Kapitel 26

186 9 2
                                    

Niko schaute mich komisch an. "Wieso hast du mir das nicht gesagt?" Knurrte er. "Weil es unwichtig ist. Er hat sich auf noch jemanden geprägt und heiratet sie. Außerdem hast du vorher den Bund gemacht!" Sagte ich und schaute ihn an. Er schaute mich an, stand auf und ging in Boxershorts aus dem Hotelzimmer. Ich rannte ihm im Bademantel hinterher. "Niko bitte!" Flehte ich schon fast und nahm seine Hand. Traurig schaute er mich an. "Ich liebe dich aber wenn du geprägt wurdest lasse ich dich in Ruhe!" Sagte er und seufzend fuhr er sich durch sein Haar. "Nein Niko!" Sagte ich und stellte mich vor ihn. "Ich liebe dich und nur dich!" Hauchte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Seine Nase berührte meine und er lächelte. "Ich liebe dich auch Cora." "Könnt ihr jetzt aufhören? Ich glaub ich kotz gleich!" sagte Laurenz. Ich lachte. Seit Ewigkeiten war ich schon nicht mehr so glücklich. Wir gingen ins Zimmer und ich zog mir eine enge Jeans und ein T-Shirt mit Ausschnitt an. "Du willst wirklich das ich mich beherrsche oder?" Fragte mich Niko der mich anstarrte. Ich lächelte. Als wir aus dem Hotel gingen rempelte ich unabsichtlich jemanden an und meine Tasche fiel hinunter. "Tut mir Leid junge Dame!" Sagte er und hob sie auf. Das konnte doch nicht wahr sein. Ich starrte in die hellbraunen Augen von Carlisle. Wie versteinert blieb ich stehen und auch Carlisle starrte mich an. "Du junge Dame bleibst jetzt stehen! Endlich hab ich dich gefunden!" Sagte er streng und tippte was in sein Handy hinein. Seufzend nahm ich meine Tasche, machte Kehrt und ging weg doch Carlisle packte mein Handgelenk und zog mich zurück. "Nein Sky." Sagte er und hielt mich fest was ein Fehler war. Niko kam mit großen Schritten zu mir und stellte sich direkt vor Carlisle. "Lass sie in Ruhe." Knurrte er. Ich legte eine Hand auf seine Schulter. "Ich kann das alleine ich bin schon groß!" Schmunzelte ich. Keine zwei Sekunden später stand die halbe Familie vor mir. Mit einer Person die ich nicht erwartet hätte. Mir schlief das Gesicht ein. "Das du dich hierher traust verwundert mich du Arschloch!" Zischte ich zu James. Er schaute betreten zu Boden. "Es tut-" fing er an. "Nein Schnauze von dir will ich nichts hören. Du hast genug Schaden angerichtet!" Schrie ich ihn an. Ich schlug Carlisle nach hinten und ging bedrohlich auf James zu. Eine warme Hand legte sich um meine Schulter und sofort entspannte ich mich. Niko. Die Wärme breitete sich in meinen ganzen Körper ein und ich holte tief Luft. "Danke" sagte ich zu Niko der mich anlächelte. "Für dich doch alles Cora!" Sagte er und legte seinen Arm um meine Taille. James begutachtete das ganze und er schaute misstrauisch drein. "Dein Fehler." Sagte ich nochmals zog Niko zu mir nach unten und küsste ihn.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt