Kapitel 3

1K 27 0
                                    

SKY POV.
Ich rannte in den Wald. Auf einmal stürzte ich in den Riss der das Werwolfsrevier und das Cullensrevier teilt. Ich stürzte und fiel. Diese Meter fiel ich fast wie in Zeitlupe. Aufeinmal krachte es und dann war alles schwarz. Ich hörte Geräusche. Piep....Piep...Piep.
Ich schlug die Augen auf und bemerkte das ich bei jemanden war. Zwei bernsteinfarbene Augen sahen mich an. Dieses Gefühl das ich aufeinmal spürte hatte ich noch nie. Ich verlor mich in diesen wunderschönen Augen. Ich hörte Gedämpfte Stimmen. Jacob kam zu mir ins Zimmer. „Wie gehts dir?" fragte Jake. „Gut!" krächzte ich. „Du bist Gefallen und Gottseidank kam James und sah dich. Er sprang sofort zu dir und holte dich. Es ist komisch das du nicht ums Leben gekommen bist!" sagte Jake. James sah mich besorgt an. Ich bemerkte nicht das Jasper dastand. Ich war schon seit 2 Jahren dort und meine Edward Rosalie und die anderen sin Geschwister für mich. Er sah mich an doch ich vergaß ihn als ich wieder in die Augen schaute. Jasper packte mich fest und ich jaulte auf. „Jasper!" schrie ich. „Es tut mir Leid Sky." sagte er und schaute James an. Er knurrte. „Wir gehen!" sagte er. In Vampirgeschwindigkeit stand ich in meinem Zimmer. „Was soll.....?" wollte ich fragen aber ich hörte ein Klick und bemerkte das ich eingesperrt war. „Die Volturi kommen und du bleibst da!" sagte Jasper ruhig. Das war nicht mein Bruder den ich kennengelernt hatte. Die Volturi? Ich rannte zum Fenster. Verschlossen. „Shit!" rief ich. Eine Stunde war ich nun in meinem Zimmer. Klick. Aro kam herein. „Sky meine Liebe!" sagte er. Dahinter waren Caius und Marcus. Er streckte seine Hand aus. Ich zuckte zurück. Ich hielt Augenkontakt mit Caius. Als er mich anschaute fragte er. „Kennen wir uns?". Ich schüttelte den Kopf. Alle Cullens standen in meinem Zimmer. „Ihr wollt unbedingt mich knacken oder?" schrie ich. Auf einmal entstand eine schützende Planzenwand um mich herum. „Wer war das??" fragte Aro. „Auf sie!" rief Caius. Ich knackte das Fenster und lief raus. In den Wald. James stand vor mir. „James!" schluchzte ich. Er verwandelte sich zurück und fing mich auf. „Sky was ist?" fragte er. „Sky bitte!" flehte Edward. „Nein!" schrie ich. Aro stand vor mir doch James verwandelte sich und stellte sich schützend vor mich. „Ok wir kommen morgen nochmal! Aber dann wirklich!" lachte Aro und flitzte weg. Ich weinte. James kam auf mich zu in Menschengestalt. Er legte seine schützenden Arme um mich. Er sah Edward wütend an. „Ich geh nachhause James." schluchzte ich. Ich ging einen Schritt und dann sackte ich zusammen. Ich hörte Schreie und rufe aber ich nahm sie nicht richtig wahr. Es war so als wäre ich Unterwasser.

Ich schreckte hoch und stellte fest das ich im Ärztezimmer von Carlisle war. James saß auf einem Stuhl und schlief. „Wie geht es dir Sky?" fragte mich Carlisle. „Es kümmert euch doch eh nicht wie ich mich fühle!" schrie ich. „Doch!" sagte Alice. Ich lächelte gezwungen. „Nein!" sagte ich. „Bitte hör zu Sky James hat sich auf dich geprägt!" sagte Jasper und spuckte den Namen James so aus als wäre er faulig. Jetzt ergab alles einen Sinn. „Geht!" bat ich sie. „Nein!" sagte Edward. „Was ist los? Eine Pflanzenwand stand auf einmal da Sky!" sagte Edward „ Ja und?" fragte ich. Edward flitzte zu mir und packte mich an der Kehle. „Was ist los warum hast du so vor den Volturi Angst?" fragte Edward zornig. Jetzt riß bei mir der Geduldsfaden. Ich schleuderte Edward raus. Alle schauten mich überrascht an. Ab diesen Moment schaute ich meine Hände an und wusste was ich getan hab.

Twilight Bis(s) zum UntergangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt