Kapitel 12

307 7 0
                                    

WTF wir haben 1K READERS ihr seit soooo verückt i love you soo much. Ich könnt grad heulen. Ihr seid die besten!

Bella's POV
Ich ging unruhig hin und her. Carlisle machte die Tür auf. Alle schauten ihn an. „James liegt mit 4 Rippenbrüchen drinnen......" sagte er und brach ab. „Was ist mit Sky?" fragte ich vorsichtig. Er schaute nun mich an. „Ich musste sie in Narkose setzen." sagte er. „WAS?!!" riefen alle. „Das Messer hatte Gift oben. Wann sie aufwachen wird weiß ich leider nicht. Aber ihr dürft einzeln bitte zu ihr." sagte er. Ich ging langsam hinein und ignorierte James der schlief. Da sah ich sie. Bleich und an so vielen Schläuchen angehängt. Sie sah so zerbrechlich aus. Ich merkte nicht wie jemand hinter mir war. „Ich hätte sie retten sollen..." schluchzte jemand. Es war Jasmin. Ich nahm sie tröstend in den Arm und streichelte sie. Trotzdem hielt ich meine Augen auf Sky. Sie sah so friedlich aus. Als hätte sie keine Probleme. Ich merkte wie eine Träne mir runter rann. „Nicht weinen Bella!" sagte ich selber zu mir. Sie war schon so lange hier das ich es nicht ertragen kann sie so zu sehen. Ich löste mich aus der Umarmung und rannte vor die Tür. Ich rannte gegen Edward. Er schaute mich besorgt an. "Www..ie ist sie?" Fragte er traurig. Ich weinte doch er rannte hinaus. "SCHEIßE!" schrie er. Ich folgte ihm und sah wie er einen Stein zerschlug. Er hatte geweint das sah ich. "Edward lass es!" Sagte Carlisle der plötzlich neben mir Stand. Doch Edward rannte in unser Haus. "Gib ihm Zeit! Ich weiß es ist schwer aber sie ist die einzige Familie die er noch hat! Also von der DNA her. Er kommt sicher bald wieder." Sagte ich ruhig zu Carlisle.
*1 Jahr später*
Es ist schon 1 Jahr her seit es passiert ist doch Sky regte sich nicht mal. Ich ging mit Ed Hand in Hand wieder ins Krankenzimmer wo sie schlief. James saß jeden Tag und jede Nacht hier. "James geh mal schlafen! Wir passen auf sie auf!" Sagte ich ruhig. Er nickte und ging während ich mich hinsetzte. Ich nahm vorsichtig ihre Hand und Edward nahm die andere. "Komm wieder hier her Sky. Wir brauchen dich hier!" Schluchzte ich. "Ja alle sind so deprimiert und keiner lacht mehr. James geht hier nie weg, Alice jagt nicht mehr, Jasper und Rosalie sperren sich in ihre Zimmer ein und Carlisle, Esme und Renesmee achten auf dich. Wir vermissen dich alle schrecklich Sky. Aber wir alle wissen das du es schaffst. Du hast bisher alles geschafft. Lisa fragt auch die ganze Zeit nach dir. Bitte komm wieder zu dir!" Sagte Edward traurig. Ich sah wie ihm eine Träne runter rann. Ich stand auf und ging zu ihm. Aufeinmal starrte er auf die Hand. "Edward was ist?" Fragte ich. "CARLISLE!" Schrie er. Carlisle stand da. "Edward was ist?" Fragte er. "Sie hat meine Hand gedrückt!" Sagte Edward.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt