin doch ihr geliebter Undertaker" sagte er amüsiert und schaute Y/N lustvoll an. "Ist es nicht so mein Engel?" sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. "Woher weißt du von dem spitznamen? Undertaker hat ihn dir bestimmt nicht gesagt geschweige denn mit dir geredet!" sagte ich angewiedert und wütend. "Naja man kann doch mal vorbei schauen oder nicht? Ach und Y/N liebling? Du hast einen richtig heißen körper" sagte er mit einem dreckigen lächeln wofür ich ihm ins gesicht schlug. Vielleicht etwas zu stark da er ohnmächtig wurde. "Wiederlig" sagte ich nur und fesselte Ash mit fesseln die nur durch den gelöst werden können der sie angelegt hat. Ich lief danach direkt zu Y/N und setzte mich neben sie auf das bett.

~Y/N's Pov~

Ich öffnete meine augen wieder und sah wie grell Undertaker gegen die wand drückte. Es tat weh ihn so zu sehen bis grell etwas wichtiges sagte. "Verdammt nochmal. Wie zum teufel bist du wieder hier Ash?!" ich war geschockt und verwirrt. Wer war Ash und wieso sah er genau so aus wie Undertaker. Ich guckte mir das alles an bis dieser Ash sich plötzlich zu mir drhete und mich dreckig anlächelte und sagte: "Naja man kann doch mal vorbei schauen oder nicht? Ach und Y/N liebling? Du hast einen richtig heißen körper" was zum? Wieso sagt er das? Wie lange war er denn schon Undertaker? *Warte...wenn er die ganze zeit aussah wie Undertaker. Hatte ich dann sex mit...ihm?* ich glaub ich muss kotzen. Ich fühlte mich so dreckig und wollte mich nur noch waschen. Ich zog meine knie an meine brust und schlung meine arme um meine knie. Grell schlug ihm ins gesicht und er wurde bewusstlos. "Alles gut bei dir Y/N?" fragte grell besorgt und kniete sich neben mich. Ich schüttelte meinen kopf und fing bitterlig an zu weinen. "Ich fühl mich so dreckig grell" sagte ich leise aber so das sie es nich hörte. Sie seuzte und hob mich in ihren armen bridal style hoch um mich auf das bett zu legen. "Warte hier ich such Undertaker" flüsterte sie mir zu doch ich packte sie an ihren arm. "Nein bitte! Ich will nicht alleine sein...ich hab angst..." sagte ich panisch und schaute sie mit tränen in den augen an. "Naschön ich hole jemanden und suche dann nach Undertaker" sagte sie und strich mir kurz über meinen kopf. Ich nickte und verkroch mich unter die Bettdecke. *Ich will nicht alleine sein:(* und mit diesem gedanken schlief ich auch für einige zeit ein.

___________________________________

Wieder ein neues chapter :) hoffe es gefällt euch

Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt