Tut mir Leid das, dass vorherige Kapitel nicht so Lang ist ich wollte euch nur auf die Folter spannen das man nicht weiß welches Hybrid Sky ist. Viel Spaß beim lesen❤️
„Warte ein Hybrid?" fragte Carlisle. Ich nickte. „Halb Drache halb Vampir." sagte ich. „Das Monster!" flüsterte Jasper. „Ja" sagte ich mit Tränen in den Augen. „Deshalb hast du so heftig darauf reagiert als ich dir das Buch gezeigt habe. Wieso hast du nichts gesagt?" fragte Jasper. „Ich hatte Angst das ihr mich verratet da ich eigentlich Tot sein sollte. Aber ihr habt die ganze Zeit die Volturi beauftragt hier her zu kommen! Da hab ich mir gedacht es interessiert euch eh nicht." sagte ich. „Erzähl mir deine Geschichte!" sagte Alice. „Die Volturi und die Drachen haben immer zusammen gekämpft. Eines Tages wollten die Volturi die Menschen angreifen aber mein Dad der Häuptling von den Drachen hat es abgelehnt. Da haben die Volturi uns angegriffen. Mein Dad hat mich in unseren Keller eingesperrt das ich nichts mitbekomme. Ich schrie die ganze Zeit nach meinem Vater bis die Tür aufging. Caius kam herein. Er schaute sich um und sah mich am Boden. „Was machst du hier?" fragte er wütend. Er packte mich an der Kehle und würgte mich. Doch dann sah er in meine Augen und ich in seine und er verwandelte mich. Nach einem Jahr konnte ich meinen Durst kontrollieren. Meine beiden Eltern waren tot. Ich wohnte bei den Volturi. Nach 3 Jahren habe ich meine Kräfte bekommen und ich war stärker als jeder Volturi. Deshalb wollten sie mich umbringen. Ich erschuf eine Puppe trennte ihr den Kopf ab und legte Feuer. Danach änderte ich meinen Körper und sah das die Volturi es mir abkauften. 90 Jahre später kamst du als halbvampir auf die Welt Edward. Die Volturi schnappten sich unsere Mutter und sie starb. Ich nahm dich und stellte dich deiner Gastfamilie vor. Dann kam Carlisle und verwandelte dich gänzlich. Ich sah dich und ich ließ dich vergessen. Das ist meine Geschichte." sagte ich. Jasper zog mich in seine Arme und umarmte mich. Ich schluchzte. „Warum hast du es uns nicht gesagt?" fragte Renesmee. „Weil ich Angst hatte ihr würdet den Volturi bescheid sagen." sagte ich. Alice und Esme und die anderen schauten mich traurig an. „Jeder ist hier willkommen. Egal ob Monster oder Mensch. Du bist uns wichtig Sky!" sagte Carlisle. „Ja ich weiß aber ich kann hier nicht länger bleiben die Volturi stellen sicher schon Truppen auf um mich umzubringen. Sie wollen mich jetzt sicherlich selber umbringen und selber das feuer legen." schluchzte ich. James stand da und hörte mir zu. Er kam zu mir und umarmte mich. „Ich muss sehr lang weg. Ich hab schon einen Flug nach Canberra gebucht. Tut mir Leid." sagte ich. „Ich komm mit." sagte James. Ich sah in seine Augen und verlor mich schon wieder darin. „Nein ich lass dich doch nicht mit dem Köter alleine!" sagte Edward. „Achte bitte auf deine Wortwahl!" knurrte James. Edward stürmte auf ihn zu un packte ihn. „STOOOPP!" schrie ich. Alle rührten sich nicht. „Es geht mir gerade total Scheiße und was macht ihr? Ihr geht euch an den Kragen!" schrie ich. Edward ließ den Kopf hängen. „Sorry Schwesterherz." sagte er. Ich rannte auf mein Zimmer und stopfte alle Sachen hinein die ich brauche. „Bist du dir sicher?" fragte Rosalie. „Rose du bist meine Schwester! Ich würde mir das nie verzeihen wenn dir was wegen mir passiert. Die Unendlichkeit dauert ziemlich lange musst du wissen." sagte ich. Emmet lachte hinter ihr. „Wir werden dich vermissen!" sagte er und zog mich in eine lange Umarmung. Ich ging runter und umarmte jeden. „Musst du wirklich gehen?" fragte Renesmee. Ich nickte. James stand schon vor der Tür. Er verwandelte sich in einen Werwolf und ich setzte mich auf ihn und er lief zum Flughafen. Als wir im Flieger waren dachte ich die ganze Zeit nach. Meine Damen und Herren bitte beachten sie das sie angeschnallt sind, die Sitze nich nach hinten gefahren sind und das die Tische nicht heruntergeklappt sind. Bitte beachten sie jetzt die Stuart die zeigen ihnen was im Notfall passiert. Haben sie einen schönen Flug ihr Pilot. Der Flug dauert ca. 23 Stunden. Ich habe mir die first class gebucht. Ich hatte viel platz. Es war ein Halbkreis wo mein sitz war. Man konnte ihn auseinander klappen damit es zum Bett wird. Einen mini Fernseher hatte ich auch. Toll dreiundzwanzig Stunden nichts tun da ich nicht schlafen konnte. James hingegen schlief schon.
DU LIEST GERADE
Twilight Bis(s) zum Untergang
VampireSky Cullen ist eine von den verschollenen Halbschwestern die Edward hat. Die ganze Familie ahnte noch nichts. Bis sie vor der Tür stand und alles von ihr erklärt, glaubten die Cullens aber ein dunkles und mystisches Geheimnis hütet diese Frau. TW: s...