Ich rannte raus. „Sky Helena Cullen!" rief Carlisle. Ich stoppte er wusste meinen ganzen Namen woher? Aro stand hinter mir und nahm meine Hand. Ich zog sie weg. „Du!" sagte Aro zornig. „Caius hier ist deine wunderschöne Stieftochter!" lachte Aro humorlos. Tränen standen in meinen Augen. „Caroline?" fragte er auch mit Tränen in den Augen. Ich nickte. „Jane!" rief Aro. „Schmerz!" lachte Jane. Ich reflektierte den Schmerz zu ihr zurück. Vor Schmerz schrie sie auf. „Fangt sie!" zischte Aro. Ich lief so schnell ich konnte weg. „James bitte!" flehte ich. Auf einmal stand Aro vor mir. Doch James stellte sich vor mich in Werwolfgestalt. Er knurrte. „Ich gehe schon! Aber ich werde dich persönlich umbringen Caroline mach dich darauf gefasst!" lachte Aro. Somit rannte er weg. Caius lief auf mich zu und umarmte mich während er weinte. Ich tat das gleiche. Ich roch seinen Duft. Es war so beruhigend in seinen Armen zu liegen. „Ich muss gehen!" sagte er. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich hörte James Knurren. Dann rannte Caius weg. Ich rannte zu den Cullens. Ich schmiss meinen Koffer auf das Bett. Ich wollte keine Diskussionen mit meiner Familie haben. Ich wusste aber auch das ich nicht vor meinen Problemen weglaufen kann. Carlisle stand aber schon in der Tür. Und die anderen. Ich verdrehte die Augen. „Caroline?" fragte er. „Ernsthaft vertraust du uns nicht?" fragte Carlisle wütend. „Du schuldest uns Antworten Sky oder Caroline oder wie auch immer!" sagte Jasper. „Gut gehen wir ins Wohnzimmer und ich sage alles über mich." sagte ich genervt. Als wir alle dort waren fing Edward an. „Wie heißt du in echt?" fragte er. „Caroline Sky Bella Helena Strix." sagte ich. „Warte Strix?" fragte Esme verwirrt. Ich nickte. „Wie alt bist du?" fragte Jasper. Ich schluckte. „987 Jahre alt." sagte ich. Alle schauten mich an. „986?" fragte Carlisle. „Ja" sagte ich. „Was bist du?" fragte Bella. „Ein Hybrid!" sagte ich.
DU LIEST GERADE
Twilight Bis(s) zum Untergang
VampirgeschichtenSky Cullen ist eine von den verschollenen Halbschwestern die Edward hat. Die ganze Familie ahnte noch nichts. Bis sie vor der Tür stand und alles von ihr erklärt, glaubten die Cullens aber ein dunkles und mystisches Geheimnis hütet diese Frau. TW: s...