Hallo Menschen ich bin wieder am Start. Tut mir leid das ich so lange weg war ich hatte nh richtige schreibblockade und war auch krank aber ich habe mich zusammen gerissen und habe meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Also dann viel Spaß beim Lesen.
___________________________________'Ich muss ihm wohl oder übel von meiner Vergangenheit erzählen also dann...' Ich atmete tief durch und fing an zu erzählen."Also ich...habe kein zu Hause mehr seit ungefähr 6 Jahren..." fing ich an zu erzählen. Er schaute mich geschockt an und blinzelte ein paar Mal bevor ich weiter erzählte.
"Meine Eltern starben als ich 10 war, es war bis jetzt der schlimmste Tag meines Lebens und naja seit dem lebe ich auf der Straße da ich niemanden hatte zu dem ich hätte gehen können also lebe ich auf der straße und klaue essen damit ich überlebe..." sagte ich niedergeschlagen und traurig."Aber das muss jetzt nicht eher so sein ich werde dich nämlich nicht draußen leben lassen. Weißt du was kleine? Du wohnst ab heute hier mit mir wenn es okay ist!" ich schaute ihn mit aufgerissen Augen an. "W-was sagen sie denn da! Das geht doch nicht... Ich kann das nicht annehmen." - "Wenn du das Angebot nicht annimmst, wirst du da draußen noch sterben". Ich stand auf und hob meine Hände. "Das ist wirklich nicht nötig Undertaker sir ich schaff das schon-" sagte ich etwas nervös da ich dachte ich bin nur eine last."Nein nein, ich bestehe darauf bitte..."
~Undertaker's POV~
"Nein nein, ich bestehe darauf bitte" bettelte ich sie förmlich an und stand nun auch auf."Ich würde mich natürlich freuen aber ich bin doch nur eine last" sagte sie und schaute weg. "Aber nein meine liebe ich freue mich wenn ich mal wieder etwas gesellschaft habe und nicht nur alleine bin" versuchte ich zu überzeugen was anscheined auch kalppte da sie sehr danach aussah als würde sie mit sich selbst kämpfen ob sie das angebot nun annehmen soll oder nicht."Na schön ich bleibe bei ihnen abe rnur mit der bedingung das ich ihnen bei den akten helfen werde und auf dem markt einkaufen gehe" sagte sie entschlossen "nun gut aber du gehst nicht wenn es dunkel ist alleine einkaufen ist das klar?" fragte ich sie und sie nickte nur. Ich weiß nicht was das für ein gefühl in mir ist aber ich vermute mal ich freue mich das Y/N bei mir bleibt." Nun geh schlafen kleine, es ist schon spät und ich brauch dich morgen mit ganzem einzatz bei der sache okay?"-"Ja sir....aber wo soll ich schlafen?" fragte sie mich schüchtern und dann viel es mir auch auf. Ich habe ihr noch gar nicht ihr zimmer gezeigt. "Ahh ja tut mir leid dass hatte ich ganz vergessen komm mit ich zeige dir dein zimmer" sagte ich und ging los, die kleine Y/N hinter mir.
~Y/N's POV~
Undertaker ging wieder ins hinterzimmer abe rals ich mich umsah, sah ich eine holztreppe die nach oben führte.Wir liefen also die treppe hinauf und kamen in einer wunderschönen wohnung an."wow..." haute ich." Dein schlafzimmer ist den gang runter dritte tür rechts mit einem badezimmer eingeschlossen damit du deine privatsphähre hast" lächelte Undertaker mich an und ich lächel zurück."danke dass du mich hier wohnen lässt undertaker" bedankte ich mich und drehte mich um zum gehen als ich jedoch zwei arme um mich schlingen fühlte blieb ich geschockt stehen und wurde leicht rot."Bedank dich nicht meine liebe dass ist selbstverständlich" flüsterte er mir ins Ohr und gab mir einen kuss auf die wange."Gute nacht klienes" sagte er und ließ mich los" ich sagte noch ein knappes gute nacht und ging schnell in mein zimmer. Ich ließ mich aufs bett fallen, atmete aus und dachte nach was gerade passiert war.
~Undertaker's POV~
Was habe ich da bitte getan und WARUM habe ich dass getan. So kenne ich mich doch nicht das ist neu aber das gefühl als ich sie auf die wange geküsst habe...dass habe ich lange nicht mehr gespührt. Naja egal ich muss alles für die beerdigung morgen vorbereiten sonst krieg ich noch ärger.
~Timeskip~
als ich fertig mit der restkichen planung war, war es schon 03:47. Ich beschloss auch endlich mal schlafen zu gehen damit ich morgen nicht ganz so müde bin.
~Nächster morgen~
ich wurde wach durch ein poltern oben aus der wohnung, ich realisierte erst jetzt das Y/N noch da ist und schnellte die treppen hoch und in ihr zimmer. Was ich dann sah schockiert mich. Y/n war halb nackt vor dem spiegel der in dem zimmer steht und betrachtete ihren wunderschönene aber auch sehr vernarbten und blau geschlagenen körper an. Als sie mich bemerkte sah sie mich mit tränen in den Augen an und hielt sich schnell die decke über ihren körper und schaute auf den boden."Tut mir leid...ich habe nur was poltern hören und dachte dir...ist was passiert" sagte ich leicht verwirrt und verstört durch die ganzen narben und blauen flecken auf ihrem körper
"Alles gut mit mir ich habe nur ausversehen ein buch runtergeschmissen" sagte sie leise und zog die decke enger an ihren körper."tut mir leid dass ich farge aber....Was ist passiert...?"
________________________________________________________________________________
nochmal tut mir leid das sich so lange nichts gepostet habe aber ich hatte ein paar probleme. Aber egal ich hoffe euch hat das chapter gefallen ich werde auf jedefall versuch mehr zu posten.
BYEEE
DU LIEST GERADE
Don't leave me (Black Butler FF) Undertaker x Fem!Reader
FanfictionUndertaker x reader Du, Y/N bist (am Anfang der Geschichte 10 und nach dem Zeitsprung) 16 Y/N= Your Name(dein name) H/C= Hair Color(Haar Farbe) ⚠️SPICY TIME VORHANDEN⚠️ Deine Augen Farben sind grün-gelblich und rot da, dein Vater ein Shinigami ist u...