~Y/N's POV~
*scheiße, scheiße, scheiße was soll ich denn jetzt sagen* dachte ich und versuchte so entspannt zu wirken wie ich konnte. "Ach das ist nur weil ich sehr ungeschicklich bin und naja ich Fälle auch öfters mal hin. haha" sagte ich nervös und lächelte ihn so gut es ging an. "Du glaubst wirklich dass ich dir dass glaube? *Seufz* Nun sag schon die Wahrheit Y/N..." sprach er beruhigend auf Mich ein. "Das.... Das waren ein paar Männer die leicht angetrunken waren..." sprach ich leise in der Hoffnung er würde es nicht hören aber natürlich hat er das gehört und ich war geschockt als er anfing zu schreien. "LEICHT ANGETRUNKEN DIE WAREN WENN DANN SCHON STURZ BETRUNKEN WENN SIE JEMANDEN SOWAS ANTUN?!?" Ich zuckte zusammen da ich es nicht mag wenn jemand schreit da es mich an den tot meiner Eltern erinnert als die Polizei mich anschrie dass ich doch von ihnen weg gehen sollte und mich dann von ihnen weg reißen mussten und mir eine standpauke verpassten. Ich fing an schneller zu atmen und kaltschweiß bildete sich an meiner Stirn und an meinen Händen. "Y/N WAS IST LOS SPRICH DOCH MIT MIR" schrie er weiter doch dass machte es nur schlimmer ich viel in ohnmacht.
Ich war wieder in dieser Leere in dem schwarzen Loch. Ich schwebte eine Weile in der leere als auf einmal alles hell wurd und ich Undertaker vor mir sah. "Was... was ist passiert?" fragte ich leise und verschlafen. "Du... Du bist ohnmächtig geworden und hast auf einmal angefangen zu weinen und zu schreien. Verdammt! Ich habe mir Sorgen um dich gemacht." den letzten Satz flüsterte er eher zu sich selbst als an mich gerichtet aber ich hörte es trotzdem. "Tut mir leid Undertaker sir-" - "Hör bitte auf mich sir zu nennen okay einfach nur Undertaker kleines..." sagte er und lächelte mich sanft an. "Okay Undertaker" lächelte ich zurück.
~Undertaker's POV~
Als ich ihr aufhalf hörte ich unten die Klingel der Tür Leuten und eine mir zu bekannte Stimme nach mir verlangte. "UNDERTAKER WO BIST DU!" rief der kleine Earl und ich kicherte nur vor mich hin. "Ich bin sofort zurück Kleines ich muss kurz zu meinen Gästen. Hehehe~" gab ich ihr bescheid und flüchtete nach unten zu meinen Gästen. "Ahh. Earl Phantomhive was eine Freude sie wieder zu sehen. Hehehe" kicherte ich und sah im nächst Moment zum Teufel rüber. "Dich auch... Sebastian Michaeles" sagte ich mit etwas Arroganz in meiner Stimme "Na endlich, wo warst du dass du so lange gebraucht hast!?" beschwerte sich der kleine Earl und ich kicherte nur und sprach" Nun ja icb war sagen wir mal etwas beschäftigt... ". Der kleine Earl schaute mich verwirrt an und fragte dann unsicher ob ich okay wäre da ich immer sofort mit der Sprache rausrücke wenn ich etwas länger brauchte." Mein Herr wir werden belauscht" sagte der Teufel auf einmal und ich schaute direkt in Richtung hinteraum und wen sah ich dort? (Michael Jackson:3 okay nein ich lass es) Ich sah Y/N wie sie sich gerade wieder etwas hinter der Ecke versteckte und sehr schüchternd weg schaute.
~Y/N'S POV~
Als ich weitere Stimmen außer der von Undertaker hörte wurde ich neugierig da mir eine der Stimmen irgendwie vertraut vorkam, also ging ich leise die Treppe hinunter(sie hat mittlerweile ein Kleid an) und hörte erstmal nur zu. Nach ein paar Minuten müsst ich einfach schauen wer es war also guckte ich vorsichtig um die Ecke und da sah ich ein Kind mit dunkel blauen matten haaren, blauer Kleidung und einer schwarzen augenklapoe über dem rechten Auge. Neben ihn stand ein Butler war es glaube ich der so wie ich auf meinem rechten auge auch rote Augen hatte. Er sah mich ganz plötzlich an und ich ging etwas weiter hinter die Ecke.
"Mein Herr wir werden belauscht" sagte er auf einmal und alle drehten sich zu mir. Alle auch Undertaker. Ich versteckte mich vor Scham weiter nach hinten und schaute auf den Boden. "Und wer ist dass Undertaker?" fragte anun der arrogante zwerg mit der augenklappe. "Das ist meine neue assistenntin, sie hilft mir bei meinen Kunden und bei den Akten" erklärte er und ich rannte schnell zu Undertak an die Seite und stellte mich vor. "Guten Tag mein Name ist Y/N und ich bin 16 Jahre alt ich freue mich sie kennen zu lernen, ich stehe euch zu Diensten wenn sie etwas brauchen sir" sagte ich laut und verständlich so wie ich mich auch verbäugte. "Jaja freut mich auch" sagte er als er seine Augen verollte. Als ich mir den jungen jedoch genauer ansah und mich nochmal richtig auf seine Stimme konzentriere merkte ich dass er ähnlichkeit mit dem Jungen aus meinem Traum hat. Ich glaube ich starrte zu lange da ich auf einmal eine Hand vor meinem Gesicht sah. Ich blinzelte ein paar mal und sah, dass es Undertaker war der versuchte mich anzusprechen. "Also gut da du nun wieder hier bei uns bist habe ich eine Aufgabe für dich".
Sprach Undertaker und ich nickte um zu zeigen dass ich zuhörte. "Sei doch so lieb und hol mir die akte von dieser Frau bitte, ja?". Ich sah mir dass Foto an und nickte. Dann ging ich in den hinterraum und suchte die akte. Nach ein paar Minuten fand icb sie und rannte wieder zu en anderen. "Tut mir leid dass es so lange gedauert hat!" entschuldigte ich mich und verbäugte mich. "Schon gut meine Liebe. Hast du die Mappe gefunden?" fragte mich Undertaker und ich nickte und überreichte sie ihm. Er guckte sich die Mappe an und suchte nach etwas nach ein oder zwei Minuten klappte er sie wieder zusammen und übergab sie ihm den jungen."Danke ich werde dir einen Brief zukommen lassen wenn wir was gefunden haben" sagte der junge arrogant und kalt und befahl sein Butler dass sie gehen würden."Komisch dieser junge." sagte ich und schaute Undertaker an. "Das meine Liebe war Ciel Earl Phantomhive, der Wachhund der Queen." sagte er.
Warte. Ciel? Das war doch der Name von meinem Cousin in meinem ' Traum '
___________________________________
Das wars mit Chapter 8 Ich hoffe es hat euch gefallen ich gebe mir wirklich Mühe und versuch so bald es geht wieder was zu posten und ein großen shout out an
itzlittleMe
Ein großes Danke an dich fü den Kommentar <3
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanficUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...