Kapitel 14

295 9 0
                                    

„Ich habe alles versucht was ich kann und auch schon versucht das Stammgewebe zu retten aber es ging nicht. Sie ist zwar stark aber ich weiß noch nicht wie ich es ihr sagen soll." sagte Carlisle traurig.
Sky POV
Ich bin nun frisch umgezogen und geduscht. Rosalie setzte mich vorsichtig in den Rollstuhl. „Ich danke dir so sehr!" sagte ich glücklich. Ich rollte runter und sagte erstmal allen Hallo. Ich schämte mich dafür nicht stark genug zu sein um mich selber aus dem Koma zu zaubern. Ich suchte Edwards Blick aber er mied mich. Was hab ich getan? „Carlisle wann kann ich eigentlich wieder gehen?" fragte ich ihn. Edward stürmte an mir vorbei ohne etwas zu sagen. „Was?....." sagte ich. „Edward!" sagte Carlisle der auch nervös durch dieses Thema wurde rannte ihm hinterher. Ich schaute den beiden hinterher und Rosalie und ich schauten uns fragend an. „Komm gehen wir spazieren!" sagte Alice.
Edwards POV
„Mensch Carlisle ich kann das nicht!" schrie ich. „Ich weiß aber wenn wir ihr es sagen dann will sie sich selber heilen und geht wieder ins Koma und wird diesmal sicher nicht aufwachen!" rief Carlisle.
SKY POV
Alice rollt mich langsam den holprigen Waldweg entlang. „Ich möchte zum Rudel!" sagte ich begeistert und klatschte in die Hände. Alice lachte nervös auf. „Keine Sorge James wird mich sicher nachhause bringen!" lachte ich. „Ok dann halt dich mal fest!" rief sie. „Mensch Carlisle ich kann das nicht!" hörte ich Edward schreien. „Ich weiß aber dann...........diesmal sicher nicht aufwachen!" hörte ich Carlisle rufen. „Was ist..." wollte ich fragen aber Alice rannte schon los. Beim Rudel angekommen sah ich James der sich wütend in einen Wolf und mich nicht beachtet losrannte. „Ein Vampir ist hier!" hörte ich jemanden knurren. Ich sah zu Jakob der mich ungläubig anschaute und lachend zu mir rannte. „Sky!" rief er und zog mich in eine Umarmung. Das ganze Rudel kam zu mir und umarmte mich. „Hey hey schon gut nicht gleich alle aufeinmal!" lachte ich und sie ließen mich los. Eine rothaarige Frau kam verschlafen heraus sie war weder Vampir noch Hexe noch Werwolf. Sie war ein Mensch. Sie ging zum Rudel und begrüßte mich freudig. Alle im Rudel sahen mich entschuldigend an. „Ist James da? Er hat was vergessen!" lachte sie und wackelte mit den Augenbrauen. „Wie?" fragte ich verstörend. Ich schaute böse in die Runde. „Hey er brauchte...." wollte Jake sagen aber ich unterbrach ihn. „WIR WOLLTEN HEIRATEN!?" schrie ich aus ganzem Leibe. „Hey ruhig!" sagte Sam. „Wo ist er?!" fragte ich bedrohlich. Doch er kam wieder angerannt. „Hey Claire schon wach....?" sagte er doch er sah mich. Ich rollte vorwärts zu ihm und ohrfeigte ihn. „Danke!" sagte ich sauer. „Für was?" fragte er mich. „Fürs betrügen!" sagte ich kalt. Ich drehte mich um und gott sei dank stand Alice noch da. Sie wusste es. Sie nahm mich schaute abwertend zu James und rannte los. Zuhause angekommen fuhr ich auf mein Zimmer und schmiss die Tür zu. Nun saß ich da und konnte meine Tränen nicht zurückhalten. Wie dumm von mir zu glauben das alles wieder so wird wie es einmal war. Ich saß vor meiner Tür und heulte. Ich wusste nicht mehr was ich tun soll als es leise klopfte. Innerlich hoffte ich das es Ed sei aber es war Jasper. „Hey..." sagte er leise. Er kam näher und umarmte mich. Nun heulte und schluchzte ich in Jaspers Schulter aber besser ging es mir trotzdem nicht. „Komm gehen wir essen." sagte Jasper und fuhr mich zum Esstisch wo alle schon einen Becher voll mit Blut hatten. Edward ignorierte mich noch immer und Carlisle auch. Alice und Jasper schauten mitfühlend zu mir her und Rosalie, Emmet, Bella und Renesmee schauten mich ratlos an. Alle tranken was aber ich starrte einfach nur auf den Becher. „Sky du musst was essen!" sagte Jasper. „Hätte ich das gewusst wäre ich lieber gestorben! Dann hätte ich es nie herausgefunden!" sagte ich bitter und rollte weg. „Sky!" sagte Ed. „WAS? Du ignorierst mich seit ca 4 Stunden und jetzt kommst du angerannt? Sorry aber keinen Bock zu reden!" sagte ich trocken und fuhr weg.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt